24tv.de Website Update

• Da hast du ja wieder schöne Screencaps gemacht :daumen: nur soweit ich jetzt gesehen hab, ist 3:00-4:00 Uhr doppelt drin ;)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Die 3:00 ist immer noch drin und jetzt hast du 4:00-5:00 Uhr 2x drin :D

edit: ah ok jetzt passts glaub ich *G*

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• wieder fehlerfreies update und wieder mit super screencaps.
      tja was soll man groß sagen, hast wieder super screencaps zu den folgen gemacht. bei den kommenden episoden werden sicher auch noch richtig klasse caps kommen, freue mich auf den letzten teil und darauf, dass ich diesesmal beim banner machen, wenn ich dazu mal lust habe ;), viel auswahl habe :D
    • @Ryan Chappelle: Immer schön On-Topic bleiben. Hier geht's um meine Updates.

Wenn du ein Chappelle Banner willst, versuch es doch einfach selbst mal. ;) Jeder macht in der Regel von den Leuten Banner, die er mag. Und Ryan ist nun mal nicht sehr beliebt. Ich würd' nicht drauf warten, dass mal einer eines freiwillig macht. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Dafür gibt es das 'Erste Hilfe' Topic. oder im Multimedia Bereich 'Wie macht man Wallpaper' (ist im Grunde dasselbe). :)

Versuch's einfach mal. :)

Nein, natürlich, deine Updates sind gut, in letzter Zeit updatest du immer öfterters, das auch besser so.

Das wird demnächst auch wieder weniger. :( So lange in USA keine neuen Folgen laufen, ist es immer schwer neues Material aufzutreiben.

22.08.2004

• 2 neue Fanprofile sind online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • Season 3 Screensaver (Fanstuff/Downloads)
      • Screencaps Season 3 - Teil 3 (Galerie/Screencaps Season 3)
      • Screencaps Deleted Scenes (Seasons/Season 3/Deleted Scenes)
      • Kurzübersicht Charaktere Season 3 (Seasons/Season 3/Charaktere)
      • Neue Fanlistings (int. 24 Links): Chloe O'Brien Fanlisting & Teri & Jack Fanlisting

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • also diesmal gibts soweit ich sehen konnte nur 3 fehler, und zwar zum einen bei den charakteren ist die scrollleiste (3 L?! furchtbar!) nicht in dem üblichen design und bei 3x20 fehlt der screencap 11 und dessen vorschau.
      dann fehlt bei 3x22 oben die uhrzeit und unten fehlen 4 vorschauen der screencaps, die screencaps selber sind vorhanden. es sind nr. 37-40.
      ansonsten klasse screencaps, super gemacht und ich freue mich auf die neuen screencaps zu season 1 und 2. auch die caps von dem einen special sind sehr cool, klasse caps.
    • Danke Yvonne, dass du die Namen und Fotos bei Charaktere-Kurzübersicht für Season 2 noch reingequetscht hast. =)
      Super Update, zwar mit kleinen Makeln, aber das kriegst du schon hin ;)

@Bauer
      ich freue mich auf die neuen screencaps zu season 1 und 2

Neue Screencaps zu Season 1 und 2?
      Ich glaub, da sind doch schon welche, oder?
      Werden die erneuert?
      "Ich hab was gegen Ungehorsam gegenüber Vorgesetzten!"
    • Original von Ryan Chappelle
      Neue Screencaps zu Season 1 und 2?
      Ich glaub, da sind doch schon welche, oder?
      Werden die erneuert?

was ist die bedeutung des begriffes erneuern oder updaten? dass man altes auffrischt oder ergänzt und genau das will yvonne machen. sie will die alten mit vielen neuen ergänzen, so wie sie es jetzt bei season 3 gemacht hat mit wesentlich mehr, im gegensatz zu den 8 im moment.
      wenn du den thread verfolgt hättest, hättest du das lesen können.
    • @Bauer: Danke fürs kontrollieren. :) Wußte ich doch, dass ein paar Screencaps in die Hose gehen. Mir schwirrt der Kopf. Ich habe die letzten 2 Wochen echt nix anderes gemacht. :)

@Ryan: Klar hab' ich die Charaktere von S2 noch aufgenommen. Bei S3 fehlen vermutlich auch noch welche. Gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. :) Und wie Bauer schon sagte - es gibt zwar schon Screencaps zu S1 und 2, aber viel zu wenige. Die letzten paar Beiträge hier im Topic gingen um das Thema. Ich will jetzt für jede Folge der alten Seasons ca. 30 Screencaps machen. Wird vermutlich ewig dauern, aber ich habe ja noch genügend Zeit, bis Season 4 anfängt. :)

Edit:

29.08.2004

• 1 neues Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpaper 2)
      • 3 neue Avatare, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neue englische Fanfic (Season 1) von Bridget (FanStuff/FanFiction)
      • 1 neues Musikvideo von Jens (Season 2) (FanStuff/Video Clips)
      • 1 neuer Link (Links/Internationale Links): ctu.s63.xrea.com/

