Prison Break - 4x09 - Greatness Achieved

    • Prison Break - 4x09 - Greatness Achieved

      Wie hat euch 4x09 gefallen ? 12
      1.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (7) 58%
      2.  
        Sehr Gut (4) 33%
      3.  
        Gut (1) 8%
      4.  
        Befridigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über 4x09 "Greatness Achieved" diskutieren.

      In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen , nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Nächstes UHMM.

      Wyatt weg (wobei es mich nicht wundern würde wenn er sich irgendwie befreien könnte und dann wieder auftaucht), Bellick opfert sich und tut zum ersten Mal etwas Selbstloses in seinem Leben. Gretchen ist anscheinend wieder zuhause (der Kuss: bääääää :grin_still: ). Und Michaels Gesundheitszustand verschlechtert sich auch noch.
      Was mir aufgefallen ist: Die letzte Karte vom General haben sie ja immernoch nicht, was nützt es ihnen dann an Scylla ranzukommen?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Auf jeden Fall UHMM!!
      Michael geht es immer schlechter, ich hoffe er übersteht es und wendet sich freiwillig damit an Sara. Mahone hat endlich seine Rache in die Tat umgesetzt und Wyatt von der Bildfläche verschwinden lassen, man hat der Typ genervt! Tja und Gretchen, ich werde aus der Tante einfach nicht schlau. Ist sie nun wirklich wieder zurück oder spielt es nur, um an Scylla ranzukommen? Ich selbst hoffe natürlich letzteres! Tja unser lieber Bellick...ich hätte nicht gedacht, dass es Linc so an die Nieren geht. Fande ich aber total klasse, dass Brad es mit Linc und seinem Sohn gerechtfertigt hat und sich dann somit für die ganze Nummer geopfert hat!

      Gruß
      Chase
    • 24/OC schrieb:

      Nächstes UHMM.

      Wyatt weg (wobei es mich nicht wundern würde wenn er sich irgendwie befreien könnte und dann wieder auftaucht), Bellick opfert sich und tut zum ersten Mal etwas Selbstloses in seinem Leben. Gretchen ist anscheinend wieder zuhause (der Kuss: bääääää :grin_still: ). Und Michaels Gesundheitszustand verschlechtert sich auch noch.
      Was mir aufgefallen ist: Die letzte Karte vom General haben sie ja immernoch nicht, was nützt es ihnen dann an Scylla ranzukommen?


      Gretchen ist doch genau deswegen da, also wegen der Karte. Wieso sollte die zurück wenn sie 100 Mio haben kann? + ist die company tot und sie muss nicht fürchten gejagt zu werden.
      Andererseits sind wir ja nicht mal in der hälfte der season und was passiert, wenn sie in 1-3 folgen schon am Ziel sind???


      Die Röhre durch die Wasserleitung haben sie auch gut abgedichtet. nen lol, aber ihr nebenraum wär in 1-2 min geflutet . 0 dichtung. Ich meine es muss ja nicht alles realistisch sein aber wenigstens technisch irgendwie "korrekt".
    • Auch wenn die Story etwas ausgelutscht und ziemlich unrealistisch ist, gefällt mir die aktuelle Staffel bisher total gut. Meiner Meinung nach ist es einfach extrem unterhaltsam, die altbekannten Charaktere zusammengewürfelt in Aktion zu sehen :grin_still: .

      Die aktuelle Folge hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Bellicks Heldentod ist meiner Meinung nach ziemlich out of character. Die befreiende Wirkung, die Mahones vollendeter Rachefeldzug offenbar auf ihn hat, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, aber es war sehr lustig, dass er sich nicht mehr zulabern ließ, sondern gleich den Schups ins kühle Nass gegeben hat.

      Extrem billig fände ich, wenn Michael wirklich einen Hirntumor hat, wonach es ausschaut. Aber irgendwie wäre trotzdem auch wieder interessant, wie Michael und Co. damit umgehen würden, wenn es feststünde. Meiner Meinung nach ein Hauptmerkmal der Staffel – die Story ist mittelprächtig, aber die Charaktere machen sie dennoch interessant. Freue mich auf die nächste Folge :) !
    • "Sehr gut" kann man der Folge schon geben, auch wenn ich die ganze Story nicht das Wahre ist. Jetzt klettern die Ex-Knastis also da unter rum um zum "Hauptquartier" der Company zu kommen. Gretchen geht doch auch einfach durch die Vordertür und das sogar bewaffnet (oder war das ein anderes Gebäude?).

      Auch wenn es schade um den Charakter Bellick ist, finde ich es merkwürdig, dass Lincoln und Co so um ihn trauern, denn Freunde waren die doch eigentlich nie. Es war leider etwas lächerlich wie sich Bellick vom harten Knastaufseher, über den harten Verfolger, über den heruntergekommenen Knasti in einen liebenswerten Helfer verwandelt hat.

      Trotzdem war die Folge sehr gut inszeniert und Michaels Kopfschmerzen machen mir langsam Sorgen.