24tv.de Website Update

• Ich glaube 190kmh. :totlach: Das ist nicht *wirklich* schnell. ;)

Das Interview war zwar mini, aber wegen dem Kommentar mußte ich es einfach aufnehmen. *g*

11.07.2004

• 1 neues Fanprofil ist online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 7 neue Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpaper 2)
      • 2 neue Wallpaper, erstellt von Fuesch (Galerie/Wallpaper 1)
      • 1 neues Banner, 6 neue Avatare erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neue deutsche Fanfic (Season 1) von Mason (FanStuff/FanFiction)
      • 1 neue englische Fanfic "Spontaneous Combustion" (Season 3) von Catch22Girl (FanStuff/FanFiction)

Eigentlich hatte ich diese Woche gar nicht genug Material für ein Update. Aber ich wollte das noch fehlende Fanprofil nicht noch länger warten lassen. :) Von daher gibt es heute ein Ultra-Mini-Update. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Eigentlich hatte ich diese Woche gar nicht genug Material für ein Update. Aber ich wollte das noch fehlende Fanprofil nicht noch länger warten lassen. :) Von daher gibt es heute ein Ultra-Mini-Update. ;)

also fehler hab ich jetzt bei dem tapeten walli von fuesch entdeckt, das gar nicht auf dem server ist glaub ich. sonst wieder ein fehlerfreies update.
      und es ist doch auch nicht so schlimm mal ein kleineres update zu machen, bald gibts ja sicherlich wieder größere, wenn die dvds z.b. raus sind. darauf freu ich mich jetzt schon.
      ach und kann es sein, dass du den header von deiner seite genommen hast? ich seh den irgendwie nicht mehr.
    • Header weg??? Args. Nein, eigentlich nicht. Ich sehe ihn auch noch. Keine Ahnung an was das liegt. Geht es anderen auch so?

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Header weg??? Args. Nein, eigentlich nicht. Ich sehe ihn auch noch. Keine Ahnung an was das liegt. Geht es anderen auch so?

jetzt frag mich bitte nicht was es war, aber nach nem reload und cache leeren seh ich ihn auch wieder. versteh einer das internet ;)
    • Verlaß dich drauf. :) Und wie ich mich kenne werde ich wohl pro Folge diesmal mehr machen als bei S1 und 2. Ist mir ja schon bei den Epi-Guides so gegangen, dass ich mich bei den Szenenbildern nicht entscheiden konnte.

18.07.2004

• 2 neue Fanprofile sind online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 3 neue Wallpaper, erstellt von Starjey (Galerie/Wallpaper 1)
      • 3 neue Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpaper 2)
      • 10 neue Avatare erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Avatar erstellt von mankiw (Galerie/Avatare & Banner)
      • 2 neues Collagen von *KimBauer* (Fanstuff/Fanart)
      • 1 neue deutsche Fanfic (Season 2) von Mason (FanStuff/FanFiction)
      • 3 bessere Scans von Promo Photos Season 3 (Galerie/Promo Photos Season 3)
      • 1 neues Promo Photo Season 2 (Galerie/Promo Photos Season 2)

Yvonne
    • also ich hab 3 fehler entdeckt:
      zum einen ist bei den avas und banner ein schreibfehler drin. dort steht noch bei mankiws avas nur ne 1, obwohls ja 2 sind. dann steht auch bei deinen avas und banner das neu noch bei einem banner, der schon beim letzten update dazu kam. und der 3. fehler ist, dass das promo photo von tony nicht auf dem server liegt, es wird nicht gefunden.
      bis auf die kleinen fehler, ein schönes update mit schönen neuen promos und wallis. freue mich auf das nächste update.
    • Bauer sagt ja mal wieder schon alles. :D

Sehr schönes Update. Die Ava's sind ja schon bekannt und die Wallis auch. Nur schade das die *kimbauer* collage auf der Site ist. :D Die neuen Promo Pics sind super. Ich freu mich schon auf das nächste Update.

Ich hoffe mal du machst von der UK Box noch paar Pack Shots. :D
    • Sorry das ich dir die Collagen nicht gefallen. Mir haben sie halt so sehr gefallen, dass ich sie gefragt habe, ob ich sie benutzen darf. *g* Wie gesagt - sowas ist Geschmacksache. :) Jedem kann ich es leider nicht recht machen.

