24tv.de Website Update

• 8o :D Danke für den Hinweis. :) Vielleicht sollte ich es ändern in: Nein, ich weiß nicht wann die deutsche DVD rauskommt. ;)

05.01.2005

• 2 neue Fanprofil sind online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 2 neue Banner, erstellt von Krypsilon (Galerie/Avatare & Banner)
      • CTU Klingelton im AMR-Format für Real Sound Handys, bearbeitet von CTU_Jack_Bauer (FanStuff/Alles rund ums Handy)
      • Screencaps Season 2, Folgen 00:00-01:00 Uhr - 03:00-04:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 2)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Liebe Yvonne!
      Ich finde deine Webseite wirklich klasse, aber es gibt für mich etwas, was einem die Spannung der 3 Season nimmt! Und zwar bei den Season vorschauen bei letztes Update! Da man bei der 4 Season schon Jack Bauer sieht, muss er also in Season 3 überlebt haben! Das nimmt die Spannung!

mfg.Agent
    • @Agent: Da muß ich bauer ehrlich gesagt recht geben. Ich weiß, viele Leute sind sehr empfindlich bei den kleinsten Spoilern. Daher nehme ich auch bei den Vorabbildern nur Bilder von Kiefer. Ich würde ehrlich gesagt jedem, dem das zu viel ist raten, eventuell lieber gar nicht mehr auf Webseiten zu gehen. Jack's Schicksal läßt sich nämlich mit Sicherheit nicht lange verbergen...

Während der Season 3 hatte ich auch so verfahren und bisher hatte sich irgendwie noch niemand dran gestört. :)

Edit:

16.01.2005

• Update Folge 4x01 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Update Folge 4x02 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Update Folge 4x03 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Update Folge 4x04 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Aktualisierung Liste Nebendarsteller (Schauspieler)
      • Aktualisierung Bereich Charaktere (Seasons/Season 4)
      • 4 neue Fanprofile sind online! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 6 Zeitungsartikel über Season 4 (Englisch) (Media/Zeitungsartikel)
      • 2 Zeitungsartikel über Season 3 (Deutsch) (Media/Zeitungsartikel)
      • 1 Interview mit Kiefer Sutherland über Season 3 (Deutsch) (Media/Interviews/Kiefer Sutherland)
      • 1 Interview mit Kim Raver über Season 4 (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • 1 Interview mit Kiefer Sutherland über Season 3 (Deutsch) (Media/Interviews/Kiefer Sutherland)
      • 2 Interviews mit William Devane über Season 4 (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • Screencaps Season 2, Folgen 04:00-05:00 Uhr - 04:00-05:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 2)
      • 1 neues Banner, erstellt von Krypsilon (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Banner, erstellt von Coky (Galerie/Avatare & Banner)
      • 3 neue Avatare, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von 24 Experte (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 3 neue Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpapers Yvonne)
      • Neues Thema fürs Handy für Sony Ericsson T610/630/Z600, erstellt von Tobias (FanStuff/Alles rund ums Handy)
      • 1 neuer Link in der Sektion 'Internationale 24 Links': 24latino.tk/

Falls jemand Lust hätte meinen Episode-Guide auf Kommafehler zu überprüfen - der möge sich bitte bei mir per PN oder e-mail melden. :)

Edit: Das mit der Kommaprüfung hat sich erledigt. Cape war so lieb und hat die Aufgabe übernommen. :knuddel:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ein riesen Update, daher vielleicht auch etwas mehr Fehler als sonst, aber macht ja nix. Der Guide wird später noch von mir durchgelesen, die Caps dort sahen aber auch wieder gut aus. Hier dann die Fehler-Liste:

Quoten: 3x.. muss 4x.. heißen
      Artikel: "You don't know Jack (USA Today 9/1/2005)" scheint falsch verlinkt zu sein
      Avatare: einige alte Avas sind vom Desktop aus verlinkt
      Deine Wallis: gehen nicht zum anklicken, sind aber aufm Server
      und bei den Screencaps hast du wohl die eine Folge, von denen es Caps gibt doppelt kopiert bei den Update-News, wie auch bei dem Interview mit Kiefer.
    • Hey klasse Update, soviel neue Sachen :daumen: Bin immer noch am durchstöbern =)

Besonders die Zitate, die du rausgesucht hast sind genial, nur kann ich den Bodycount net finden :(

Jetzt muss ich erstmal weiterschauen :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Danke! :) Ich glaube ich habe jetzt alle Fehler behoben. Ich geb's offen zu, die Menge hat mich diese Woche etwas überfordert. *g*

Yvonne
    • Jepp, danke für das Update - *draufstürz* ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • 22.01.2005

• Update Folge 4x05 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Aktualisierung Liste Nebendarsteller (Schauspieler)
      • Aktualisierung Bereich Charaktere (Seasons/Season 4)
      • Aktualisierung Einschaltquoten Deutschland & USA (Seasons/Season 3 + 4)
      • 1 Zeitungsartikel aus der FAZ über die Season 3 (Deutsch) (Media/Zeitungsartikel)
      • 1 neues Fanprofile ist online, sowie das von Sandra überarbeitet! (Interaktiv/Fanprofile)
      • 3 neue Avatare, erstellt von Cape (Galerie/Avatare & Banner)
      • 3 neue Avatare, erstellt von Krypsilon (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Avatar und 3 neue Banner von, erstellt von KingJames (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Lomax (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 2 neue Wallpaper, erstellt von 24 Experte (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 1 neues Hingergrundbild fürs Sony-Ericsson K700i, erstellt von Daniel (FanStuff/Alles rund ums Handy)
      • Eigenwerbung: Außerdem sind zur Zeit bei Cards & More die UK DVD Boxen der einzelnen Seasons im Angebot. ;) (Merchandise/DVDs)

30.01.2005

• Update Folge 4x06 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Eröffnung Lexikon zur Season 4 (Seasons/Season 4)
      • 3 neue Banner, erstellt von KingJames (Galerie/Avatare & Banner)
      • 17 Avatare und 3 neue Banner, erstellt von Cape (Galerie/Avatare & Banner)
      • 14 neue Banner, erstellt von Jimmi (Galerie/Avatare & Banner)
      • 3 neue Banner, erstellt von Krypsilon (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Cuba (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 1 neuer Season 3 Promo Screensaver, erstellt von 24 Experte (FanStuff/Downloads)
      • 2 neue Handy Hintergrundbilder, erstellt von 24 Experte (FanStuff/Alles rund ums Handy)
      • neue Klingeltöne fürs Handy, erstellt von CTU_Jack_Bauer, der in Zukunft auch gerne bei Installationsfragen Auskunft gibt (FanStuff/Alles rund ums Handy)
      • 1 Interview mit Mary Lynn Rajskub (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • 1 Interview mit Shoreh Aghdashloo (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast Crew)
      • 2 neue 24tv.de Banner, erstellt von 24 Experte (Links/Meine Banner)

Und nun noch ein kleines nachgeschobenes Update mit ein paar Sachen die ich gestern nicht mehr fertig bekommen habe. :)

31.01.2005

• Screencaps Season 4, Folgen 07:00-08:00 Uhr - 12:00-13:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 4)
      • 3 neue Promobilder Season 4 (Galerie/Promo Photos Season 4)
      • 8 neue Szenenbilder Season 4 (Galerie/Szenen Photos Season 4)
      • 2 neue Photos von Kiefer Sutherland (Galerie/Kiefer Sutherland)
      • 4 neue Banner, erstellt von 24 Experte (Galerie/Avatare & Banner)
      • 5 neue Avatare, erstellt von 24 Experte (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neuer Link im Bereich 'Andere Serien' (Links/Andere Serien): tvc-forum.de

06.02.2005

• Update Folge 4x07 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Screencaps Season 4, Folgen 13:00-14:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 4)
      • 1 neues Banner, erstellt von Krypsilon (Galerie/Avatare & Banner)
      • 3 neue Banner, erstellt von Cuba (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Cuba (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Jaime (Galerie/Wallpapers A-M)
      • Neues Handy Thema für Siemens Handys, erstellt von Wolfgang
      • 1 Interview mit Kiefer Sutherland aus der Vogue (Englisch) (Media/Interviews/Kiefer Sutherland)
      • 1 neues Fanprofil ist online!

Yvonne
    • Auch nur eine Anmerkung, keinerlei Kritik ;) :

Erin Driscolls Tochter ist ja bekannt, also kann man sie bei den Charakteren auch ruhig dazuschreiben.

Zudem, falls schon Infos bekannt sein sollten, Sarah Gavin gehört ja jetzt zu den regulars laut Credits - also könnte man sie doch auch zu den ausführlichen Charakteren schieben ;)

wie sicherlich schon bemerkt, beziehe ich mich gänzlich aus S4 ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Danke. :) Das mit Maya werde ich korrigieren. Zu dem Zeitpunkt als ich den Text geschrieben habe, wußte ich ihren Namen noch nicht.

Zu Sarah Gavin gibt es leider noch nichts auf der offiziellen Seite und da habe ich meine Infos in erster Linie her. Aber zu Lana Parilla werde ich wohl demnächst eine Biografie zusammenstellen. :) Da es nicht ihre erste Serie ist, müßte das immerhin machbar sein. :)

Yvonne
    • Hey, dann ist ja meine "Kritik" voll durchgeschlagen :)

ich melde mich, wenn ich mehr finde ;) aber da glaub ich eher nicht dran, dafür ist das hier schon viel zu gut ;)

ww

• 13.02.2005

• Update Folge 4x08 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Screencaps Season 4, Folgen 14:00-15:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 4)
      • Neues Schauspieler-Profil: Lana Parrilla (Schauspieler)
      • 1 neues Fanprofil ist online!
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von lomax (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 2 neue Wallpaper, erstellt von Fuesch (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 11 neue Wallpaper, erstellt von Jack37 (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 2 neue Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpapers Yvonne)
      • 4 neue Avas und 2 neue Banner, erstellt von Krypsilon (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 Zeitungsartikel aus der FAZ (Deutsch) (Media/Zeitungsartikel)

Yvonne
    • Schönes Update, besonders die Season 4 Sektion und das neue Schauspieler-Profil. Habe sie gar nicht bei 4x06 und 4x07 bei SFU bemerkt, hättest du früher schreiben müssen. ;)
      Leider haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen, das hier wären sie:

Wallapers von Yvonne:
      Die 3 als neu gekennzeichneten sind falsch verlinkt, sie führen nicht auf das Walli, welches das Thumbnail vermuten lässt.

Bei den Wallpapers von Jack37 fehlen:
      Behind1.jpg, kiefer_37_1.jpg, ko.jpg und 100.jpg

Ansonsten konnte ich jetzt auf die schnelle nix finden, die Screencaps gehen alle und sehen gut aus.
    • 21.02.2005

• Update Folge 4x09 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
      • Screencaps Season 4, Folgen 15:00-16:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 4)
      • 3 neue Fanprofile sind online!
      • 1 neues Banner, erstellt von Cuba (Galerie/Avatare & Banner)
      • 3 neues Avatare, erstellt von 24 Experte (Galerie/Avatare & Banner)
      • 1 neues Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpapers Yvonne)
      • 6 neue Wallpaper, erstellt von Jack37 (Galerie/Wallpapers A-M)
      • 6 neue Wallpaper, erstellt von OOTz-Hooz (Galerie/Wallpapers N-Z)

Yvonne