Allgemeine Presseartikel über 24

• Allgemeine Presseartikel über 24

Schon mehrfach fiel mir auf, dass es noch kein Topic für allgemeine Presseartikel rund um 24 gibt, sondern halt nur in den Seasonbereichen. :gruebel: Jedenfalls habe ich keins gefunden. Da die bisherigen Artikel aber auch stets in anderer Bereiche passten, fiel das Ganze irgendwie wieder unter den Tisch. :03: Aber ich denke, für den folgenden Artikel passt der allgemeine Bereich einfach am Besten. :thumbup:

Außerdem wird es wohl langsam Zeit für so ein Topic. ;)

Kiefer Sutherland On 24: 'The Best Is Yet To Come'

Quelle: entertainmentwise.com

Gruß
      Schusy
    • Etwas älterer Artikel zur Serie in der FAZ

Hallo,

ich bin gerade über einen etwas älteren Artikel der FAZ gestolpert. Ich weiss nicht ob das hier der richtige Bereich ist (ggf. bitte einfach verschieben) und ob er hier schonmal gepostet wurde. Ich bin kein Fan der ersten Stunde, ich stand dieser Serie zuerst eher skeptisch gegenüber - die Thematik, welche Instinkte angesprochen werden, sowie die Austrahlung über den rechten Sender Fox in Amerika und schlimmer noch RTL2 in Deutschland (einer der Sender, die nicht in meinem Receiver gespeichert sind). Ich habe, wie die Autorin, mit DVD's angefangen - aus heutiger Sicht leider bei Staffel 6, da wusste ich noch nicht, dass die Story sich über die Staffeln aufbaut (Who the fuck is Wayne Palmer, und von welchem David ist da die ganze Zeit die Rede?). Ich erkenne mich in diesem Artikel auf jedenfall wieder und möchte ihn euch nicht vorenthalten:

Wer ist Jack Bauer?

Viele Grüße! :)
    • Ich habe diese beiden Topics mal zusammengefügt, denn ich denke, hier passt der Artikel sehr gut rein. :thumbup:

@tonimahoni: Danke für den Link. :danke: Ich jedenfalls kannte diesen Artikel noch nicht.

Edit: Hier ein Artikel von serienjunkies.de mit einer äußerst interessanten Umfrage, die eine britische Filmseite ihren Nutzern stellt. Mit diesem Ergebnis liegen sie bei uns doch genau richtig. :yahoo:

Umfrage: «24» ist die Serie mit dem höchsten Suchtfaktor
      Quelle: serienjunkies.de

Diese Umfrage werde ich doch gleich mal zum Anlass nehmen, eine Ähnliche hier im Forum zu starten. Ich bin mir zwar sicher, dass auch dort 24 gewinnen wird, aber wie ihr die anderen Serien platzieren werdet, finde ich äußerst interessant. :daumen:

Edit: Hier geht's zu unserem Umfrage-Topic: Gesucht: Serie mit dem höchsten Suchtfaktor

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Hier ein Artikel vom 10.08.09 von 20minten online (CH-Gratiszeitung)

Es geht um die "Grossverdiener in Serie", wo Kiefer erwähnt wird und auch über die Weiterführung von 24 in wirtschaftlicher Hinsicht spekuliert wird.
      Grossverdiener in Serie
      Quelle: 20min.ch
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Danke für den Artikel, die Aussage des Fox-Chefs gefällt mir ganz und gar nicht :13:

Klar ist die Serie teuer, aber ich möcht nicht wissen was die in den USA an DVD-Verkäufen von 24 einnehmen, das gabs früher bei Serien nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• @ Coky & DJBerni: Das die Serie irgendwann ein Ende haben wird, ist uns doch allen klar. Das ist der Lauf der Dinge. Vernünftig finde ich das Argument, dass sie ein gutes / starkes Ende wollen. Das will ich auch! Aber ich denke, das geht nur, wenn die Serie nicht ins Unendliche ausgezogen wird und schließlich alles schon mal da war.

