Heroes - 3x09 - It's Coming

• Heroes - 3x09 - It's Coming

Heroes - 3x09 - It's Coming 6
      1.  
        Ungenügend (1) 17%
      2.  
        Mangelhaft (1) 17%
      3.  
        Befriedigend (0) 0%
      4.  
        Gut (3) 50%
      5.  
        Sehr gut (1) 17%
      6.  
        ULTRA-HAMMER-HEROES-MÄSSIG! (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge "3x09 - It's Coming" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x09 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

Mfg

ff_fan
    • Leute, meint ihr das ernst? Bin ich der einzige der im Moment vollkommen aussteigt und stark vermute dass die Autoren Unmengen an Rauschmitteln verschlungen haben bevor sie diese Staffel schrieben? Ich kapier eigentlich nichts mehr, und das als hartgesottener LOST Fan....9 parallele Erzählstränge, verschiendeste Zeitonen und 68 Superkräfte, ich habe eigentlich keine Ahnung mehr worums bei der Serie geht.
    • Ich hab mit dem Gesamtplot auch meine Probleme, trotzdem finde ich, dass die letzten Folgen ein Schritt in die richtige Richtung sind und langsam einiges klarer wird. Auch wenn es immer noch genug Dinge gibt die ich nicht verstehe, was aber sicherlich auch mit dem riesen Cast zu tun hat. Man weiß nie so richtig wer mit wem.
    • Rabbitweed schrieb:

Leute, meint ihr das ernst? Bin ich der einzige der im Moment vollkommen aussteigt und stark vermute dass die Autoren Unmengen an Rauschmitteln verschlungen haben bevor sie diese Staffel schrieben? Ich kapier eigentlich nichts mehr, und das als hartgesottener LOST Fan....9 parallele Erzählstränge, verschiendeste Zeitonen und 68 Superkräfte, ich habe eigentlich keine Ahnung mehr worums bei der Serie geht.

Ja, ich gebe dir total recht - hab auch schon in Erwägung gezogen mit dem Schauen aufzuhören - und hab mich oftmals gefragt, wer hier tatsächlich noch den Überblick hat! Ich glaube sie haben gewisse Handlungsstränge nur entworfen, damit man sich daran den Kopf zerbricht! Trotzdem versuche ich immer logisch zu denken und kann manchmal wieder ein paar Handlungsstränge nachvollziehen - ich hoffe schwer (wie übrigens auch in LOST) dass der endgültige Schluss der Serie dann nicht noch grössere Fragezeichen aufwirft! Eigentlich können sie die Serie sowas von versauen, oder sie können den genialen Turnaround schaffen - Ich glaube immer noch an Zweiteres und deshalb schaue ich weiter!

Die "Bösen" sind nun ja wirklich nahezu übermächtig - weil Peter überhaupt keine Kräfte mehr hat - doch der eine oder andere könnte ja noch die Fronten wechseln! Ich glaube auch, dass Peter sich seine Kräfte irgendwie zurückholt - die Frage ist nur wie! :zwinker:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Ich verzichte mal auf die Betonung, wie langweilig alle - wirklich alle - Handlungen waren; wie manche (Hiro) sich falsch entwickelt haben und dass die Folge total schlecht war. Claire is the catalyst. Super. "It´s coming." ist die einzige Sache, die mich noch interessiert, aber ich bin gespannt drauf und werde die Serie durchziehen.

Mangelhaft, weil es kein Ausreichend ist.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]