PC-Game: Call of Duty - World at War

• Naja selbst Fans sind sich einig, CoD5 WaW war ein Flop. Nun wurde schon Modern Warfare 2, also CoD6 bestätigt.
      Hoffe mal das dieses Game sich an CoD4 orientiert.

Kann die Auffassung teilen, haben ne 360 und es macht seit Jahren Spass ohne Ende. PC ist was Gaming angeht
      schon lange tot. Nur noch Shooter oder schnelle MMOs halten die Kiste am Gamerleben. Ich nutze Beides gerne,
      aber verbringe mehr Zeit was Zocken angeht an der Konsole. Keine gecheate und Dummgelaber nix, datt wird da
      sofort unterbunden. Alles in 5.1, HD und sauberer schnelle Server, Autopatches ... schon gut gemacht, ehrlich.

:thumbs02:
    • Kiefer Sutherland ist übrigens für die Kategorie "Big Name in the Game - Male" für seine Stimme des Sgt. Roebuck bei den diesjährigen Videogame-Awards nominiert die heute abend in LA stattfinden (und von Jack Black moderiert werden).

spike.com/event/vga/

spike.com/event/vga/page/vote/category/29655
    • Danke für die Info, ff_fan. :04: Und was soll ich sagen ... er hat gewonnen! :yahoo:

Keifer Sutherland, star of the FOX network hit "24," was on-hand to receive the Big Name In The Game Male award for his role as Sgt. Roebuck in "Call of Duty: World at War."

Spike TV Announces 2008 'Video Game Awards' Winners

Quelle: itnewsonline.com

GTA IV named Game of Year at 2008 Video Game Awards

Quelle: theglobeandmail.com

Hier ein paar Bilder davon. :thumbup: (Thank you, Dazia.)

Bild 1 , Bild 2

Gruß
      Schusy
    • Also was soll ich dazu sagen: das hat er auf jeden Fall verdient! So wie er sich immer in die Situationen hineinversetzt und dementsprechend mit seiner Stimme arbeitet, eifnach klasse. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! :thumbs02: :yay:

Gruß
      Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Na das ist doch was! Muss mal rumforschen ob es die komplette Veranstaltung irgendwo im Netz zu finden gibt (falls jemand einen Tipp hat :zwinker: ). Jedoch hab ich mir das Vergnügen schon etwas versaut, da ich mir alle Gewinner schon angesehen hab. Schade, dass Metal Gear Solid 4 nicht das Spiel des Jahres geworden ist, aber GTA 4 hat es auf jeden Fall auch verdient.
    • So ich habe auch mal das Game gespielt und hier ein kleines Review : (erstmal vornweg ich habe NICHT CoD 4 gezockt vorher)

Story :

Obwohl manche sagen das manchmal jemanden etwas fehlt bei storys bei CoD bin ich da nicht so kritisch . Ich meine wie soll man in einen Weltkriegs szenario eine echte richtige Story unterbringen ... Man hat die Missionen fertig . So ist es auch bei der Serie von EA : Medal of Honor . Dennoch hat man einige Personen an welcher sich man orientieren kann (Roebuck und Roznocov) und
      Spoiler anzeigen
      es sterben auch sogar soldaten.
      Nett gemacht nur ein bissl irritiert das die beiden Kampangien so na ja nebeneinander laufen . Während man mit den Amerikanern so in 1944 ist , sind die Russen schon bei 45 und so weiter ... aber nur ein kleines Manko der entwickler insgesammt ein guter Storyplot und mich störts nicht das ich keine Story von der Rasse eines Bioshock kriege , ich brauche es auch nicht .

Grafik :

Ich spielte auf der X360 und war natürlich sofort verliebt in die Grafik . Die soldaten sind wirklich gut animiert und die umgebungen schön gemacht ... bis wir dann sie mit den Flammenwerfer sie dann verbruzeln :D . Auch wenn es NUR eine modifitzierte COD 4 Engine ist , finde ich das Spiel vom grafischen Standpunkt gut .

Sound :

Was braucht man da zu sagen ausser Gary Oldman und Kiefer Sutherland (Herzlichen Glückwunsch für den Award btw) die beiden machen die Kampangie und auch den Multi besser (ihre stimmen sind auch im Multi für z.B Recon Plane usw ^^) doch auch wie sie ihre Rollen spielen ist wirklich überzeugend und macht auch spaß sie zu hören , manche hätten da vieleicht schon punkte verloren dagegen sind Kiefer und Gary eher punkteholer . Treyarch hat ausserdem noch echte WW 2 Waffen geholt und dann noch sie aufgenommen wodurch die Waffen noch realistischer Klingen , klingen sie auch . Das einzige Manko .. ein bissl der Soundtrack welcher na ja durch die moderenen Einschübe ein bisschen net am richtigen Platz klingt aber das auch nur Manchmal sonst ist er gut - sehr gut ...

Gameplay :

Klasse ... einfach Klasse ...
      Bevor ich COD WaW gespielt habe , habe ich mich gefragt : FPS auf einer Konsole wie geht das denn ? Na ja ich hab die Antwort jetzt . Super Kontrolle über den Soldaten hat mann immer und COD WaW ist wenn man ihn als nachfolger von CoD 3 (oder für mich eher 2 da ich 3 nie gespielt habe ;) ) ein wirklich super spiel . Die neuen Waffen wie Molotov Cocktails oder auch der Flammenwerfer sind unglaublich . Dazu kommt noch der Multiplayer Modus welcher auch nicht mit Reizen geizt das xp system ist gut und macht riesig spaß (nur wth muss mann auch für andere modi als Deathmatch nen bestimmten lvl haben -.-) . Ausserdem hab ich die Originalversion was mich noch in den Genuß des Zombie modus bringt .. welchen ich aber noch nicht gezockt habe , doch ich werde ihn sicherlich mal zocken xD .

Fazit : Ein klasse Shooter und auch wenn manche sagen Cod 4 ist der König ... ich bin happy mit WaW , vieleicht weil ich das nicht gespielt habe oder auch vieleicht das ich einfach nichts großes von Treyarch erwartet habe und dennoch was mindestens Sehr gutes rausgekommen ist und WaW ist sicherlich sein Geld welt (und ich weiß net wieso leute so hier rumjaulen das WW 2 ausgelutscht ist , ich meine WaW zeigt das man noch sicherlich was machen kann ... z.B wir haben noch nie gegen Italiener gekämpft ;) ) Na ja aber egal WaW rockt und ist 100 % sein Geld wert und keine entäuschung ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

Nett gemacht nur ein bissl irritiert das die beiden Kampangien so na ja nebeneinander laufen .

War aber bei CoD 4 auch schon so, mich hat es auch nie gestört. War halt mal eine Abwechslung, als immer mit den gleichen Kerlen rumzulaufen. :thumbup:

Gruß
      Chase