Pack shots? Habe ich bisher eigentlich nie gemacht. Mmh. Ich überleg's mir. :)

Yvonne
    • 24tv.de Website Update

Kam gerade per Klick auf Was ist neu? auf das Scoop-Interview. Wann war er denn in Germany auf der autobahn? :tongue2: :haemmern:Und wieso wissen wir davon nichts? :48:Ich kann mich nicht daran erinnern, auf irgendeiner Fansite im großen www jemals darüber gelesen zu haben, daß er hier war. Er muß aber wohl tatsächlich hier gewesen sein, sonst würde er das Wort "autobahn" bestimmt nicht kennen? Was meint Ihr?Er sagt, er sei 120mph gefahren, dazu müßte er ja mit einem amerikanischen Auto hier unterwegs gewesen sein. Ist das logisch, ein Auto aus den Staaten mitzubringen, um hier on the autobahn zu fahren? Meiner Meinung nach ist er bestimmt in einem deutschen Auto (vermutlich Leihwagen) unterwegs gewesen. Wenn er dann 120 gelesen hat, waren das ja km/h, was ja nicht so super schnell ist. Er sagt ja auch, daß er ein vorsichtiger Fahrer ist. Wenn jemand mit 193 km/h auf unseren Straßen unterwegs ist, dann ist das doch wohl schon ziemlich schnell und dann kam man ja wohl nicht mehr von einem vorsichtigen Fahrer sprechen, oder? Und das er selbst gefahren sein muß, davon gehe ich auch aus, sonst wüßte er ja nicht, wie schnell das war. Vielleicht sind ja für ihn 120 km/h schon schnell, weil man ja in den Staaten wohl meisten nur um die 65 mph fährt, weil mehr gar nicht erlaubt ist. (Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich) Was noch dafür spricht: Die Nascar-Serie wird ja nicht mit solchen super Sportwagen wie die Formel 1 bei uns gefahren.

Hätten wir gewußt, daß er hier war, dann wären wir sicherlich alle sofort on the autobahn gefahren. Dann wäre so ein Stau gewesen, daß keiner mehr als 5 mph hätte fahren können!
    • Vermutlich war das mal während Dreharbeiten, oder einer Promotour für einen Film. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es schon mind. 10 Jahre her ist. Schade das das Interview so kurz war, hätte auch gerne mehr gewußt. *g*

Yvonne
    • RE: 24tv.de Website Update

Original von addicted_to_24
      Er muß aber wohl tatsächlich hier gewesen sein, sonst würde er das Wort "autobahn" bestimmt nicht kennen?

Das heißt gar nix. Genug meiner Ami-Freunde kennen den Begriff (und nicht durch mich), weil gerade in den USA ja soviel gefahren wird wie nirgends sonst. Und ebenfalls nirgends sonst auf der Welt gibt es landesweit tempolimitfreie Strecken - mal abgesehen davon, dass die ja auch immer weniger werden :motz:. Deswegen ist unsere Autobahn - oder wie die es aussprechen "Oddobahn" - weit über unsere Landes- und Kontinentalgrenzen hinaus bekannt. ;)

Allerdings sagt der Satz ja ganz klar, dass der gute Kiefer dieses Tempo hier irgendwann mal drauf hatte (vermutlich hat Yvonne Recht, und das wird schon einige Zeit her sein; z.B. wurde "Die drei Musketiere" größtenteils in Österreich gedreht, das wäre mein Tipp).

Meiner Meinung nach ist er bestimmt in einem deutschen Auto (vermutlich Leihwagen) unterwegs gewesen. Wenn er dann 120 gelesen hat, waren das ja km/h, was ja nicht so super schnell ist. Er sagt ja auch, daß er ein vorsichtiger Fahrer ist. Wenn jemand mit 193 km/h auf unseren Straßen unterwegs ist, dann ist das doch wohl schon ziemlich schnell und dann kam man ja wohl nicht mehr von einem vorsichtigen Fahrer sprechen, oder?

Nun mal der Reihe nach:
      1. Die meisten Amis wissen, dass die Anzeigen hierzulande auf km/h geeicht sind. Dennoch ist die Umrechnung ja kein großes Problem. Er wird einfach knapp 200 gefahren sein.
      2. Auch mit dieser Geschwindigkeit kann man sich immer noch als sicherheitsbewussten Fahrer bezeichnen; gibt's ausreichend Spuren und wenig bis keinen Verkehr, ist das auf einigen Strecken hierzulande kein Problem.
      3. Ganz abgesehen davon ist der Satz eher als Entgegensetzung zum vorherigen zu verstehen. Eine Standardübersetzung für "actually" ist nämlich "eigentlich".

weil man ja in den Staaten wohl meisten nur um die 65 mph fährt, weil mehr gar nicht erlaubt ist. (Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich)

Richtig ist: Bis auf zwei Bundesstaaten gilt das Tempolimit 65 mph. Das wird allerdings vielerorts überschritten - wo kein Kläger, da kein Richter. Und wenn man sieht, wie breit deren Spuren sind, bekommt man bei den hierzulande teilweise gefahrenen Geschwindigkeiten richtiggehend Angst... - allerdings sind die Autos natürlich im allgemeinen auch etwas größer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stingray ()

• Original von Jordan23
      Nur schade das die *kimbauer* collage auf der Site ist.

OMG - arroganter gehts ja wohl nimmer. Nur weil sie dir nicht gefallen? Wieso sollen denn immer nur so standart-Sachen auf die Page? Ich finde es richtig, dass Yvonne die Dinger mit auf die HP gebracht hat: das bringt Abwechlung rein und mir gefallen sie gut.
    • 26.07.2004

• 1 neues Fanprofil ist online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 4 neue Banner, erstellt von Fuesch (Galerie/Avatare & Banner)
      • 2 neue Avatare erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Claudi (Galerie/Wallpaper 1)
      • 5 neue Photos von Sarah Clarke (Galerie/Restliche Schauspieler)
      • 2 neue Photos von Elisha Cuthbert (Galerie/Elisha Cuthbert)
      • 1 neue englische Fanfic "Thin Ice" (Season 3) von Sho-ro Ko (FanStuff/FanFiction)
      • 1 neue englische Fanfic "Good Intentions" (Season 3) von Yvonne (FanStuff/FanFiction)
      • Short Story von catch22girl, Season 3 (Englisch) (FanStuff/FanFiction)
      • Season 4 Info Bereich ein wenig geupdated (Seasons/Season 4)

Yvonne
    • ein schönes update mit schönen neuen pics von sarah und elisha.
      fehler konnte ich jetzt nur einen ausmachen, und zwar ist glaube ich die wallpapers 1 datei noch nicht upgedated worden, da dort die wallis von starjey noch als neu markiert sind und bei claudi kein neues dort ist. haste wahrscheinlich übersehen bzw. vergessen hochzuladen. is ja net schlimm, bin mal auf das walli gespannt.
    • Danke für den Hinweis, Bauer. :) Es war aber glaube ich alles schon hochgeladen, ich hatte nur vergessen die 'Neu' Buttons auf den neusten Stand zu bringen. ;)

@Don: Der Punkt geht an dich. ;)

Yvonne
    • Original von Don
      Woah, jetzt ist tatsächlich der Punkt gekommen, an dem ich Bauer mal ergänzen darf. :D ;)

das war alles absicht, wollte euch noch was überlassen zum finden ;)
      aber das neue walli von claudi sieht sehr gut aus, kannst du gerne weitergeben, wenn du wieder ein walli von ihr bekommst. scheint ja nicht hier im forum vertreten zu sein. schade eigentlich.
    • Schönes Update mal wieder.

Die neuen Avas von dir sehen mal wieder spitze aus. Aber die von Fuesch sind auch super geworden. Das Walli von Claudi sieht echt genial aus. Sie sollte ruhig mehr machen. Die neuen Pics von Sarah und Elisha sind auch sehr schön. Das von Sarah mit der Pflanze im Mund ist doch mal sehr geil. :D