Mögliche und unmögliche Dialoge bei 24

• Mögliche und unmögliche Dialoge bei 24

Bekannt aus einigen einschlägigen englischsprachigen Foren. Zeit, dass wir das hier auch einführen. Worum es geht? Naja, denkt euch was aus, was einer der Charaktere wohl in nächster Zeit sagen könnte oder was wohl nie jemand bei 24 sagen würde. Hier einige Beispiele aus dem TWoP-Forum.

Nina: You've reached Jack Bauer's estate. It's 2:43 in the morning, which probably means that we're "busy" get it?! Ha! Leave a message.

Kiefer: Spawn, I have something important to tell you; you're adopted.

(Spawn = Kim)
      Jack: Killing is wrong.

Chloe: Jack, it's for you.
      Jack: Who's calling?
      Chloe: She says she's your sister. You never told me you had a sister!
      Jack: Just give me the damn phone, Chloe.
      Chloe: *hands Jack phone* You're making me really uncomfortable, Jack.
      Jack: Carol? How're Eddie and the boys? WHAT?! What do you mean you've been going to the bus station every afternoon waiting for Kim to arrive for over two years? She never called and told you she wasn't coming? SON OF A BITCH!

Noch einen von mir:

Nina: Voilà, da bin ich. Jaaa, ich hab meinen Tod nur vorgetäuscht. (Dreht sich zu Jack) Lass uns heiraten!
      (Ein Schuss fällt und Nina fällt tot um)
      Teri: Hihihihihi!

Jim
    • Hihi, coole Idee, Jim :thumbs02:

Mal sehen was mir so einfaellt ...

Jack: Wo bitte geht's zu den Toiletten und der Cafeteria?

Jack. DAMN IT!
      andere Person: Was ist?
      Jack: *haelt sein Handy hoch* Der Akku ist leer.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Wirklich eine gute Idee - das kann sehr lustig werden. Ich habe davon mal in einem anderen Forum gelesen und die Leute da hatten klasse Ideen :D :D. Ein paar sind darum vom Themengebiet her "aufgegriffen", andere habe ich mir selbst ausgedacht (weil das irgendwie total Spaß macht :68: ).
      Logischerweise alles Dinge, die die Charaktere nie sagen würden:

Jack: Ist mir doch egal, ob der Typ uns erzählt, wo die Bombe ist! Ich habe keine Lust mehr, mich mit ihm abzugeben!

Jack: Sehr geehrte CTU-Agenten ... ihr schafft das heute schon alleine!

Jack: Gaaaanz ruhig, lasst uns erstmal tief ein- und ausatmen und vernünftig über das Problem nachdenken!

Kim: Heute bin ich überhaupt nicht vorangekommen - nur 1x entführt! :D

Kim: Mein Lieblingstier? Ein Puma!

Jack: Nina, ich glaube, ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen. Es ist mir egal, was du alles verbrochen hast.

Chloe: Ich hatte in der Schule im Sozialkompetenzkurs eine 1!

Bill: Jack, wir haben eine neue Bedrohung in der Stadt - eine weitere Atombombe!
      Jack: Ich habe keine Zeit, Bill, ich muss Kim dabei beraten, was sie heute bei einer Gala für ein Kleid anziehen soll.
      Bill: Ach so, ich verstehe. Na ja, wir werden sicher selbst damit fertig.

Tony: Jack, deine Tochter geht mir auf den Geist.
    • Ist ja schön, dass sich gleich noch zwei hierher verirrt haben. :D

Beliebiger Field-Ops Leiter, der Jack ersetzen soll: Ich überlebe die Staffel!

Jack: *gähn* Mann, hab ich gut geschlafen. [das an sich würde ja schon reichen] (dreht sich um und küsst Teri) Morgen, Schatz.
      Teri: Morgen Darling.
      Jack: Ich hatte einen echt miesen Traum. Irgendwas vonwegen, dass ich ein Bundesagent wäre und meine ganzen Freunde sterben, du stirbst und Kim die Schule schmeißt.
      Teri: Ich hab dir doch gesagt, dass du keine Bond-Filme mehr vor dem Einschlafen anschauen sollst. Kim ist Atomphysikerin - und du stehst jetzt auf und gehst deiner wahren Berufung nach - Versicherungen verkaufen!
    • Jack: Nein, Mr. President!

Cloe: Nein ich darf sein Handy nicht orten, das verstößt gegen die Bürgerrechte!

Bill: Sie brauchen den Oberterroristen nicht mehr zu suchen, die Polizei hat ihn in einer Straßensperre aufgehalten.

(Ist euch das mal aufgefallen: immer werden sofort Gebiete abgesperrt wenn jemand entwischt, aber der Bösewicht geht nie ins Netz, erst wenn sich Jack der Sache annimmt.)
    • Gunslinger schrieb:

Bill: Sie brauchen den Oberterroristen nicht mehr zu suchen, die Polizei hat ihn in einer Straßensperre aufgehalten.

*rofl*, der war geil! :D

edit: SEASON 7 SPOILER BIS ZU 7x06!

Spoiler anzeigen
      Was nie gesagt werden wird:

Jack: Wir brauchen Ihre Hilfe.
      Renee: Wieso sollte ich dem Typen helfen, der mir in den Hals geschossen hat und mich dann lebendig begraben hat. Fahren Sie zur Hölle!

Was vielleicht noch gesagt werden wird:

Jack: Agent Walker...
      Renee: NENN MICH ENDLICH RENEE!
    • Mal schaun... :kratz:

Jack: Chloe, warum dauert das so lange?
      Chloe: Jack, dieses blöde Windows 2000 dauert nun mal bis es hochgefahren ist. Ich hab gesagt, dass wir auf Vista umstellen sollten.

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • *lol* geniale Sprueche :D

Jack: Gewalt? Folter? Wieso immer diesen brutalen Weg gehen? Kann man die Probleme, die man miteinander hat, nicht ziviliesiert loesen? Z.B. bei einem netten Gespraech und einer Tasse Tee mit Gebaeck?

Jack: Meinen naechsten Urlaub werde ich in China verbringen ... (Ok ich gebe es zu, der ist gemein :schaem: )

CTU-Direktor (wer auch immer gerade den Posten inne hat): Mittagspause! Ich weunschen allen einen guten Appetit.

Bill: Mr. President, leider muss ich ihnen mitteilen, dass Jack unrecht hatte und sich sein Anhaltspunkt als Sackgasse herausgestellt hat.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Gunslinger schrieb:

Jack: Nein, Mr. President!

Omg, bei dem Spruch musste ich richtig loslachen. :laugh:
      Dass Jack, Urlaub in China machen möchte, finde ich auch klasse, obwohl das wirklich ein bisschen gemein ist. :sagrin:

Edit:
      Einsatzleiter: Jack, wir dürfen keine Zeit verlieren! Der Einsatzwagen steht auch schon bereit.
      Jack: Dürfte ich trotzdem noch mal schnell auf die Toilette?
      E: Nein!
      J: Dammit!

Beliebige Person: Die Telefonnummer zu ihrer Kontaktperson lautet: 0124/12211996.
      Jack: Oh, Moment. So schnell konnte ich mir die Nummer natürlich nicht merken.

Terrorist: Ich konnte jetzt unseren Verfolger identifizieren. Sein Name ist Jack Bauer.
      Oberterrorist: Ach verdammt. Sag den Jungs, wir bauen ab und gehen nach Hause.

Jack sitzt mit Audrey auf der Couch. Beide schauen sich die Alleingangszenen von John McClane aus "Stirb langsam" an.
      Jack: Mmmmmmmmmm... (in Mario-Barth-Manier) wie unrealistisch.

