House M.D. - Folge 5x01 - Sterben verändert alles (Dying Changes Everything)

    • House M.D. - Folge 5x01 - Sterben verändert alles (Dying Changes Everything)

      Wie fandet ihr Folge 5x01 ? 12
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (4) 33%
      2.  
        Sehr gut (3) 25%
      3.  
        Gut (3) 25%
      4.  
        Befriedigend (1) 8%
      5.  
        Ungenügend (1) 8%
      6.  
        Ausreichend (0) 0%
      7.  
        Mangelhaft (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 5x01, "Sterben verändert alles" (Dying Changes Everything) diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 5x01hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Ich fand die Folge nur "Gut". Der Fall war bocklangweilig und selbst die geilste Szene aus dem Trailer haben wir die Woche noch nicht gesehen...

      Spoiler anzeigen
      "Oh yeah! Penthouse forum meets medical mystery. Maybe there is a god."


      Jedenfalls war das heute so ne Plätscherfolge, mit ein paar ganz netten Sprüchen, aber nichts Großartigem. Aus dem "couples counseling" bei Cuddy hätten sie auch mehr machen müssen. Ziemlich lustig war Cuddys Drohung mit dem "pottery channel", aber das war's auch schon. Das Gespräch am Ende zwischen House und Wilson war zwar wichtig für den weiteren Verlauf der Season, aber die Szene konnte es dann auch nicht mehr rausreißen.

      Enttäuschender Season-Opener, meines Erachtens.
    • Also ich fand den Auftakt super ...

      Vor allem wie die Folge darum ging das House gar nich seine Meinung reinbrachte und dann eben sogar aus dem Fall ausstieg und die Anderen versuchten (vor allem 13) den Fall zu lösen war wirklich sehr gut gemacht .

      Auch die Situation um Wilson hat mich manchmal zum Lachen gebracht und doch war es nich übertrieben oder so . Cuddy mit ihrer Couples Counceling war klasse und ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt vor allem da Wilson wirklich entschlossen scheint zu gehen .

      Auch nett war es als Chase nicht eingewilligt hat den Eingriff zu machen und er auch mal Endlich Rückgrat zeigt xD .

      @Jimmy was ja nich war kann ja noch werden (mit der Szene aus den Trailer ;) )

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • ich fand die Foge nicht uebrragend, aber schlecht war sie auch nicht. Ich wuerde sie einfach als 'anders' bezeichen ;)

      Ich fand es auf jeden Fall gut zu sehen, dass es House doch schwer viel Wilson gehen zu lassen. was ich nicht so gut fand, dass Greg diesmal nicht wirklich etwas mit dem Fall zu tun hatte, dafuer war die "Couple-Session bei Cuddy" super :D ("Sagt was!" Hi, wie geht's?" "Ok, und dir?" :D )
      Hart fand' ich dafuer, die Aktion von House als er Wilson damit erpresst, die Patienten sterben zu lassen, wenn er nicht belibt :crying2: Obwohl es mal wieder tyisch House war ...

      Traurig faende ich es auch wenn Wilson jetzt nicht mehr dabei waere :crying2: Ich mochte ihn wirklich und haette zu gern gewusst ob er sich noch um entschieden hat, aber genau in dem Moment hoerte mein bloeder Fernseher mit der Aufnahme auf :pullhair:

      Insgesamt kriegt die Folge ein"gut" von mir.

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Soho, nachdem ich die Folge nun bereits zum zweiten Mal gesehen habe, möchte ich auch ein paar Worte dazu sagen.
      Nach dem genialen Finale von Season 4 erwartet man natürlich enorm viel. Und meiner Meinung nach ist man diesen Erwartungen leider nicht gerecht geworden. Dass Wilson jetzt umziehen möchte, finde ich noch nachvollziehbar. Das Verhalten von House erinnert mich da eher an das eines Kindes. Sicherlich war er schon immer so, aber gerade durch den Tod von Amber habe ich eine Chance gesehen, eine andere Facette an ihm zu zeigen. Nicht unbedingt einen komplette "Charakterrevolution", aber doch mehr statt der üblichen Analyseversuche und Trotzreaktionen... :evil2:
      Na ja, ein Gutes hat es ja, dadurch kam die Ansage von Wilson am Ende gleich doppelt so gut. Hat mir wirklich sehr gefallen und ihm eine Menge Charakterstärke gegeben. Hoffentlich bleibt er dabei...
      Joah und den Fall fand ich - wie die meisten hier - auch nicht so Bombe, dafür war die Partnerberatung in Cuddys Büro recht witzig. Insgesamt also ein gutes "gut" :zahn: , aber nur weil die letzte Szene so großartig war.

      Man wird sehen, wie es weiter geht.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...