24tv.de Website Update

• 24tv.de Website Update

Um das Unterforum für meine Webseite besser zu nutzen, werde ich ab heute immer den 'Was ist neu?' Index des aktuellen Updates posten. :D

Da einige ja immer direkt ins Forum kommen, kann ich vielleicht den einen oder anderen ab und zu doch mal auf meine Webseite lotsen. ;)

Zum bequemen Click: 24tv.de

Update vom 21.01.2004:
      • 1 'neues' altes Interview mit Kiefer Sutherland aus dem Sky Magazin April 1989 (Englisch) (Media/Interviews)
      • 1 'neues' altes Interview mit Kiefer Sutherland aus dem Saturday Night Magazin Dezember 1990 (Englisch) (Media/Interviews) - sehr ausführlich!
      • Update für die Folge 3x10 mit Episodenführer, Zitaten, BodyCount,Soundbites (Seasons/Season 3)
      • Eröffnung der 'Fun Statistiken', mit dem ersten Beitrag von Fuesch. :knuddel: (Seasons/Season 1)
      • Aktualisierung der Award-Sektionen Season 2 und 3 (Seasons)
      • 2 neue Wallpaper, erstellt von mankiw :knuddel: (Galerie/Wallpapers 1)
      • 1 neues Fanlisting unter 24 Links:
        24fans.de/24/links/jackchase100.gif

Yvonne

[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Du bist nur blind. Wie im Index steht: Seasons/Season 1

Wenn du da die Liste durchgehst, findest du es. ;)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Das gibt's ja nicht. Bei mir steht das nicht, sondern nur

Charaktere
      Episodenführer
      Kleines Lexikon
      Zitate
      Body Count
      Alternatives Ende Season 1
      Vergleich: Original - Dt. Synchro
      Nichts ist Perfekt
      Soundbites
      Die Musik
      Einschaltquoten in den USA
      Einschaltquoten in Deutschland
      Auszeichnungen

Hab auch schon meinen Cache geleert. ;(
      Hat nichts geholfen.
      Werde es später am Tag wohl einfach noch mal probieren. :)
    • 100.000 stimmt in etwa. Durch etliche Counterwechsel ging bestimmt der eine oder andere verloren. Aber ich denke die Zahl kommt in etwa hin. :D :angel:

Hast du Probleme mti 24tv.de? Inwiefern? Kann aber gut sein. Die TV Adresse ist nur eine Weiterleitungsadresse, wobei FANS meine richtige Domain ist.

Yvonne
    • Ich finds auch ne gute Idee, obwohl ich fast jeden 2ten Tag bei 24tv.de reinschaue :)

24fans.de ging ja ne Zeitlang nicht, deshalb hab ich die Seite verloren bevor ich mich hier angemeldet habe. Dann hab ich irgendwo im Netz gefunden das es jetzt zu 24tv gewächselt wurde.

Das war aber bevor ihc mich hier angemeldet habe
    • ja die idee is gut, auch wenn ich täglich auf der website vorbeischaue. für die, die immer direkt ins forum kommen isses natürlich gut zu erfahren was gerade neues auf deiner website is...
      achso und bevor ichs vergesse, bei den funstatistiken is das bild oben auf der seite noch von deiner festplatte verlinkt...
    • So, hab die Statistik nun auch gefunden. :D

Ich finde es auch gut, dass Du die Updates hier postest, obwohl
      ich auch immer täglich auf die Seite gehe. So hat man aber
      die Möglichkeit gleich zu kommentieren. Möge es auch nur darum gehen, dass man etwas nicht findet. :D
    • Original von Bauer
      ja die idee is gut, auch wenn ich täglich auf der website vorbeischaue. für die, die immer direkt ins forum kommen isses natürlich gut zu erfahren was gerade neues auf deiner website is...
      achso und bevor ichs vergesse, bei den funstatistiken is das bild oben auf der seite noch von deiner festplatte verlinkt...

