Fanfic: What have I done?

• Also mir hat Dein Update auch gut gefallen. :clappingsmi3: Und dass es diesmal kürzer war ist doch kein Problem. Hauptsache Nachschub. :thumbs02:
      Na ich bin mal gespannt, ob die Blue Thunder die Atombomben tatsächlich aufspürt. Und wie Calleigh in das Haus reingekommen ist würde mich auch interessieren. :?:
      Wir werden es ja bei der nächsten Fortsetzung lesen können auf die ich mich schon wieder freue. :kaffee: Bis dahin vielen lieben Dank fürs Schreiben Nightwish. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Ooh, im Moment regnet es ja geradezu viele gute FFs - da kommt man ja kaum mit lesen und kommentieren nach... :flirt:

Danke, Nightwish, dass es auch von dir Updates gibt. :love_sigh:

Nightwish schrieb:

"Das war gerade Siri. Sie hat mir eine Adresse genannt. Keine Ahnung was da ist aber ich werde dem mal nachgehen. Du klärst hier die Lage. Einverstanden?“ fragte ich Assad schließlich. Er schien nicht gerade begeister zu sein, doch er stimmte zu und ich machte mich wieder auf den Weg.
      Na, ob das so die klügste Entscheidung ist, sich zu trennen, wenn man schon nur ein Zweimannteam bildet und zwei so gefährliche Orte zu erkunden hat?? :gruebel: (na wenigstens darf Bill sie per GPS orten und beobachten - und vermutlich darf er dann am Ende wieder Rettungsteams schicken oder so, wie immer...)

Sir, was weißt du, was der Rest der Welt noch nciht weiß? Was erwartet Calleigh - und wie kommt sie überhaupt ins Haus, ohne aufzufallen? Ich hab keine Idee - aber ich bin ja auch keine Bauer.... :grin_still:
      Und kommt Assad alleine klar in seinem geplünderten Waffenlager? Bin echt gespannt.

lieben Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Hey Leute^^

Man man ich hab ja schon seit ewigkeiten hier nix mehr rein geschrieben :13:
      Naja aber ich hatte auch viel zu tun und hatte so kaum Zeit :crying2:
      Ich hoffe meine treuen Fans können mir das verzeihen :anbet:
      Aber in kürze wird es hier mit meiner Story weitergehen :daumen:
      Ihr dürft euch schon auf spannende Abenteuer freuen :biglove:

LG eure Nightwish

RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA