24 Forum: Ein Rückblick + Danke

• 24 Forum: Ein Rückblick + Danke

Komisch, wenn es nichts neues zu 24 gibt, bin ich selten hier im Forum. Aber jetzt wo ich einmal wieder Hilfe benötige und nichts gescheites gefunden habe, da komme ich mal wieder hier her zurück und stelle meine Frage. Warum? Weil ich weiss dass dieses Board von Usern besucht wird, dir doch stets freundlich und hilfsbereit sind. Auch wenn man mir mit meinem Problem nicht Helfen konnte, war man doch immer am Ball und freundlich. Auf meiner Suche bei Google bin ich auf Boards gestoßen wo ein ziemlich rauer Ton herrschte. Wie dem auch sei. Irgendwie berreue ich doch, dass ich in diesem Forum länger nicht so aktiv war, wie es eigentlich wollte. Was gab es denn schließlich auch zu diskutieren. Season 7 wurde verschoben wegen dem Streit und Season 6 kannte ich schon. Aber zum Start von Season 6 auf Pro 7 kamm ich nun doch mal wieder vorbei.

Als mir gestern Abend wieder etwas langweilig war und ich im Board auf Antworten gewartet habe, kam ich mal auf die Idee mal danach zu suchen was ich hier so gepostet hatte. 22 Seiten an Treffer. EIn Blick auf mein Profil verrät mir, dass ich nun schon am 28.10 ganze 5 Jahre hier bin im Board. Auch wenn sich das Board in der Zeit immer mal wieder geänder hat vom Design her, hat es von seinem "Charme" nie etwas verloren. Das Forum wird mit großer Sorgfältigkeit geleitet und ein groß Team von Moderatoren sorgt dafür, dass es stets übersichtlich bleibt und alle lieb und artig sind. Man kann sich nur vorstellen was dies insgesammt für ein Arbeitsaufwand ist.

Über die doofe RTL2 Seite bin ich damals auf Yvonnes Seite und das Forum gekommen (zum dem Zeitpunkt lief Staffel 1 :grin_still: ). 5 Jahre ein (aktives) Member irgendwo zu sein finde ich schon eine verdammt lange Zeit. Nur ein Account ist älter bei mir, und das ist mein Mail Account bei Web.de :P :grin_still:

Ohne zu schleimen, möchte ich einfach mal Danke sagen an Yvonne und das gesammte Team vom Board. DANKE!
    • Danke! :danke:

Über solche Worte freuen wir uns natürlich sehr :freudentanz: und es freut mich auch zu lesen, dass es dir hier offenbar sehr gut gefällt und du die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft der User zu schätzen weißt. :thumbup:

Das möchte ich doch gleich zum Anlass nehmen, um mich hier an dieser Stelle einmal wieder bei allen Usern zu bedanken - denn ohne euch, würde hier wohl gar nichts laufen. ;) Ihr seid es, die das Forum mit ihren Beiträgen beleben und mit eurer Hilfsbereitschaft anderen Usern Freude bereitet. Wenn ihr gern hierher kommt und euch bei uns wohl fühlt, dann ist das für uns nämlich der schönste Lohn. :04:

Gruß
      Schusy
    • Schusy's Beitrag kann ich so eigentlich gerade unterschreiben - sie spricht mir aus dem Herzen. :) Ich antworte aber trotzdem auch nochmal - selbst wenn ich mich wiederhole. :D

CTU_Jack_Bauer schrieb:

Ohne zu schleimen, möchte ich einfach mal Danke sagen an Yvonne und das gesammte Team vom Board. DANKE!

:angel: Danke für die netten Worte! Sowas hören wir natürlich total gerne und freuen uns sehr darüber. Wir geben uns immer die größte Mühe, damit alles im Forum reibungslos abläuft und alle ihren Spaß haben. Wenn man dann hört das es auch wirklich klappt, dann ist das eine tolle Sache. :freudentanz:

5 Jahre hier sein bedeutet, dass du schon von Anfang an hier gewesen bist. Vor fünf Jahren sind wir nämlich vom alten Forum hierher umgezogen. Wow - ist es wirklich schon so lange her? Die Zeit verging wie im Flug. Und wer hätte damals gedacht das wir heute immer noch hier sind und über neue Folgen von 24 diskutieren dürfen. :thumbup: Wirklich tolle Sache.

Danke! :knuddel: Ich und das Team müssen uns aber auch wirklich genauso bei den Mitgliedern des Forums bedanken. Denn es kann nur so gut laufen, wenn alle sich gut verstehen und an einem Strang ziehen. :) Ich hoffe das es auch die nächsten Jahre weiterhin so gut funktioniert wie bisher. :thumbsup:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • :goodidea:

108mal gelesen, na da bedanke ich mich gleich mal mit wenn es CTU_Jack_Bauer erlaubt.

Ich bin eher zurückhaltend mit Beiträgen, aber lese sehr gerne hier. Bin vor 3 Jahren mal hier hingekommen,
      da mein Bruder mir die Page ans Herz gelegt hat. Hier wird man ständig aktuell gehalten, und auch der Humor
      von Einigen hier liegt mir sehr. Um die Forensoft wird sich gekümmert, und jeder findet seine 24 Couch, kann
      man nicht von allen Fansites behaupten, da wird meist nur kurz zugegriffen, und dann wars das auch.

Ohne viel Worte, vielen Dank für Alles, ist ja nicht selbstverständlich. Bin kein großer Redner sorry.

:thank you: :lob: