Heroes - 3x04 - I Am Become Death

    • Heroes - 3x04 - I Am Become Death

      Heroes - 3x04 - I Am Become Death 6
      1.  
        Ungenügend (1) 17%
      2.  
        Mangelhaft (0) 0%
      3.  
        Befriedigend (2) 33%
      4.  
        Gut (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (3) 50%
      6.  
        ULTRA-HAMMER-HEROES-MÄSSIG (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge "3x04 - I Am Become Death" diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x04 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!


      Mfg

      ff_fan
    • Also ich bin etwas skeptisch und finde es recht gut aber auch teilweise schlecht. Mal schauen, wo sich diese Serie hinentwickelt. :huh:

      Die Hiro-Story war sehr langweilig; Nathan hatte auch schon bessere; Matt war ebenfalls überflüssig; genau wie Mohinder und Tracy. Die Zukunft fand ich da schon etwas besser. Die herausragende Szene war natürlich als Sylar nach dem Tod seines Sohnes explodierte8o, über 200.000 Menschen starben8o aber die Helden noch lebten. Aber irgendwie passt das schon wieder nicht in die Gesamtgeschichte rein? Jede Staffel beschäftigt sich mit einem komplett anderen Thema. :huh:
      Was ich auch nicht wirklich verstanden habe. Peter nimmt in der Zukunft Sylars Fähigkeiten an und hat sie in der Gegenwart auch? Und Matt darf der Schildkröte folgen - sehr amüsant. =) Und nein, Adam ist wieder da.

      Von mir gibt es ein Befriedigend, denn ich weiß noch nicht so recht was ich damit anfangen soll.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]