Okay, schlechte Übersetzung von "Marry, Kiss or Miss", einem bekannten Forenspiel, das in weniger gesitteten Gefilden auch unter "Fu**, Marry or Kill" bekannt ist.
Es funktioniert folgendermaßen: Einer listet drei Leute auf, die des gleichen Geschlechts sind und der nächste ordnet diese in die Reihenfolge ein. Wenn ihr jemanden nicht kennt, googeln und nach Aussehen beurteilen! Beispiel:
Person A listet auf:
Cameron Diaz, Lucy Liu, Drew Barrymore
Person B ordnet ein:
H(eiraten): Cameron Diaz
K(üssen): Lucy Liu
V(erzichten): Drew Barrymore
Wenn gerade z.B. ein männliches Forenmitglied auf die Frage Harrison Ford, Mel Gibson oder Bruce Willis antworten muss, dann verwendet entweder eure Fantasie oder geht einfach nach dem Schema "hätte ich gerne bester Freund" (=heiraten), "würde ich gerne mal kennenlernen"(=küssen) und "bleib mir weg mit dem Spinner" (=verzichten). Das Gleiche gilt, wenn Frauen Frauen bewerten müssen - obwohl die erfahrungsgemäß weniger Probleme haben, anzuerkennen, dass eine Geschlechtsgenossin "heiß" ist.
Bitteschön, ich gebe gleich mal ein paar Herren vor (die allerdings wohlbekannt sein dürften), damit unsere Damen was zu tun haben:
Kiefer Sutherland, Carlos Bernard, Dennis Haysbert
Viel Spaß!

Person A listet auf:
Cameron Diaz, Lucy Liu, Drew Barrymore
Person B ordnet ein:
H(eiraten): Cameron Diaz
K(üssen): Lucy Liu
V(erzichten): Drew Barrymore
Wenn gerade z.B. ein männliches Forenmitglied auf die Frage Harrison Ford, Mel Gibson oder Bruce Willis antworten muss, dann verwendet entweder eure Fantasie oder geht einfach nach dem Schema "hätte ich gerne bester Freund" (=heiraten), "würde ich gerne mal kennenlernen"(=küssen) und "bleib mir weg mit dem Spinner" (=verzichten). Das Gleiche gilt, wenn Frauen Frauen bewerten müssen - obwohl die erfahrungsgemäß weniger Probleme haben, anzuerkennen, dass eine Geschlechtsgenossin "heiß" ist.

Kiefer Sutherland, Carlos Bernard, Dennis Haysbert
Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg]