24tv.de Website Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 08.05.2004

• Update für 'Nichts ist Perfekt - Season 2' (Seasons/Season 2)
      • Update Folge 3x21 (Episodenführer/Screencaps/Zitate) (Seasons/Season 3)
      • Kleines Lexikon Season 3 Update (Seasons/Season 3)
      • 6 neue Photos von Elisha Cuthbert aus der US Maxim (Galerie/Elisha Cuthbert)
      • Interview mit Rodney Charters zur Season 3 (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew Interviews)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Pez (Galerie/Wallpaper 1)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von epic85 (Galerie/Wallpaper 1)
      • 7 neue Banner, erstellt von epic85 (Galerie/Avatare & Banner)
      • 2 neue Banner, erstellt von Pez (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Avatar, erstellt von mankiw (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 Neues Handy Hintergrundbild von Thomas (FanStuff/Rund ums Handy)
      • 1 neue englische Fanfic (Season 3) von Yvonne (FanStuff/FanFiction)
      • Neuer Link in der 'Schauspieler Links' Sektion: Finnische Reiko Aylesworht Fansite
      • Neue Links in der 'Int. 24 Links' Sektion: Maria's 24 Fanfic
      • Neues Fanlisting in der 'Int. 24 Links' Sektion: Jack Bauer vs. Nina Myers Fanlisting

So. Update erledigt. ;) Ich glaube ich habe mir noch nie so schwer getan einen Episodeguide zu schreiben. Ächz. Mal sehen ob ich den bei Gelegenheit nochmal überarbeite. Ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Außerdem wird es morgen wohl noch ein Sound Update geben. Die Season 2 Sounds sind von ezri bereits alle gemacht worden, ich muß sie nur noch alle einbauen. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      7 neue Banner, erstellt von epic85 (Galerie/Avatare & Banner)
      2 neue Banner, erstellt von Pez (Galerie/Avatare & Banner)

Außerdem wird es morgen wohl noch ein Sound Update geben. Die Season 2 Sounds sind von ezri bereits alle gemacht worden, ich muß sie nur noch alle einbauen. :D

also bei den bannern von epic gibts auf der ava und banner übersicht kein vorschau bild und dann eben auch keine seite mit den bannern. bei pez sind keine neuen banner drin, vermutlich vergessen hochzuladen.
      sonst wie immer ein klasse update, schöne neue fotos und nen schönen epi guide, ich finds gut so.
      und auf die soundbites zur season 2 freu ich mich schonmal richtig :)
    • Hier das versprochene Sound-Update, plus ein paar Kleinigkeiten:

09.05.2004

• Eröffnung des Season 2 Soundbite Bereichs. Zur Zeit gibt es Soundfiles zu den Folgen 1-21 (Seasons/Season 2)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpaper 2)
      • 1 neue Banner, 3 neue Avatare, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)

Durch die Menge der Sounds (Rest wird Woche für Woche ergänzt) sind falsche Verlinkungen nicht auszuschließen. Ich habe nicht alle geprüft, da ich sie im Moment ehrlich gesagt nicht mehr sehen kann. *g* Ist schon unglaublich wie man den ganzen Sonntag zubringen kann. ;)

Wer einen Fehler findet - bitte hier posten. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • sehr schöne neue avas und banner von dir sind dabei. den neuen von dir find ich auch klasse, sollte auch auf die ava seite :)
      bei den soundbites gehts ja bisher nur bis 2x21. ich nehme mal an, dass der rest nach der ausstrahlung bei rlt 2 kommt oder? aber eigentlich könntest sie ja alle draufmachen. naja egal.
      einen fehler konnte ich entdecken, und zwar bei einem zitat von michelle (listen...uhm...about... usw.) is der link falsch. sonst konnte ich jetzt kein fehler entdecken. habe alles mit flash get geladen, sonst säße ich sicher jetzt noch da ;) ansonsten konnte ich kein fehler entdecken. war glaub ich der einzige.
      danke aufjedenfall für die ganzen sounds. super arbeit.
    • Danke. :) Habe den falschen Link schon korrigiert. Jetzt müßte er gehen. :)

Ich weiß, ich könnte alle Sounds draufpacken. Aber zum einen habe ich heute absolut keine Lust mehr ;) und zum anderen habe ich dann mehr Material zum wöchentlichen Update. *g* Außerdem kann sich so jeder gefahrlos reintrauen ohne Gefahr gespoilert zu werden.

