noch'n'Fan schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann diesen thread hier nicht so ganz nachvollziehen: diese drei haben doch offensichtlich ihren Unmut mit Moderatoren etc. eher diskret, bzw. privat geäußert - jedenfalls bekam ich als doch relativ fleißiger Leser hier nicht viel bis gar nichts von den Querelen mit - und jetzt werden sie aber öffentlich an den Pranger gestellt und durch den Kakao gezogen??
Die Aussage macht mich (fast) sprachlos. Wer wird denn hier "durch den Kakao gezogen"? Ich habe keine Beleidigungen, sondern eher allgemeines Bedauern, gelesen. Niemand wurde hier an den Pranger gestellt.
24/OC schrieb:
Was ist denn hier los? Jetzt beschweren sich auch noch welche, die mit der Situation gar nichts zu tun haben. Yvonne, ich würde vorschlagen du schließt den Thread bevor es hier zu Eskalationen jedweglicher Art kommt.![]()
Dem würde ich wohl oder übel zustimmen.
Neuner schrieb:
O Mann, jetzt bilden sich hier schon Grüppchen... was für ein Kindergarten!
Kindergarten, in der Tat.
klunkers schrieb:
Wenn jemand das Forum leise wegen privater Probleme mit Mods oder Admin´s verlassen möchte, dann veranstaltet man nicht so ein riesen Tamtam. Von wegen wir löschen jetzt unsere Beiträge. Was ich ziemlich kindisch finde.
Ja! Vollkommen richtig! Wenn hier angefangen wird, dass Leute in einer (in meinen Augen) völlig irrationalen Aktion ihre Beiträge löschen und damit das Forum wie einen Schweizer Käse aussehen lassen, hört der Spaß auf. Dann wären sie einfach so gegangen; dann wäre das Ganze privat geblieben. Unglaublich ...
Was? Ganz ehrlich; ich (!) finde das lächerlich. Ich sage es noch mal: "Wie hier mit Menschen umgegangen wird." Sind wir hier in einer griechischen Tragödie? Im Mittelalter? Die Leute, die das Ganze so aufbauschen, sind doch die, die so tun, als würde hier eine Art Hexenjagd veranstaltet. Und ich habe ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass sich SO eine Diskussion daraus entwickeln würde. Erstaunlich. Das macht gar keinen Spaß mehr.Blacklady schrieb:
Über die Charakterzüge einiger Mitglieder, die sich durch diese Aktion herauskristallisiert haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bin wirklich entsetzt, wie hier mit Menschen umgegangen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()