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • claudia312 schrieb:

@ Coky & DJBerni: Das die Serie irgendwann ein Ende haben wird, ist uns doch allen klar. Das ist der Lauf der Dinge. Vernünftig finde ich das Argument, dass sie ein gutes / starkes Ende wollen. Das will ich auch! Aber ich denke, das geht nur, wenn die Serie nicht ins Unendliche ausgezogen wird und schließlich alles schon mal da war.

Gruß, claudia

Sehe ich genau so. Obwohl man eben trotz dieser Einsicht traurig über dieses drohende Ende ist .Und lustig finde ich bei diesen ganzen Artikeln, dass es sich so anhört, als würde es sich um eine total unbekannte Serie handeln, die nie jemand geguckt hat, niemand mag und die darum "abgesetzt" wird (so ähnlich: "Das Aus für Jack Bauer" - "Wird "24" abgesetzt?"). Dabei ist es eine vertragliche Angelegenheit. Was für reißerische Überschriften. "BILD" lässt grüßen.
    • Gerade hab ich diese Meldung auf Filmstarts.de entdeckt.

filmstarts.de/nachrichten/1410…Cr-die-achte-Staffel.html

"24" mit Kiefer Sutherland: Alternative Enden für die achte Staffel
      Mittwoch, 19.08.2009 | 13:45 Uhr

Filmstarts – Die Produzenten des TV-Hits „24“ mit Kiefer Sutherland unternehmen jede mögliche Sicherheitsmaßnahme für den Fall, dass ihre Serie im Laufe der kommenden Staffel abgesetzt wird. Unter anderem haben sie ihre Autoren eine Mehrzahl von alternativen Enden schreiben lassen, so dass die Serie zu jedem Zeitpunkt in der Staffel zu einem zufriedenstellenden Abschluss gebracht werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Vergesst bitte nicht, dass es nicht erlaubt ist, lange Auszüge oder komplette Artikel zu posten (siehe Regeln). Die Quellseiten beschweren sich sonst nur bei mir, weil das Forum gegen Copyrights verstößt. ;)

@Recon: Ich habe deinen Beitrag entsprechend angepasst. :) :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • 24/OC schrieb:

Da haben wohl wieder welche null Ahnung worüber sie schreiben.

Vollkommen richtig. Das Lustigste an dem Filmstarts-Artikel ist vor allem die Aussage: "Produzentin Evan Katz". :grin_still: Also, Evan Katz ist immer noch ein Mann, soweit ich weiß. :D Echt peinlich, diese vielen Fehler und diese allgemeine Unwissenheit.
    • Nachdem ich mich mit Schusy beratschlagt habe (@ Schusy: :danke: für die schnelle Antwort!), in welches Topic es überhaupt passen könnte, poste ich es nun hier.

Bin heute im Web über ein FAZ-Interview mit Kiefer gestolpert, dass mir echt gefallen hat und das ich Euch nicht vorenthalten möchte. :) Es geht um 24 im Allgemeinen, den Film und noch so einiges mehr (...und es enthält natürlich keine Spoiler zur achten Staffel!)...

Hier der Link: faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A848…Tpl~Ecommon~Scontent.html
    • Hab mal wieder ein Bisschen im Web gestöbert und habe diesmal Folgendes in der TV Guide entdeckt:
      FAVORITE PRESIDENT
      Kiefer: Palmer, because Dennis [Haysbert] and I started it all together. He was the person you want your president to be.”
      Solche und weitere Fragen beantworten die 24-Stars hier: tvguidemagazine.com/kecks-excl…-finale-special-5080.html

Könnte meiner Meinung nach noch viel mehr sein, ist einfach immer interessant und teilw. lustig zu lesen (=> z.B. Carlos über seine FAVORITE TORTURE SCENE). :D

Achtung: Spoiler zu Season 8 in der Antwort von Annie Wersching (Favorite torture scene)!