Mein neues Banner kommt auf die Webseite, sobald ich es nicht mehr brauche. Mache ich immer so. Wenn mir die Banners und Avas noch gefallen, nachdem ich sie eine Weile benutzt habe, dann packe ich sie auf die Webseite. ;) Nicht vorher, da sie da ja sonst noch kein anderer benutzen soll. ;)

Yvonne
    • Yeah, cool die Sounds für S2 sind endlich da. Hab grad alles mit FlashGet gesaugt und alle gingen. Freu mich schon auf die restlichen die bestimmt nach den RTL2 Ausstrahlungen auftauchen werden. ;)

Der Rest ist aucht gut. Epi-Guide ist auch recht gut und die ava sind auch klasse von dir.
    • @Yvonne, ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber du hast auf der Startseite die Folge für USA-Fox noch nicht auf 3x22 umgestellt. Da steht noch die Folge von letzter Woche drin.

Kannst du ja vielleicht heute Abend noch machen. :)

TF

edit: Hab grad noch gesehen, dass das mittlere Walli von Baab aus Versehen mit einem von mankiws Wallis verlinkt wurde 8)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Danke für die Hinweise. :daumen: Alles geändert und korrigiert.

Die Top20 Hitlist geht jetzt auch wieder. Die Hits hatten seit einer Weile nicht mehr gezählt, weil meine ID Nummer sich anscheinend geändert hatte. :haemmern:

Yvonne
    • 16.05.2004

• Update Folge 3x22 (Episodenführer/Screencaps/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 3)
      • 15 neue Szenenbilder Season 3 Folge 3x20, 3x21 und 3x22
        (Galerie/Szenen Photos Season 3)
      • Soundbites Season 2 - Folgen 2x22 und 2x23 (Seasons/Season 2)
      • Updates der 'Wußtet ihr schon?' Sektionen in den Lexikas zu allen drei Seasons. Bitte beachtet das die Texte Spoiler zu den kompletten Seasons enthalten. (Seasons)
      • 2 neue Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpaper 2)
      • 3 neue Wallpaper, erstellt von Fuesch (Galerie/Wallpaper 1)
      • Entwurf CTU Ausweis von Jack Mike Corner (FanStuff/FanArt)
      • Update des 'Über Mich' Bereichs (Webmistress/Über Mich)
      • Neueröffnung des Bereichs 'Fanprofile' (Interaktiv) - über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Vermutlich wird es morgen noch ein kleines Update geben. Kommt ganz darauf an, ob ich es endlich gebacken kriege die Screencaps zu machen die ich machen will. *g*

Yvonne
    • also zunächst mal zu den fehlern:
      bei fueschs wallis geht das 3. vorschaubild und das walli selber nicht. dann glaub ich is ein tippfehler drin, denn es sollte ja glaub ich s3 spoiler bix 3x14 heißen nicht s2. ansonsten konnte ich jetzt keinen fehler entdecken.
      sehr schönes update sonst, der epiguide is wieder schön geschrieben und die idee mit den fanprofilen is wirklich klasse. bin dann gespannt wie es aussieht, wenn mal einige drin stehen. werde das profil dann glaub ich gleich mal ausfüllen :)
      und auf das update morgen freue ich mich schon. ich gehe recht in der annahme, dass es die 24 inside videos sind die du meinst mit screencaps?
    • 16.05.2004/2

