Pro7 Volksverdummung.

• Pro7 Volksverdummung.

Hallo zusammen,

mich würde mal auch Eure Meinung dazu interessieren, ich frag mich nämlich langsam nix mehr. Am Samstag kommt ja der Müll mit
      Uri Geller auf Pro7, Aliens und so. Ohne dafür sinnfrei Werbung zu machen, so frage ich mich langsam aber sicher, sind die eigentlich
      noch klar in der Birne? Ich meine, es gab schon den Mentalisten-Schwachsinn, die Foren dort auf Pro7 wurden dermaßen gestürmt,
      dass die Server abgeraucht sind. 99% Kritik in jedem Fall. Ich bin ein echt ruhiger Zeitgenosse, bin sehr an Geschichte, Astronomie
      und "Infokrieg" interessiert. Ich verstehe nur Deutschland nicht mehr.

Heute wird bei dem achso-intellektuell gesteuerten J.B.Kerner die SPD vorgeführt, 10mal die gleiche Frage gestellt, und dann weil es
      so gut passt - mit Däniken und Geller + Appelt gemixt. Ich meine wo leben wir langsam? Keiner muss es schauen, richtig. Aber was ist
      denn mit der Medienkultur los? Ich komme selbst aus diesem Berufszweig, und ich kenne genug die sich nur noch an den Kopf fassen.
      Es wird aber leider nicht mehr als Show dargestellt, sondern als echt. Finde dies sehr merkwürdig, wenn nicht schon kriminell.

Ich persönlich bin sehr frei im Denken, d.h. ob Aliens oder Zeitgeschichte, ob esoterischer Mist oder aber Geister, ich bin da dabei. Nur
      wirkt es wie bei Pro7 langsam so, als gäbe es nix Anderes mehr in unserem Land. Da wundert sich einer wo die Bildung geblieben ist?

*verwundert bin* ...

:abgelehnt:
    • Kann ich nachvollziehen. Bei mir hat es dazu geführt, dass ich praktisch keine Privatsender mehr gucke. Anfänglich haben mich nur die ständigen Werbeunterbrechungen genervt. Inzwischen ist jedoch auch das Programm dermassen unterirdisch, dass ich nur noch durch- bzw. wegzappe. Ok, letztens habe ich mal wieder "Wer wird Millionär" bzw. teilweise "Schlag den Raab" gesehen, aber das war es dann auch. Früher wäre ich nie auf den Gedanken gekommen nachzusehen was bei ARTE oder 3SAT läuft ... das hat sich gründlich geändert. Die öffentlich-rechtlichen der Schweiz und Österreich haben auch ein ganz passables Programm. Vor allem was US-Serien angeht, deutlich besser als ARD und ZDF. Die sind bei letzteren ja gar nicht vorhanden und Tatort, Rosamunde Pilcher und Konsorten können mich mal sowas von im Mondschein besuchen. So, jetzt muss ich aufhören ... Heroes kommt gleich auf SF2. :thumbs02:
    • Eigentlich wollte ich ja am Samstag "Die Chroniken von Narnia" angucken... aber wir hatten dann zuhause einen Raclette Abend gemacht, und da meine Mutter Fan von Vincent Raven ist, schauten wir dann eben Pro7.
      Ich hatte ja erwartet dass die Show bescheuert sein wird... aber soooo bescheuert??? Ich weiss nicht, ob Pro7 das ernst gemeint hat.. oder wie die Show jetzt so genau gemeint war... Ich mein entweder macht man ne lustige Show, oder eben eine wissenschaftliche, aber so ein merkwürdiges Misch Masch?!!?? :11: Neeee.
      Ich war froh dass Nina Hagen dort war, ohne die hätte ich das Ganze nämlich nicht durchgestanden.
      Und ich hätte ja noch beinahe ne Taschenlampe rausgeholt, damit an ne weisse Wand geleuchtet und das eingeschickt... wäre bestimmt als die Ufo Sensation rausgekommen :uglylol:

• Der Artikel ist klasse :totlach: Danke, RSix-Cookie, fuer diesen sehr erheiternden Text :04:

Als was soll ich das jetzt werten? Hatte Pro7 Langeweile und wusste nicht was sie tun sollten, oder glaubten sie ihre Zuschauer wuerden so etwas wollen/gut finden ?( Nina Hagens Aussage als Gast in der Show sagt ja schon alles :grin_still:

Hoffen wir mal das, das eine einmalige Angelegenheit war und Pro7 daraus gelernt hat. Fehler machen darf jeder Mal ... aber ein Dauerzustand sollte es nicht werden ;)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • @RSix-Cookie: Schöner Artikel. :daumen: :d87470fe:
      Ich war beim Durchzappen vor ein paar Tagen auf die Wiederholung gestoßen und da kam gerade der Countdown. Am lustigsten fand ich, dass selbst die Moderatoren im Hintergrund sich beim Runterzählen extrem zusammenreißen mussten, um nicht in endloses Gelächter zu verfallen. Nachdem sie dann anfingen von einem unglaublichen Video zu schwafeln, jedoch lediglich ein Bild einblendeten (was ja ach so schwer zu fälschen ist) und schließlich in die Urkaine zum riesigen Supertelekop schalteten, hatte ich schneller einen anderen Kanal drin als Uri "Achat" sagen konnte.

Früher hatte ich es bedauert, dass 24 auf so einen Sender wie RTL2 laufen musste... Na ja, wie es jetzt mit Pro7 ist, könnt ihr euch vielleicht denken. :crazy:
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Naja ich find Prosieben trotzdem Noch besser als die gesammte RTL Gruppe (RTL, RTL2, VOX, usw.). Ich mein eine sone Show is ja immer noch besser als Big Brother. Nicht zu vergessen läuft auf Prosieben auch 24 und noch ne Menge andere gute Sachen wie Simpsons. Allerdings hat mir diese Scharadenshow gezeigt, dass Prosieben nunmal auch kein weißes Schaf ist. Ham die doch wirklich behauptet, die hätten im Weltraum Wasser entdeckt. !! Da wär mindestens ein Artikel in der Zeitung gewesen. Wehnigstens wurden se ordentlich dafür bestraft. Die Quoten waren 1,5 Mil. des is schlechter als die 24 folge nach 23 Uhr im Hochsommer und des hier wurde in der Primetime am Samstag ausgestrahlt (Die Teuerste Sendezeit überhaupt).
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shorn001 ()