Yvonne
    • also als fehler konnte ich jetzt nur das bild vom link erkennen, welches nicht angezeigt wird, vermutlich nicht hochgeladen.
      sonst ein kleines, aber feines update mit nem schönen walli und schönen avas.
      das musikvideo hab ich jetzt noch net angekuckt, aber wieso wurde das denn net im forum gepostet? scheut da etwa jemand unsere kritiken? ;)
    • Ich glaube schon. ;) Jens meinte, es wäre das erste Mal das er eines seiner Videos überhaupt jemandem außerhalb seines Freundeskreises zeigt. Meiner Meinung nach muß er sich aber nicht scheuen. Mir gefällt es ganz herausragend gut. Wie die Stimmen und Geräusche unterlegt sind ist einfach klasse.

Vorschlag: Allen denen es gefällt = e-mail mit Feedback! Das hilft. :)

Yvonne
    • Ich hab mir das Video auch mal heruntergeladen und kann Yvonnes Meinung eigentlich nur bestätigen - echt ein gelungenes Video, auch wenn mir die Musik kaum zusagt. ;)

Trotzdem ist es schade, dass er sich nicht im Forum registriert hat. Meine Website hat inzwischen schon fast 400 Hits und trotzdem hab ich noch null Feedback per eMail bekommen. Den meisten Leuten ist es einfach zu umständlich, für FanFiction, Musikvideos etc. extra 'ne Mail zu versenden (mir oft auch, wie ich gestehen muss :schaem: ). Deshalb hab ich mir auch schon überlegt, bei mir ein Gästebuch einzurichten, denn das ist einfach praktischer und direkter.

Naja, ich werd trotzdem gleich noch eine Mail an Jens schreiben, denn so ein gutes Video darf eigentlich nicht unkommentiert bleiben. :)
    • bin ich blind oder wieso finde ich es nicht!
      also bei mir wird wie davor nur die 3 videos von yvonne sowie der link zu dons page angezeigt!
      keine spur von jens video!

mfg eagl3-eye
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • 05.09.2004
      • 3 neue Wallpaper, erstellt von Starjey (Galerie/Wallpaper 1)
      • 1 neues Fanprofil ist online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 1 neues Musikvideo von Jens (Season 1) (FanStuff/Video Clips)
      • 1 Interview mit Sarah Clarke über Season 2 (Englisch) (Media/Interviews/Sarah Clarke)
      • 1 Interview mit Xander Berkeley über Season 2 (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • 1 Interview mit Kiefer Sutherland über Season 3 (Englisch) (Media/Interviews/Kiefer Sutherland)
      • 1 Interview mit Carlos Bernard über Season 3 (Englisch) (Media/Interviews/Carlos Bernard)
      • 3 Interviews mit Reiko Aylesworth über Season 3 (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • 2 Interviews mit James Badge Dale über Season 3 (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • 1 Interview mit Paul Blackthorne über Season 3 (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • 2 Interviews mit den Produzenten über Season 3 (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • Umsortierung Screencaps Season 1 (Galerie/Screencaps Season 1)
        Nach und nach werden die Screencaps der ersten beiden Seasons
        der Menge der Season 3 Screencaps angepaßt. Beim heutigen Update wurden die Folgen 12:00-13:00 Uhr bis 16:00-17:00 Uhr überarbeitet.
      • 1 neuer Link (Links/Schauspieler Links): Kiefersutherland.de

Yvonne
    • was soll ich sagen? absolut fehlerfreies und klasse update. schöne neue wallis, ne menge interviews, an die ich mich nachher mal ranwage :D
      dann natürlich das highlight des updates, die neuen screencaps zu season 1. wiedermal sehr schöne caps zu den 5 folgen bisher. ich freue mich da auf weitere caps.
      insgesamt ein sehr schönes update, freue mich auf das nächste, hoffentlich wieder mit screencaps ;)
    • 16.09.2004

• 2 neue Wallpaper, erstellt von Starjey (Galerie/Wallpaper 1)
      • 4 neue Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpaper 2)
      • 6 neue Avatare, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • Screencaps Season 1, Folgen 17:00-18:00 Uhr - 20:00-21:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 1)
      • 2 deutsche Soundbites Season 1 (danke kbh01!) (Seasons/Season 1/Soundbites/
      • 1 neue englische Fanfic "Take It All Away" (Season 1) von Catch22Girl (FanStuff/FanFiction)
      • 1 neue englische Fanfic "Slide Into Another Nightmare" (Season 2) von Catch22Girl (FanStuff/FanFiction)
      • 1 neuer Link (Links/Int. 24 Links): zone-24.net/
      • 3 neue Fanlisitngs (Links/Int. 24 Links bzw. Schauspieler Links): Laura Harris Fanlisting, Kim Raver Fanlisting, Neue Jack & Kim Fanlisting

Yvonne