Das hier ist einfach mal ein kleines Vertauschungsexperiment:
      Jack: Hello.
      Kim: Dad, listen to me.
      J: Kim, I told you I'm not ready.
      K: Dad, this is not about us......They called me back to CTU and gave me some information. Dad, you have to leave Los Angeles now.
      J: Kim no, if you're going back to work fine but I don't want to hear it.
      K: Dad, I'm not going back to work
      (Jack hangs up)

Etwas konstruiert, aber na ja...
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Jack sitzt mit Audrey auf der Couch. Beide schauen sich die Alleingangszenen von John McClane aus "Stirb langsam" an.
      Jack: Mmmmmmmmmm... (in Mario-Barth-Manier) wie unrealistisch.

:totlach:
      Und danach gehts nach Nussloch, zum Handtaschenkauf ^^

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24_newcomer ()

• *lol*, Pen², der zweite gefällt mir!

Hätte da noch welche für Season 7...

Spoiler anzeigen
      Cara Bowden: What are you bringing Bauer for? [Originalaussage!]
      Tony Almeida: Guys' night. Do we have enough beer?

Olivia Taylor: [leichte Abwandlung einer gewissen Szene] Mommy, Daddy, seid nicht böse, aber... Ich hab jemanden umgebracht!
      Ally McTaylor: WAAAAAS?!
      Henry Taylor: Och lass sie doch, sie hat's ja nicht böse gemeint.

Renee, während sie da auf dem Trittbrett der FBI-Karre steht: Oh YEEEEEEEAAAAH!

Kim: Der Akku ist leer. Dammit!

Oops, sorry, das ist ja wirklich passiert. :D

Und ein paar ohne Spoiler:

Behrooz Araz: Haaalllooooo! Ich bin auch noch da!

Ryan Chappelle: Ich geb's ja zu, ich bin in Michelle verknallt!

Graem Bauer: Scheiß Bluetooth-Headset, das zwickt immer so im Ohr!
    • Da hätt ich auch noch eine Idee für die letzten Sekunden von 8x24:
      Spoiler anzeigen
      Kim: Daddy, darf ich heute vielleicht mal ausnahmsweise die Bombe entschärfen?
      Jack: Warum nicht? Brauchst einfach von den beiden verschiedenfarbigen Drähten nur den schwarzen durchzuschneiden! Da kannst selbst Du WEISSgott nix verkehrt machen!
      Kim: Ok, also WEISS!
      Jack: Neeiiin!

Die letzte Kameraeinstellung zeigt im dreigeteilten Splitscreen oben eine explodierende Atombombe :fireball: und darunter Jacks Gesicht :ohm: sowie eine schulterzuckende Blondine :verlegen_grins:

15:59:57 ... 15:59:58 ... 15:59:59 ... 16:00:00 :grin_still:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Hier mal was, was mir beim 3. Mal Anschauen von Season 7 eingefallen ist, zu dem Tony-sitzt-da-und-isst-"Plot" um 7x14 rum. Eine Unterhaltung zwischen den beiden Autoren der Folge, Evan Katz und Juan Carlos Coto, der beleuchtet, wie das Script-schreiben zu der Folge verlief.

Die beiden hocken auf dem Boden und essen kalte Pizza.

Evan Katz: Was machen wir mit Tony?
      Juan Carlos Coto: Tony?
      EK: Ja, der Typ, den wir wiederauferstehen haben lassen.
      JCC: Oh, oops. Ganz vergessen.
      EK: Also...?
      JCC: Vielleicht sollte er was essen.
      EK: Neee, das macht doch in der Serie niemand. (haut JCC auf den Hinterkopf)
      JCC: Autsch.
      EK: Halt... Vielleicht sollte er wirklich was essen.
      JCC: Sag ich doch. Candlelight Dinner?
      EK: (haut JCC nochmal eine runter)
      JCC: Autsch. Aber da müssen wir ihm irgendein hübsches Mädel dazusetzen. Warte, hatte der nicht ne Frau?
      EK: (haut ihm nochmal eine rutner) Die ist tot, Mann.
      JCC: Oops.
      EK: (*bling* Glühbirne erscheint über seinem Kopf) Ich hab's! Er isst alleine!
      JCC: (haut EK eine runter) Was für ne blöde Idee.
      EK: (knockt JCC out und kichert) Hehe, also... Was hab ich gesagt? [fängt an zu schreiben...]