Eure Lieblingsbands/-musiker?

• Also wenn es auch um Lieblingsmusiker geht, da hätte ich auch noch Zwei zu bieten, die wohl ebenfalls ziemlich ungewöhnlich sind. :verlegen_grins:
      • Enya
      • André Rieu

Jaja, ich weiß, damit falle ich sicher gänzlich aus dem Rahmen :schaem: , aber Enya höre ich sehr gern zur Entspannung und André Rieu mag ich einfach, weil ich Walzer gern höre und er diese, zusammen mit seinem Orchester, einfach absolut genial spielt.

Gruß
      Schusy
    • G o A schrieb:

wie bekomme ich so einen Strich über das "e" bei "Andre"?

In der obersten Reihe mit den Zahlen, neben dem Fragezeichen ist eine Aprostroph-Tatste. Wen die du drueckst unddann das 'e' erscheint das e so -> è ;)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • .... auch wenn ich damit wieder aus der Rolle falle ............ aber ich kann mich nicht auf 10 beschränken.... :zwinker:

Annie Lennox, Alicia Keys, Amy Winehouse, Alanis Morisette, Apocalyptica, Black Eyed Peas, Brothers Keepers, Bacon Brothers, Barbra Streisand, Die Fantastischen 4, Daniel Wirtz, Depeche Mode, Dixie Chicks, Eurythmics, Elvis, Evanescence, Falk, Garth Brooks, Genesis, George Michael, Herbert Grönemeyer, Hereos del Silencio, Jethro Tull, Justin Timberlake, Johnny Cash, Judy Bailey, Kajagoogoo, Madonna, Metaphysics, Mary J. Blidge, Michael Jackson, Martin Kilger, Nelly Furtado, Nickelback, Linkin Park, Livehouse, Prince, Pink, Pavlov's Dog, Phil Collins, Rolf Stahlhofen, Robbie Williams, Richie Sambora, Randy Crawford, Ray Charles, Söhne Mannheims, Sound:scaper, Santana, Sting, Schiller, Thomas D., Tim Bendzko, Timbaland, The Wyrd Sisters, Xavier Naidoo, Valenteano, Vivaldi

sorry....... :schaem:
    • yup, falco rockt!!! :thumbs02:

bei mir läuft im moment schiller rauf und runter, bin im moment auf dem etwas ruhigeren trip :dance2:

l.g.

skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Ich weiß ja nicht, ob ich das auf 10 beschränken kann...

1. 2 Pac
      2. Eminem
      3. T.I.
      4. Linkin Park
      5. Die Ärzte
      6. Justin Timberlake
      7. Samy Deluxe/ Dynamite Deluxe
      8. 50 Cent
      9. Die Toten Hosen
      10. Fort Minor

Cool, ich hab mich doch auf 10 beschränken können... Gibt schon ein paar krasse Unterschiede, aber so LIEB ichs halt

Gruß

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Sehr interessantes Topic! :zwinker: Hab jetzt echt jeden Beitrag gelesen :squint: .

Also meine TOP 10 sind:

1. Muse
      ... kann man sicherlich auch an meine Avatar sehen :P . Dann kommt erstmal länger nichts mehr und dann....
      2. Serj Tankian
      3. Radiohead
      4. System of a Down
      5. Linkin Park
      6. Arctic Monkeys
      7. Fall Out Boy
      8. Bloc Party
      9. Placebo
      10. Coldplay

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • G o A schrieb:

Ich hoffe das Coldplay 2010 wieder auf Europatour gehen wird, denn dann werd ich mit freudigem und leicht durchgedrehtem Gesicht mein ganzes Geld rausschleudern

Hehe, man weiß zwar nie, was die Zukunft bringt, aber die Sache mit dem Geld hatte ich in etwa auch so geplant. :zahn: Vielleicht trifft man sich ja zufällig und kann zusammen genießen, wenn Chris Martin in seine - ach so göttliche - Ekstase verfällt. :herz:

@Nightwish: Bei dir hätte ich ja mindestens erwartet, dass Nightwish auf der eins ist. :grin_still:
      Die Gruppe erinnert mich übrigens an eine ziemlich nette Geschichte: Vor ein paar Jahren hatte ich im EMP-Katalog ein schönes, schwarz-weißes Shirt entdeckt, dass ich unbedingt haben musste. Ganz stolz über meine Englischkenntnisse konnte ich sogar den Text auf der Vorderseite mit "Nachtwunsch" übersetzen. Man klang das romantisch und so geheimnisvoll. Nur ärgerlich, dass ich ein paar Tage oder Wochen (vllt. waren es auch Monate - so genau interessiert es wohl auch niemanden) später von meiner Deutschlehrerin (die unglaublich auf solche Bands stand) erfahren musste, dass "Nightwish" eine Band wäre. Um nicht ganz so dümmlich dazustehen, war ich plötzlich zum Pseudo-Nightwishfan mutiert und hab mal schnell behauptet, mir gefiele die Band (von der ich übrigens bis dato noch nicht ein Lied gehört hatte) auch sehr gut. Na ja, dank einer Freundin fand ich dann gottseidank raus, für welche Gruppe ich da eigentlich warb und das T-Shirt habe ich - obwohl ich die Musikrichtung eigentlich nicht wirklich mag - noch eine ganze Zeit weiter getragen (es sah aber auch fash aus).

Nun aber zu meiner Liste:
      1. Coldplay
      2. Snow Patrol
      3. Lifehouse (Broken: Wer hat's directed? - Natürlich der Kiefer... mit dreizehn verschiedenen Helfern)
      4. Linkin Park
      5. Madsen
      6. Die Ärzte

Joah ich glaube, das sind so ziemlich die Bands, von denen ich mehrere Lieder regelmäßig höre. Ansonsten gibt es natürlich noch haufenweise Musiker, die imo auch geniale Songs herausgebracht haben, aber die jetzt aufzuzählen ?( ... neee, lasst mal gut sein. :]

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• :thumbs02: ja, der aktuelle silberling von snow patrol ist echt der hammer :haemmern:

mein letzter erwerb ist "the best of sash!" ... auch ein lecker scheibchen :thumbs02:

l.g.

skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Ich müsste meine Liste noch um They Might Be Giants ergänzen. Fantastische Band. Ich lasse mir von meiner Schwester gleich die ganze Alben kaufen. :D Aktuell stehe ich auch total auf das Album "Day & Age" von The Killers und das "Working on a dream"-Album von Bruce Springsteen.
    • @ SpiTter
      Mit deiner Liste hast du mich noch auf 2 Acts gebracht, die ich in meiner Liste völlig vergessen habe...

Chakuza
      und
      Aggro Berlin

Chaki, weil er der beste deutsche Rapper zur Zeit :thumbsup: für mich ist und Aggro, weil sie gerade mit Ansage 8 auch ein gutes Album hingelegt haben :thumbup: .

Aber an das Album von T.I. kommt das noch nicht ran. Würd sogar sagen, dass "Paper Trail" das beste Album dieses Jahr ist. Ich weiß nur nicht, wie das von Eminem wird, dass dieses Jahr noch kommt :freudentanz: . Aber sonst kann für mich wahrscheinlich kein Album mehr "Paper Trail" vom Thron des Besten Albums 2009 stoßen. Jetzt schon hab ich mich (fast) entschieden.

Ali A$ hab ich im Oktober beim Dynamite Deluxe Konzert in Kempten live gesehen. Ali war auch top.

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • meine neuester erwerb heißt: dead by sunrise (die neue band von linkin park-sänger chester bennington :love_sigh: ) "out of ashes" :thumbs02:

coole scheibe und chester kann sich genauso schön die seele aus dem hals schreien wie bei linkin park :12:

l.g.

skinhunter
    • ich höre zwar fast alles....aber die bands hier wohl am häufigsten:

30 seconds to mars
      Red
      Linkin Park
      Three Days Grace
      Rise Against
      Breaking Benjamin
      Negative
      skillet
      recoil
      rammstein
      sick puppies
      megadeth
      tantric
      the fray
      3 Doors Down
      Nickelback
      Eminem
      Papa Roach
      Stone Sour
      Flogging Molly
      Terminal Choice
      Böhse Onkelz
      System of a Down
      Die Ärzte
      Slipknot
      Trapt
      Foo Fighters
      Finger Eleven
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unconscious ()

• Da ich eigentlich nur Hardstyle und Trance höre, handelt es sich bei meinen Charts um DJ's und nicht um Bands / Sänger.

Hardstyle:

- D-Block & S-Te-Fan
      - Showtek
      - Headhunterz
      - Technoboy
      - A-Lusion
      - Abyss & Judge
      - Coone
      - MC Villain
      - The Pitcher
      - The Prophet
      - Project One
      - Wildstylez
      - Southstylers
      - Zushi

Trance:

- Tiësto
      - Armin van Buuren
      - Sander van Doorn
      - Above & Beyond
      - Dash Berlin
      - Markus Schulz
      - TyDi
      - W&W

Ich höre auch noch einige andere DJ's sehr gerne.
    • Ich werd nochmal alles auflisten
      - 2 Pac
      - Eminem
      - Culcha Candela
      - KäseOne
      - Jason DeRulo
      - Jay-Z
      - Samy Deluxe/ Dynamite Deluxe
      - Asher Roth
      - Fler
      - Sido
      - 50 Cent
      - Justin Timberlake
      - Bushido
      - Chamillionaire
      - Flo Rida
      - Linkin Park
      - Xzibit
      - Deichkind
      - Die Ärzte
      - Die Toten Hosen
      - Falco
      - Fort Minor
      - Sean Kingston
      - ...