• Screencaps zu '24 Inside', der wöchentlichen Talkshow im Anschluß an die Folge auf FOX (Seasons/Season 3)
      • Die ersten drei Fanprofile sind Online! Am Layout werde ich evtl. noch etwas feilen, aber die Inhalte sind auf alle Fälle schon mal da. (Interaktiv/Fanprofile)

Yvonne
    • sehr schönes update, die screencaps sind super geworden.
      nen kleinen fehler hab ich gefunden, du hast bei benjamin glaub ich meine top 3 der seasons hinkopiert, der text kommt mir da zumindest bekannt vor ;)
      ansonsten is das layout der fanprofile sehr schön geworden, würde ich so lassen. hoffe da kommen noch viele mehr dazu, will da nich so alleine mit 2 anderen dastehen ;)
      also leute tragt euch da ein :)
    • 24.05.2004

• Update Folge 3x23 (Episodenführer/Screencaps/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 3)
      • 3 neue Wallpaper, erstellt von Starjey (Galerie/Wallpaper 1)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von eloHIM2k3 (Galerie/Wallpaper 1)
      • 5 neue Fanprofile sind online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • Soundbites Season 2 - Folgen 2x22 und 2x23 (Seasons/Season 2)
      • 2 neue Photos von Sarah Wynter (Galerie/Sarah Wynter)
      • 2 neue Photos von Sarah Clarke & Xander Berkeley (Galerie/Restliche Schauspieler)
      • 1 neues Photo von Jaqui Maxwell (Galerie/Restliche Schauspieler)
      • Überarbeitung der Biografien von Sarah Clarke und Xander Berkeley (Schauspieler)
      • Eröffnung Season 4 Bereich. Noch keine Infos zur Season, nur Infos zur neuen Ausstrahlungsweise von FOX (Seasons)
      • Ich habe die Einschaltquoten der zweiten Staffel auf RTL2 jetzt in einer Tabelle zusammengefasst und eine kleine Grafik erstellt. (Seasons/Season 2)
      • Neue Partnerseite (Links/Affiliates): [EMAIL=http://www.springfield-community.de]The Springfield Community[/EMAIL]
      • Neues Fanlisting im Bereich 'Schauspieler Links: The Carlos Bernard Fanlisting
    • Klasse Update.
      Für die Fehlersuche ist ja Bauer Experte, deshalb hab ich auch nur eine Frage.
      Aus welchem Magazin sind denn die Bilder von Sarah & Xander?
      Das Bild ist der Hammer (im wahrsten Sinne des Wortes). :D

Edit:
      Wer "Jaqui Maxwell" ist, würde ich natürlich auch gern wissen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• sehr schönes update. war ja wirklich sehr viel neues dabei.
      zwei fehler hab ich gefunden, und zwar bei den update news sprichst du ja von soundbites zu den epix 2x22 und 2x23. die gabs aber schon beim letzten update. die neuen waren von 2x24. kam wohl durch copy and paste.
      der zweite fehler is beim fanprofil von andreas. dort steht die nummer 7. in der übersicht ist es aber die nummer 8. vermutlich auch hier ein copy and paste fehler.
      sonst aber absolut fehlerfrei und ein schönes update. der epi guide is wieder schön, wie immer.
      hoffe mal, dass sich noch mehr leute hier aus dem forum dort verewigen (pez, jordan, mankiw, para, garak... auf gehts ;))

achja und ich hätte noch ne kurze frage: wer is "Jaqui Maxwell"? welche rolle hatte sie? antwort kann auch per pn kommen. ich erinner mich grad nich.
    • Original von Bauer
      achja und ich hätte noch ne kurze frage: wer is "Jaqui Maxwell"? welche rolle hatte sie? antwort kann auch per pn kommen. ich erinner mich grad nich.

nicht per pn, ich will das auch wissen :]

ich finde die sarah + xander bilder auch total süß :biglove: (weiß yvonne ja schon *g* )

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()