Okay, das, was Bauer sagte, ist mir erst jetzt aufgefallen , aber wo ich noch mal genau geschaut habe, es sollte bei mir nicht 3x13, sondern 3x14 heissen.
Ansonsten schönes Update, leider habe ich im Moment keine Zeit zum Fanfic-Lesen.
Argh. Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen, dass ich mit Zahlen auf Kriegsfuß stehe. Deshalb habe ich mir ja auch eine Lieblingsserie rausgesucht, die gleich 2 von meinen Feinden im Titel hat.
Keine Zeit für Fanfic? Okay, 'Homecoming' ist dann zu lang. Aber 'Blurred' MUSS man gelesen haben. Und es ist sehr kurz.
Original von Yvonne
Argh. Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen, dass ich mit Zahlen auf Kriegsfuß stehe. Deshalb habe ich mir ja auch eine Lieblingsserie rausgesucht, die gleich 2 von meinen Feinden im Titel hat.
Nein, wirklich?
Jetzt steht da zwar die 14, aber immer noch die 2 statt 3, d.h. 2x14 statt 3x14 usw.
Keine Zeit für Fanfic? Okay, 'Homecoming' ist dann zu lang. Aber 'Blurred' MUSS man gelesen haben. Und es ist sehr kurz.
Also ich habe eben mal kurz die Updates gechecked und meine Wallpaper sind falsch verlinkt, oder das Vorschaubild ist falsch. Wenn ich das von Wallpaper von S01 anklicke erscheint das Season2 Wallpaper. Das gleiche gilt dann natürlich auch für das S02 Wallpaper.
Ansonsten konnte ich keine Fehler entdecken.
Gruß epic85
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()
ich konnte jetzt keinen fehler mehr entdecken, alles perfekt und fehlerfrei. ein schönes update mit interessanten neuen pics und schönen wallis. der mad artikel kuck ich mir glaub ich später noch durch.
fehlen aber auch noch 2 fanprofile von epic und jordan, also jungs ausfüllen
bis auf den genannten fehler, die mittlerweile ja auch behoben ist, konnte ich nichts fehlerhaftes entdecken. nur vielleicht ein wenig was komisches, nämlich dass bei den profilen bei manchen die zahl mit unterstrichen ist, sollteste vielleicht nochmal ankucken.
wie immer sonst auch ein schönes update, die wallis und avas kennt man ja schon, aber immer wieder schön die dann nochmal von der website aus anzuschauen.
und endlich sind damit auch die fanprofile der "stammuser" alle da, gut inceler fehlt noch, aber er kann sich noch zeit lassen damit.
Yeah endlich bin ich auch dabei. Schade das ich nicht die Nr. 23 wurde. Konnte bei meinem profil keine fehler mehr finden also passt alles.
Nur sieht es jetzt recht komisch aus auf der Fanprofile Startseite. Bei 19-23 wurde der Punkt mit unterstrichen. Und die 21 ist nicht in der Reihe drin. Schaut recht komisch aus.
Der Rest ist natürlich wieder mal sehr gut, wie immer halt.
Hey klasse, deine Videos sind jetzt mit auf der Seite :)) Nur einmal ist der Songtitel in diesem Orangeton und der Titel "Hero" ist in grün, gibts dafür einen bestimmten Grund?
Ach und bei den Fanprofilen stimmt der Zeilenumbruch bei den "Neuzugängen" nicht ganz. Das "W" was noch zum ersten Namen gehört steht versehentlich in der zweiten Zeile.
Sonst hab ich grad nix weiter gefunden. Die Videosektion ist echt toll geworden mit den Screenshots der Videos Hab gesehen, dass da die Videos auch nochmal verlinkt sind. Echt praktisch
Das mit dem 'W' habe ich eben schon korrigiert da ich's selbst entdeckt habe.
Das der eine Link Grün und der andere Orange ist kann eigentlich nur daran liegen das du einen angeklickt hast. Grün bedeutet nämlich schon benutzter Link und orange normaler Link. Das ist überall auf meiner Webseite so...
fehlerfreies update, alle fehler sind bereits weg gewesen. zwar ein kleines, aber ein schönes update mit paar coolen neuen bildern und besonders die videosection. die haste sehr schön hingekriegt, hoffe das füllt sich dann auch noch, wäre sicher ne coole angelegenheit, wenn die video sektion bei dir sehr groß wäre, denn es gibt nicht wirklich große fan video sammlungen. du wärst dann also wahrscheinlich die erste mit ner großen sammlung.
schönes und fehlerfreies update. die paar neuen infos bzw. die komprimierte übersicht zur season 4 ist top, da kann man immer nochmal alles zu den aktuellen gerüchten nachlesen. hoffentlich gibts da bald mal was handfestes.
die paar neuen fotos sind auch sehr schön, sowie die interviews. in dem einen von kiefer musste ich doch schmunzeln. 120mph hier auf der autobahn. lol sag ich da nur, grad in deutschland, wo man doch ziemlich selten auf der autobahn geblitzt wird. naja blöd gelaufen
aufjedenfall ein schönes update, freue mich dann auf das mögliche update morgen.