24tv.de Website Update

• Argh. Ich hasse Copy/Paste Fehler. :haemmern: Danke für die Hinweise, hab's gleich korrigiert.

Ganz recht - Jaqui Maxwell ist Janet York. :) Die Sektion kann ruhig noch ein paar Nebendarsteller vertragen. Leider findet sich so selten was in Zeitschriften. :(

Die Bilder von Sarah und Xander sind aus dem People Magazin, Ausgabe vom 2/10/2003.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Update Time! Dieses Update beschließt übrigens das Ende der regelmäßigen Updates. Was allerdings keine wirklichen Auswirkungen auf irgendwas hat. *g*

So lange die dritte Season lief, hatte sich ein wöchentliches Update am Wochenende eingebürgert. Da nun 8 Monate Pause ist, wird es einfach unregelmäßige Updates geben. Und zwar immer dann, wenn sich genügend neues angesammelt hat. Mal sehen ob es dadurch mehr oder weniger wird. :D

30.05.2004

• Update Folge 3x24 (Episodenführer/Screencaps/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 3)
      • 6 neue Photos von Sarah Wynter (Galerie/Sarah Wynter)
      • 1 neues Photo von Kiefer Sutherland (Galerie/Kiefer Sutherland)
      • 17 neue Szenenbilder Season 3 Folge 3x23 und 3x24 (Galerie/Szenen Photos Season 3)
      • 1 neue englische Fanfic (Season 3) von Yvonne (FanStuff/FanFiction)
      • 3 neue Fanprofile sind online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 1 Interview mit Kiefer Sutherland aus der BamS (S2) (Media/Interviews/KIefer Sutherland)
      • 1 Interview mit Reiko Aylesworth aus dem TV Guide (S3) (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew)
      • 1 Interview mit Carlos Bernard aus dem TV Guide (S3) (Media/Interviews/Carlos Bernard)
      • 1 Interview mit Carlos Bernard von Zap2it.com (S3) (Media/Interviews/Carlos Bernard)
      • 2 Zeitungsartikel zur 2. Season (deutsch/englisch) (Media/Zeitungsartikel)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • zunächst mal die fehler:
      bei den szene photos von season 3 sind noch szenenfotos von einer älteren folge als neu gekennzeichnet.
      dann noch bei garaks fanprofil sind die folgen von season 3 mit 2x.. gekennzeichnet. der fehler lag aber vermutlich bei garak ;)

sonst wie immer ein schönes update. schöne bilder und gute, interessante interviews. auch der epi-guide is zum abschluss von season 3 wieder gelungen. schade, dass es jetzt kein regelmäßiges update mehr gibt, aber vielleicht werden dafür die nächsten updates umso größer. besonders freu ich mich dann auf die screencaps von season 3, da man die so schön für banner verwenden kann ;)
      und natürlich dann auch auf den bericht zu der dvd, wenn du sie hast :)

nur muss ich immernoch anmerken, dass da noch viele fanprofile fehlen, vorallem von den "stammusern". jordan, mankiw, pez und co. auf gehts ;)
    • Ne, das war nicht Garaks Schuld. Nur meine. *g*

Danke für die Hinweise - alles gleich korrigiert.

Ich denke mal was die Updates angeht.... es wird eventuell öfters welche geben, nur kleiner. :)

In der Woche wo die DVDs rauskommen habe ich Urlaub und dann setzte ich mich gleich an die Screencaps und die Abteilung der Nebencharaktere. Kann gar nicht erwarten endlich gescheite Screencaps zu machen. Die MPG-Dateien sind einfach grauselig mies. ;)

*g* Ein Bericht für die DVD mache ich aber nur fürs Forum. :)

Yvonne
    • hmmm... das siet für mich ja alles recht OK aus. Wobei ich mich aber frage was nun Stammuser sind und was nicht. Richtet sich das nach der anzahl der Postings oder dem zeitraum in dem man dabei ist?
      -der ewige Kritiker
      -Kampfigel vom Dienst
      -persönliche Nervensäge von Conventi :D
    • Ach quatsch. ;) Bauer meint einfach den harten Kern der hier ständig rumhängt. Das ergibt sich also einfach nach einiger Zeit. :) Und da die ständig hier sind, könnten die ruhig mal ihr Profil abgeben. ;) :D :haemmern:

Ohne jetzt jemanden zwingen zu wollen. *g* ;) :) :angel:

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Ach quatsch. ;) Bauer meint einfach den harten Kern der hier ständig rumhängt. Das ergibt sich also einfach nach einiger Zeit. :) Und da die ständig hier sind, könnten die ruhig mal ihr Profil abgeben. ;) :D :haemmern:

Ohne jetzt jemanden zwingen zu wollen. *g* ;) :) :angel:

Yvonne

Weiß ich dich yvonne. nennen wir diese Aussage von mir einfach als eine art rückfall :)

FInd die Idee mit dem "Fanprofil" aber echt mal gut :)
      -der ewige Kritiker
      -Kampfigel vom Dienst
      -persönliche Nervensäge von Conventi :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern ()

• Das Update ist ja wieder mal super geworden. Der Epi-Guide ist wie immer super geschrieben. Der Rest ist auch sehr schön geworden. Ist leider Schade das jetzt nicht mehr so viele Updates kommen werden.

Ich wusste zwar von den Fanprofilen aber war zu faul eins auszufüllen. :D Wird aber bald gemacht. ;)
    • 06.06.2004

• 4 neue Fanprofile sind online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 42 neue Szenenbilder Season 2 (Galerie/Szenenbilder Season 2) - die Bilder haben wegen der Menge keine Kennzeichnung als Neu - einfach ans Ende der Thumbnails scrollen.
      • 2 neue Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpaper 2)
      • Kleine Ergänzung im Bereich Musik Season 3 (Seasons/Season 3)
      • Ergänzung der englischen 24 Triple DVD Box (Merchandise/DVD)
      • Filmografien der Darsteller überarbeitet (Schauspieler)

Yvonne
    • absolut fehlerfrei, konnte keinen entdecken.
      sehr schönes update wieder, die szenen pics sind ja wirklich sehr schön, viele davon kannte ich ja schon, aber trotzdem, immer wieder schön. besonders die menge is klasse. 42 bilder. respekt :)
      auch wieder paar fanprofile mehr, aber da fehlen immer noch ein paar der "stammuser". jordan, mankiw, epic... auf gehts leute, traut euch :)

insgesamt ein schönes update, freu mich aufs nächste.
    • Mann was soll denn das? ?( Hier war Yvonnes Seite bis vor kurzem immer No. 1 und jetzt haben die alle Werte einfach auf 0 gesetzt und Yvonne ist jetzt auf Platz 2 mit 286 Total Punkten und auf dem 1. Platz ist jetzt ctu-germany.com mit 2.388 Total Punkten, fast schon nicht mehr einzuholen, warum haben die das gemacht? ?(

Uns bleibt jetzt wohl nix anderes übrig, als zu voten was das Zeug hält :( außer ihr seit der Meinung, der 2. Platz sei doch auch ok, was ich nicht hoffe *g*

Also dann fangen wir mal an, hier könnt ihr abstimmen:

Vote for 24tv.de

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • 24 Topsites

Hi,

ich bin die Webmistress/Verantwortliche für die International 24 Topsites Liste.

Es kommt vor, dass die Liste auf Null gesetzt wird, um neu hinzugefügten Seiten die Chance zu geben überhaupt einen der vorderen Plätze erreichen zu können. Die wirklich starken und berühmten Fanseiten (wie z.B. 24tv.de) setzen sich erfahrungsgemäß trotzdem nach nicht allzu langer Zeit wieder durch und kommen auf die ersten Plätze.

Hier lag aber ein anderer Grund vor:

Einer der 24 Webmaster hat gecheatet, und das auf eine wirklich unverschämte Art und Weise. Dieser Webmaster wurde inzwischen von mir aufgefordert das Cheaten zu unterlassen, sonst fliegt er nämlich in den nächsten Tagen raus.

Leider kann man im Adminbereich nicht eine einzelne Seite auf Null setzen, sondern man kann nur alle oder gar keine reseten.

Deshalb habe ich mich hier dazu entschlossen, die gesamte Liste zu reseten.

Sollte der Cheater nicht das Cheaten lassen, fliegt er heute nacht (8.Juni 04) raus.

So viel zur Erklärung.

mfG

Isto

never-die.net/24topsites/index.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trinity ()

• @Isto, vielen Dank für die Erklärung :) Ich war nur etwas irritiert, weil das jetzt so plötzlich kam. Naja, dann voten wir halt weiter für unsere Lieblingsseite :] Nett von dir, dass du das kurz erklärt hast :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Top 3 der Seasons (wer keine 3 kennt, kann halt nur eine Top 1/2 angeben):
      1. Season 2
      2. Season 1
      3. Season 2

Hab ich Trottel die eMail wirklich mit diesem Fehler abgeschickt? Naja, auf jeden Fall wär ich dir sehr dankbar, wenn du in meinem Fanprofil aus der letzten Season 2 Season 3 machst. ;)
    • *lol* Ja, hattest du. Ich muß gestehen das ich noch nachhaken wollte und es dann vergessen habe. :schaem: Ich werde es nachher gleich ändern. :)

09.06.2004

• 3 neue Fanprofile sind online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • Umfrage-Abteilung überarbeitet. Teilweise Umfragen entfernt, teilweise Neue eingefügt, sowie teilweise Umfragen auf 0 zurückgesetzt und erweitert. (Interaktiv/Umfragen)
      • 1 neue englische Fanfic "Blurred" (Season 3) von Samantha (FanStuff/FanFiction)
      • 1 neue englische Fanfic "Homecoming" (Season 3) von Dealan (FanStuff/FanFiction)

Yvonne
    • ein kleineres, aber schönes update mit zwei kleinen fehlern:
      bei para im profil steht zwei mal "Top 3 der Folgen Season 2". es müsste also einmal season 3 heißen. und bei mankiw is der gleiche fehler, nur auch bei seinen folgen steht 2x statt 3x.
      aber es fehlen immer noch 2 von den stammusern. jordan und epic. ok epic is grad weg, aber jordan könnts doch mal ausfüllen. also ausfüllen :)