Heiraten, Küssen oder Verzichten

• Ich hol dann mal in der Ladies-Fraktion auf...

Claudias Männer landen bei mir genau in der aufgezählten Reihenfolge, nämlich:

H: Simon Baker
      K: Jeffrey Donovan
      V: Michael Weatherly

Jimmis Schauspieler sind Dank Sven ja schon weg :nana: (BTW: Hätte aber die gleiche Wahl getroffen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :03: ).

Country ist nicht wirklich meine Welt, daher werfe ich die sechs Genannten mal in einen Topf und entscheide "nur" per Optik:

H: Gary Allan (Mein absoluter Favorit! Heiraten schließt Küssen doch mit ein, oder? ;) ) und Blake Shelton
      K: Dierks Bentley und Brad Paisley
      V: Alan Jackson und John Michael Montgomery

Und dann schicke ich noch drei Politikerinnen ins Rennen:

Dorothee Bär, Silvana Koch-Mehrin, Marina Weisband
    • Annie03 schrieb:

Jimmis Schauspieler sind Dank Sven ja schon weg :nana: (BTW: Hätte aber die gleiche Wahl getroffen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :03: ).
      Na sowas aber auch. Vllt bin ich ja am Ende doch noch metrosexueller als ich annahm?! :zwinker: Werd das gleich mal an einer Folge "Desperate Housewifes" abchecken! :grin_still:

Und hier nun mein Stimmzettel, was meine Wahl (rein optisch nach der Magie ihres schönsten Lächelns getroffen) bei Deinen Politikerinnen-Kandidaten angeht:

H: Dorothee Bär

K: Marina Weisband

V: Silvana Koch-Mehrin

Und im Gegenzug schick ich gleich mal situationsorientiert drei deutsche Fußballnationaltrainer ins Rennen:

Rudi Völler, Jürgen Klinsmann, Jogi Löw
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Als Trainer mag ich ja alle drei, aber in der Kategorie "potentielle Heiratskandidaten"...??? :zwinker:

Ich sag einfach mal...

H: Jogi Löw
      K: Jürgen Klinsmann
      V: Rudi Völler

...und bleibe aus aktuellem Anlass beim Fußball, wechsle aber mal in die Damenriege:

Lena Goeßling, Simone Laudehr, Fatmire Bajramaj
    • @Annie03: Jaja, den Löw heiraten wollen, aber auf die rijkaardverdelte Löwenmähne verzichten! :grin_still:

Da ich zwischen meinen zwei Höhepunkten dieses Abends gerade mal eine Verschnaufpause einlege, hier nun meine aus dem Bauch heraus getroffene ganz persönliche "Damenwahl":

H: Fatmire Bajramaj
      K: Simone Laudehr
      V: Lena Goeßling

Zugleich lade ich anläßlich der momentanen Seriensommerpause zur geschlechterübergreifenden "Schloßbesichtigung" (CASTLE Visit) ein. Zur Wahl stehen dabei:

Die "Schloßherren" Richard Castle, Javier Esposito, Kevin Ryan & die "Burgfräulein" Alexis Castle, Kate Beckett, Lanie Parish
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich muss Sven's Burgfräuleins noch verwursten!

H: BECKETT! :biglove:
      K: Lanie
      V: Alexis

-----

H: Emma Watson
      K: Lady Gaga
      V: Selena Gomez

Nächste Runde, Firefly.

Herren: Nathan Fillion, Adam Baldwin, Alan Tudyk
      Damen: Gina Torres, Morena Baccarin, Jewel Staite

Sean Maher und Summer Glau hab ich rausgelassen, weil das leicht unfair wäre. :D
    • Hier meine spontane Bauch-Entscheidung, was Jimmi's Ladies angeht:

H: Jewel Staite
      K: Morena Baccarin
      V: Gina Torres

Und hier nun aus aktuellem Anlaß im doppelten Dreierpack die Stars der neuen Dallas-Fortsetzung:

Elena Ramos (Jordana Brewster), Rebecca Ewing (Julie Gonzalo), Ann Ewing (Brenda Strong)
      John Ross Ewing III (Josh Henderson), Christopher Ewing (Jesse Metcalfe), Bobby Ewing (Patrick Duffy)

Und falls man meine Wahl in bezug auf die Damenriege hören möchte ... Ich halte es ganz einfach mit meinem großen Vorbild J.R.: Ich nehm sie alle drei! :wolke_7: