Eigentlich interessieren mich solche Spiele kein bisschen, wenn diesem hier im Original nicht zufälligerweise Kiefer Sutherland seine Stimme leihen würde.
ff_fan hatte dieses Thema im Topic Kiefers Stimme bereits einmal angesprochen und jack37 einen Link zu einem Demo gepostet, aber ich fürchte, nur die Wenigsten von euch verirren sich zu 'Kiefers Stimme'.
Durch den neuen OT-Bereich besteht jetzt natürlich die Möglichkeit, das dieses ein eigenes Topic erhält. Vielleicht interessieren sich ja einige von euch für dieses Spiel.
Hier kurz ein paar Angaben zum Spiel:
World at War ist der fünfte Teil von Call of Duty und soll laut Wiki voraussichtlich am 13.11.2008 in Deutschland erscheinen. Dieser Ego-Shooter spielt während des Zweiten Weltkrieg. In der ersten Kampagne kämpft man auf Seiten der US-Amerikaner gegen die Japaner, während man in der zweiten Storyhälfte als Teil der Roten Armee auf Berlin zurollt und die letzten Gefechte in Europa miterlebt. Es ist sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Modus spielbar.
World at War
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty
Weitere Infos findet ihr hier: Call of Duty: World at War
Quelle: gamestar.de
Zum Schluss habe ich noch einen Trailer für euch: Call of Duty: World at War Multiplayer Trailer
Hmmm ... also mir ist dieses Spiel eindeutig zu brutal und viel zu realistisch
, aber ich bin wohl auch längst aus dem Alter raus, wo man so etwas spielt.
Gruß
Schusy

ff_fan hatte dieses Thema im Topic Kiefers Stimme bereits einmal angesprochen und jack37 einen Link zu einem Demo gepostet, aber ich fürchte, nur die Wenigsten von euch verirren sich zu 'Kiefers Stimme'.

Hier kurz ein paar Angaben zum Spiel:
World at War ist der fünfte Teil von Call of Duty und soll laut Wiki voraussichtlich am 13.11.2008 in Deutschland erscheinen. Dieser Ego-Shooter spielt während des Zweiten Weltkrieg. In der ersten Kampagne kämpft man auf Seiten der US-Amerikaner gegen die Japaner, während man in der zweiten Storyhälfte als Teil der Roten Armee auf Berlin zurollt und die letzten Gefechte in Europa miterlebt. Es ist sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Modus spielbar.
World at War
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty
Weitere Infos findet ihr hier: Call of Duty: World at War
Quelle: gamestar.de
Zum Schluss habe ich noch einen Trailer für euch: Call of Duty: World at War Multiplayer Trailer
Hmmm ... also mir ist dieses Spiel eindeutig zu brutal und viel zu realistisch

Gruß
Schusy