Heroes - 3x01 - The Second Coming & 3x02 - The Butterfly Effect

• Heroes - 3x01 - The Second Coming & 3x02 - The Butterfly Effect

Heroes - 3x01 - The Second Coming & 3x02 - The Butterfly Effect 8
      1.  
        3x02 - Ungenügend (0) 0%
      2.  
        3x02 - Befriedigend (1) 13%
      3.  
        3x02 - Mangelhaft (0) 0%
      4.  
        3x02 - Sehr gut (5) 63%
      5.  
        3x02 - Gut (1) 13%
      6.  
        3x01 - Ungenügend (0) 0%
      7.  
        3x02 - ULTRA-HAMMER-HEROES-MÄSSIG (0) 0%
      8.  
        3x01 - Mangelhaft (0) 0%
      9.  
        3x01 - Befriedigend (2) 25%
      10.  
        3x01 - Gut (1) 13%
      11.  
        3x01 - Sehr gut (3) 38%
      12.  
        3x01 - ULTRA-HAMMER-HEROES-MÄSSIG (2) 25%
      Hier könnt ihr über die Folgen "3x01 - The Second Coming" und "3x02 - The Butterfly Effect" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x02 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

Mfg

ff_fan
    • Ich geb beiden Folgen ein ''sehr gut'', die Höchstwertung möchte ich mir noch für besseres aufheben. :zwinker:

Die größte Überraschung war sicherlich am Ende von 3x02. Ich saß da echt wie halb gelähmt, als Mrs. Petrelli Syler erzählt das sie seine Mutter ist. :11:
      Der andere Schocker war Hiro vs. Ando??? WTF

Aber auch schon der Anfang mit Sylar war klasse. Hatte schon echt Gänsehaut Faktor als er Claire einen Besuch abstattet und sich dann auch noch ihre Fähigkeit holt.

Niki oder besser gesagt Tracy ist also auch wieder dabei, aber anscheinend als einer der Villians und eine neue Fähikeit hat sie auch gleich mitgebracht - Gefällt mir!

Der arme Matt ist dann wohl erst mal weit weg vom Geschehen. (Die Schildkröten Szene war genial :grin_still: ).

Absehbar war natürlich das Nathan überlebt, die Frage ist nur wer ihn gerettet hat? Linderman geht schlecht, weil er nur eine Halluzination ist. Future-Peter wäre möglich, allerdings ist mir nicht bekannt das er solche Fähigkeiten besitzt. Kann aber natürlich möglich sein.

Und hab ich das richtig gesehen, Veronica und Weevil sind wieder vereint :grin_still:
    • JackIsBack schrieb:

Und hab ich das richtig gesehen, Veronica und Weevil sind wieder vereint :grin_still:

Ist mir auch sofort aufgefallen! Wie schön! :thumbs02:

Ich fand beide Folgen auch "sehr gut". Meine Vorfreude hielt sich etwas in Grenzen, aber nach der ersten Viertelstunde war ich schon hin und weg. Die Handlungsstränge sind allesamt sehr unterhaltsam, es gibt viele neue und interessante Gesichter und die Story gefällt mir jetzt schon besser als in Season 2.

Ich hoffe natürlich, dass man in den zukünftigen Folgen recht viel von Kristen Bell sieht. Da ihr Vater tot ist wird sie wohl nun auf eigene Faust handeln, was sicherlich für sehr viel Würze sorgen könnte.

Ansonsten bin ich mal gespannt was aus Parkman in der Wüste wird und wie sich die Niki/Tracy (?) Story hinbewegt. Ich kann mich jetzt nicht mehr so an das Finale von Season 2 erinnern, aber war Niki da schon jemand anderes?
    • Um es kurz und knapp zu machen: die erste Folge bekam von mir ein UHHM und die zweite ein sehr gut. Herausragende Szenen und Schocker in dieser Folge waren...

- der Anfang, als sich herausstellt, dass Future-Peter Nathan erschoss.
      - Hiro in der Zukunft mit Ando kämpfen wird, der ebenfalls Kräfte hat und die Stadt zerstört wird.
      - Mutter Petrelli Sylars Mutter ist.
      - es drei Peter gibt?

Könnte eine interessante Staffel/Volume werden.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]