Also ich benutze immer den IE und habe es auch mit Mozilla getestet. Alles ohne Probleme. Was meinst du genau damit, dass du sie nicht öffnen kannst? Stellt sich nicht alles dar? Kommst du auf die Startseite? Kommst du weiter als die Startseite? Machen sich nur die Pop-Ups nicht auf? Beschreib das Problem doch bitte etwas genauer.
Welche URL benutzt du?
Edit:
07.03.2005
Update Folge 4x11 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
Screencaps Season 4, Folgen 17:00-18:00 Uhr (Galerie/Screencaps Season 4)
1 neues Banner, 8 neue Avatare, erstellt von Yvonne (Galerie/Avatare & Banner)
2 neue Wallpaper, erstellt von Yvonne (Galerie/Wallpapers Yvonne)
6 neue Wallpaper, erstellt von Jack37 (Galerie/Wallpapers A-M)
5 neue Fanprofile sind online!
13.03.2005
Update Folge 4x12 (Episodenführer/Zitate/BodyCount) (Seasons/Season 4)
Beim Bodycount fehlt bei Punkt 2 bei dem langen Wort in der Mitte das "g". Will das Wort aus Spoilergründen nicht erwähnen, ich denke du wirst es schon finden *g*
TF
PS: bezüglich dem "g" vergiss die Komplett-Liste der Bodycounts nicht
Hallo,
also, wenn Nitpicking erlaubt ist, dann leg ich mal los.
ACHTUNG SPOILER!
- S4, Body Count: Die Anzahl der Personen, die an Bord der AFO (Punkt 50) sterben, ist in etwa bekannt: Logan sagt gegen Ende der Folge was von mind. 75 Personen.
Außerdem stirbt bei Punkt 56. nicht Yovik, sondern Yosik
- Den gleichen Fehler mit Yovik-Yosik hast du auch bei der Gesamtüberischt begangen.. Ich tippe mal auf Copy/Paste Fehler
Du hast "Konvoi" wie im Englischen "convoy" geschrieben Womit wir wieder drüber reden könnten, ob das mit der Umfrage "Welche Sprachen sprecht ihr?" (Eine Stimme mehr Englisch als Deutsch, im größten deutschen 24-Forum :D) nicht doch stimmt.
Sooo, das war bis jetzt mal alles. Ich schreib's hier rein, sobald ich mehr find
Danke für die Hinweise. Den einen Punkt im BodyCount weiß ich. Da es nur eine Folge später bekannt wird, hatte ich mich entschlossen die Daten so zu lassen wie sie sind. Bei 4x01 hatte ich die Zahl im nachhinein auch nicht mehr angepaßt. Sollte ich vielleicht mal tun.
01.05.2005
Update Folge 4x18 (Zitate/BodyCount/Kleines Lexikon) (Seasons/Season 4)
Screencaps Season 4, Folgen 01:00-0200 Uhr (Galerie/Screencaps Season 4)
1 Interview mit Mary Lynn Rajskub (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew)
1 Interview mit Arnold Vosloo (Englisch) (Media/Interviews/Restliche Cast & Crew)
2 neue Zeitungsartikel zur Season 4 (Englisch) (Media/Zeitungsartikel)
2 neues Photos von Elisha Cuthbert (Galerie/Elisha Cuthbert)
Screencaps CSI Folge 5x21 mit James Badge Dale (Galerie/Restliche Schauspieler)
5 neue Wallpaper, erstellt von Jack37 (Galerie/Wallpapers A-M)
Auf der "Game" Seite scheint ein Bld nicht richtig verknüpft zu sein:
Das Bild bei dem man im Thumbnail so ein Minispiel mit der Überschrift "data repair" sieht ist mit einem Überblick über die CTU verknüpft. Das verknüpfte Bild heißt game39.jpg - Wenn man über das Bild mit der Maus fährt steht in der Taskleiste javascript:popup25()
Jetzt wo ich das schreib fällt mir ein: Es ist das 5. Bild in der rechten Spalte so findet sichs leichter
Hab noch 2 Kleinigkeiten gefunden: bei den Screencaps S4 fehlt die Uhrzeit 05:00:00-06:00:00 (copy/paste) und bei den Screencaps zur letzten Folge fehlt in der vorletzten Reihe der schwarze Balken (Leerzeile) zwischen der Reihe.
Sowas sieht man, wenn man stundenlang auf die Bilder starrt, weil man nicht fassen kann, dass es vorbei ist *g*