Gah! :haemmern: Danke für den Hinweis. Manchmal verstehe ich Frontpage Express nicht. Man kann Bilder nur auf eine Art verlinken. Und als Resultat zeigts manchmal auf die Festplatte und manchmal nicht. :( Hab's sofort geändert. :)

Yvonne
    • 24tv.de

Update vom 25.01.2004:
      • 1 neues Interviews mit Kiefer Sutherland - American Way Magazin (Englisch) (Media/Interviews)
      • 1 neues Interviews mit Kiefer Sutherland - Interview Magazin (Englisch) (Media/Interviews)
      • 1 neuer Bericht zur Season 3 - Cult Times Special # 28 (Englisch) (Media/Zeitungsartikel)
      • 1 Bericht zur Season 2 - TV Highlights 11/2003 (Deutsch) (Media/Zeitungsartikel)
      • Neue Szenen Photos Season 3 - Folge 3x10 (Galerie/Szenen Photos Season 3)
      • 2 neues Photos von Kiefer Sutherland aus dem Interview Magazin(Galerie/Kiefer Sutherland)

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Update vom 25.01.2004:
      • 1 neues Interviews mit Kiefer Sutherland - American Way Magazin (Englisch) (Media/Interviews)
      • 1 neues Interviews mit Kiefer Sutherland - Interview Magazin (Englisch) (Media/Interviews)
      • 1 neuer Bericht zur Season 3 - Cult Times Special # 28 (Englisch) (Media/Zeitungsartikel)
      • 1 Bericht zur Season 2 - TV Highlights 11/2003 (Deutsch) (Media/Zeitungsartikel)
      • Neue Szenen Photos Season 3 - Folge 3x10 (Galerie/Szenen Photos Season 3)
      • 2 neues Photos von Kiefer Sutherland aus dem Interview Magazin(Galerie/Kiefer Sutherland)

die neuen szenen photos sind wirklich klasse, hast du ja schon angekündigt gehabt. mir gefallen die wirklich sehr gut und an die anderen vielen interviews werd ich mich mal ranmachen und die lesen. danke für die neuen bilder...
    • Original von Yvonne
      24tv.de

Update vom 25.01.2004:

[*]1 Bericht zur Season 2 - TV Highlights 11/2003 (Deutsch) (Media/Zeitungsartikel)

Yvonne

verdammt, hab mich schon voll auf diesen Artikel gefreut. Bin gleich zur Seite und wollte es lesen, doch was sah ich da? SPOILER-WARNUNG :(

ich werde wohl gar nichts mehr übers Internet irgendwas über die 2te season erfahren, alles scheint voll mit spoilern zu sein ;(
    • Ich weiß, es ist leider sehr frustrierend. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wie die TV Highights dazu kam den Artikel zu schreiben. Eigentlich soll es ja als Anheizer dienen. Dummerweise stehen Sachen drin, die ich persönlich nicht hätte vorher wissen wollen. :(

Sorry! Das Problem ist halt bei 24, dass wenn man gar nichts wissen will auch gar nichts vorher lesen darf. Wenn du es nicht zu eng siehst, kannst du den Artikel schon lesen.

Aber man nehme nur mal das Beispiel von Kim. In dem Artikel bekommst du mehr oder weniger eine Gesamtzusammenfassung ihrer Storyline. Nicht im Detail, aber ich find's trotzdem nicht in Ordnung.

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Ich weiß, es ist leider sehr frustrierend. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wie die TV Highights dazu kam den Artikel zu schreiben. Eigentlich soll es ja als Anheizer dienen. Dummerweise stehen Sachen drin, die ich persönlich nicht hätte vorher wissen wollen. :(

Sorry! Das Problem ist halt bei 24, dass wenn man gar nichts wissen will auch gar nichts vorher lesen darf. Wenn du es nicht zu eng siehst, kannst du den Artikel schon lesen.

Aber man nehme nur mal das Beispiel von Kim. In dem Artikel bekommst du mehr oder weniger eine Gesamtzusammenfassung ihrer Storyline. Nicht im Detail, aber ich find's trotzdem nicht in Ordnung.

Yvonne

Naja, ein paar sachen weiß ich sowieso schon von der 2ten season, man kann er sowieso nicht schaffen ohne irgendwas darüber zu lesen. Aber wenn ich so lese was du schreibst dann weiß ich das ich es mir ncht antun werde diesen artikel zu lesen. Ich will mir einfach die spannung nicht verderben. :)