Das ultimative Season 7 & Redemption Spoiler Topic (Lesen auf eigene Gefahr!)

• Ich hoffe das hatten wir noch nicht so konkret. Für mich ist das die Bestätigung der Spekulatiionen um die CTu und auch gleich die Begründung dafür.

What happens with Chloe in the 24 premiere?

She's gone rogue with a couple of fellow former CTU agents. They all think the current U.S. government is too corrupt to be trusted, so they have their own startup. It gives the new season an awesome, renegade feel.

Regierung korrupt? Wissen sie von Hodges? Wollen sie ihn mit einem Undercover-Tony aus der Reserve locken?
      Mal sehen was uns da noch erwartet.

tgb
    • Hier ein Review zu den ersten 4 Episoden. Wow ... viel Spaß beim lesen.

24: Season 7 – He keeps on Ticking
      Quelle: serienjunkies.de

Und hier noch ein weiterer Artikel dazu in Englisch.

Exclusive: 24 Season 7 preview
      Quelle: craveonline.com

Gruß
      Schusy
    • Mir gefällt die Rolle von Annie Wersching sehr gut, nicht nur, dass Sie eine hübsche Frau ist, sondern auch einige Eigenschaften von Jack hat, macht ihre Rolle noch intressanter. Ich hoffe die Macher verhunzen die Rolle von Ihr nicht, und Sie bleibt der Serie auch für eine weitere Season erhalten...
      I love MILFs, and they do love me. That's the reason why I'm always on hunt.
    • Hier ein Bild aus dem Spoiler Forum:

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/25tjfvc.jpg]

Das ist aus dem Trailer zu 7x05. Sie spielen tatsächlich die 11.September-Karte aus. :ohm:
    • Es ist ja allgemein bekannt, dass Charles Logan in der 7. Staffel wieder eine Rolle hat. Nun ist es so, dass vor einigen Tagen auf Wiki (de.wikipedia.org/wiki/24_(Fernsehserie)) versehentlich ein "Todeskreuz" bei Logan vorkommt! (siehe weiter unten --> Besetzung --> Liste). Jetzt ist es plötzlich weg. Hat das zu bedeuten, dass Logan also stirbt? Ich glaub schon irgendwie ... weil ein bloßes "Versehen" kann das auch nicht gewesen sein. Was denkt ihr? ?(
    • Wiki und imdb kann man leider nicht als Quelle heranziehen, da man dort frei editieren kann und meistens keine Quellen angegeben werden.

Hilfreicher sind da die Interviews mit den Produzenten und Schauspielern vom TCA im Januar, wo einiges ueber die Geschichte von ehemaligen Charakteren erklaert wird.

Gruss,
      Deliamber

Update Video

Wie wird das Treffen der beiden IT Chefs ausgehen? Mary Lynn Rajskub verraet es ab 2:20 :freudentanz:
      Ausiello TV vom 27.01.

Neues Update von Ausiello

Question: Does First Husband Henry Taylor die on 24? Please say no. He is one of my new favorite characters! -- Nicole

Ausiello: I'll say this about Henry's fate: Nothing. I will, however, divulge that his shooting leads to the introduction of First Daughter Olivia, played by Jericho's Sprague Grayden. "She [became] estranged from the family during the campaign after a small scandal," reveals exec producer Howard Gordon. "She's adversarial and very formidable, and actually had a position of power in her mother's campaign." We'll meet Olivia in Monday's episode when a VIP who's very familiar to 24 fans summons her.

Question: 24 scoop, please! This is the best season ever. What can you give us? -- Robin
      Ausiello: I thought I had the whole FBI mole situation figured out. I thought wrong.

Quelle: Ask Ausiello Spoiler News

Update vom 18.02.2009 von Askausiello
      Question: Dude, the foreshadowing in this week's 24 has me worried for Chloe's safety. Please tell me she's not going to take a header into the Dead Pool come season end. -- Nicole

Ausiello: Relax, Chloe isn't dying. But someone else is this Monday.

Also in next week's ep: A 24 fave returns and a new threat will be revealed! (Is it just me, or did that last sentence read like a Fox promo? I think I've been doing this too long.)

Quelle: Askausiello News

Es sieht so aus, als ob nun der zweite Plot der Season beginnt.

Gruss,
      Delaimber
    • Ausiello: Relax, Chloe isn't dying. But someone else is this Monday.

Der Ausiello immer mit seinen ganzen Andeutungen. Bei 24 stirbt doch in jeder Folge irgendwer. Das könnten alle sein - Marika stirbt vielleicht nach der Autoexplosion, Sean wird eventuell von seinem zweiten Arbeitgeber umgebracht... Henry Taylor könnte das Zeitliche segnen...

A 24 fave returns and a new threat will be revealed!

Haha, er klingt wirklich langsam nach dem Sprecher der Fox Trailer. "A 24 fave returns"? Tony kommt wieder ins Spiel? Oder vielleicht muss Morris Chloe doch beim FBI helfen. Oder Martha Logan? Wer gilt denn noch alles als "24 fave"? ?(
    • Jimmi24 schrieb:

Ausiello: Relax, Chloe isn't dying. But someone else is this Monday.

Der Ausiello immer mit seinen ganzen Andeutungen. Bei 24 stirbt doch in jeder Folge irgendwer. Das könnten alle sein - Marika stirbt vielleicht nach der Autoexplosion, Sean wird eventuell von seinem zweiten Arbeitgeber umgebracht... Henry Taylor könnte das Zeitliche segnen...

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass damit Marika gemeint ist. Henry wird denke ich die Staffel überleben und Sean sorgt meiner Meinung nach noch für Aufruhr im FBI. Ich glaube nicht, dass sie ihn direkt eine Folge nach seiner Enthüllung zerlegen. Da ist Marikas Tod auf jeden Fall viel wahrscheinlicher.

A 24 fave returns and a new threat will be revealed!

Haha, er klingt wirklich langsam nach dem Sprecher der Fox Trailer. "A 24 fave returns"? Tony kommt wieder ins Spiel? Oder vielleicht muss Morris Chloe doch beim FBI helfen. Oder Martha Logan? Wer gilt denn noch alles als "24 fave"? ?(

Im Spoilerforum habe ich ja die These gelesen, dass damit einfach Aaron Pierce gemeint ist. Eventuell weil er bis jetzt erst eine Szene hatte, oder vielleicht back-in-action sein wird. Tony könnte damit natürlich nach ein paar Folgen Abstinenz auch gemeint sein. Ich glaube ja, dass er ein paar Folgen nicht auftaucht, damit er für einen überraschenden Twist in Vergessenheit gerät. Hoffentlich wechselt er nicht wieder die Seite.

Eine Spekulation betreffend Aaron: Vielleicht rettet er Henry im Krankenhaus das Leben. :80:

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/34nmgj8.png]

Das Bild ist aus dem extended Trailer und wurde von einem User aus dem Spoilerforum gemacht. Henry ist im Krankenhaus wohl nicht sicher. Ob aaron damit was zu tun haben wird weiß ich nicht.

tgb
    • Mal davon abgesehen, das es keine Ueberraschung ist, das jemand in 24 stirbt ... glaube ich auch an Marika. Aber wieso das dann so gross verkuenden?
      Fuer mich war irgendwie schon von Anfang an klar, dass die Frau das Ende des langen Tages nicht mehr erleben wird ...
      ich hoffe wirklich, dass es niemand anders ist :S Vor allem da tgb erwaehnt hat, dass Aaron vieleict Henry das leben rettet, koennte er (oder wer sonst das machen wuerde, Bill?) genauso gut sterben (Bitte nicht!)

Naja, zurueck kehren, koennen mehrere Charektere (ich persoenlich haette ja nichst dagegen, Tony wieder dabei zu haben ;) Da wartet man 1 1/2 Seasons lang, dass er endlich wieder zurueck kommt, und dann ist er der einzige Charakter, der Zeit zum Schlafen, Essen und fuer gelegentliche Toiletten Besuche hat :crying01:
      Aber wie sieht es mit Logan aus?
      ich weiss ist jetzt weit her geholt. aber vielleicht wendet sich Taylor an ihn, weil sie Rat braucht wie man verfahren soll bezueglichd er Krise? In etwa so wie in S4 (Mmmh, letzte Zeit beziehe ich mich haeufiger auf die Season, wenn es um die aktuelle Staffel geht ...), wo Logan Palmer als Berater zu sich gerufen hat. ;)
      Oder vielleicht auch noch Martha. Sie koennte ja in der Zwischenzeit Aaron geehelicht haben :)
      Ansonsten viel mir jetzt keiner so auf die schnelleein der a) noch lebt und b) nicht schon mal einen kurzen Auftritt in dieser Season hatte :)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ich habe auch sehr lange gehofft, dass Logan zurückkommt.
      Itzin war hat besonders in Season 5 eine beeindruckende Darstellung abgeliefert.

Aber es ist wohl eindeutig, dass wir bereits von der Rückkehr gehört hätten, wenn sie geplant bzw. gefilmt worden wäre.
      Aaron und Morris waren immerhin auch schon vorher bekannt. Ich habe keine Ahnung, ob man es schaffen würde, Logans Auftritt so lange wirklich komplett geheim zu halten. Es gibt immer Insider oder Fotografen/Fans am Drehort. Es wäre eine mehr als willkommene Überraschung.

Das mit Aaron und Henry im Krankenhaus ist aber komplett von mir spekuliert. Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass das Fakt ist. Ich glaube das einzige was sicher ist, ist, dass jemand Henry im Krankenhaus umbringen will.

tgb
    • Mit Renee und Jack wird wohl doch noch was laufen diese Season:

Artikel bei DigitalSpy

edit: Es wird interessant. 24 wird von Ausiello in seiner Death Chart erwähnt. Es geht hierbei bloß um wichtige Todesfälle.

24
      Number of deaths: 2 (at least)
      Time frame: End of season
      The scoop: Um, it's 24. It'd probably be easier if I told you how many people aren't dying.

Quelle

Was glaubt ihr - wen erwischt es?
    • Jimmi24 schrieb:

Was glaubt ihr - wen erwischt es?

Gure Frage. Da es 24 ist, koennte so gut wie jeder sterben ;)
      Meine Tipps sind:

Tony ...
      ... ja, ich weiss, er ist diese Staffel erst von den Toten wieder aufgestanden. Aber er steht auch im Konflikt mit seinen "very bad things". Vielleicht kregt er die Chance die USA zu retten, in einer Kamikaze-Aktion (so aehnlich wie Goegre Mason) und zieht die Moeglichkeit dem gefaegnis vor.

Larry Moss ...
      ... keine Ahnung wie oder warum :huh2: Ist einfach so'n Bauchgefuehl ...

Jack ...
      ... ja ich weiss. Es ist schon eine 8. Staffel geplant und all das blablabla. Aber ich habe schon seit Beginn der Staffel das Gefuehl er wird es diesmal nicht packen (und da er mit Renee Walker, seinen Padawan gefunden hat, wuerde es auch Sinn machen :crying2: )
      (Anmerk.: Liebe Autoren, das ist nur mein Bauchgefuehl, bitte,bitte, lasst Jack nicht sterben *aufdenKnienanflehen*)

Ansonsten erschreckt mich diese Meldung nicht all zu sehr. Im Gegenteil, es sind ja nur zwei Personen die sterben ;) Wenn wir uns mal an die 5. Season zurueck erinnern ...

Gruss

Siri

• Jack???? :fear2: [sign=7]Oh nein bitte nicht!!!![/sign]

Ich hab es seit Folge 7x11 zwar auch im Gefühl, dass das Ende für Jack wieder mal besonders tragisch wird, aber STERBEN???? Nö, geht net!!!!!

Tony??? Bitte auch nicht!!! Gerade er gefällt mir seit der Staffel 7 richtig und sooo viel war er bisher noch nicht zu sehen. Also lasst ihn bitte einigermaßen heil und bringt ihn in der 8 zurück. Hey, er kann mal ein bisschen was für sein Geld tun :grin_still: :grin_still: :grin_still:

Also ich tippe auch Larry und Hodges. Hodges, weil selten ein Bösewicht die Staffel überlebt und Larry - entweder gehört er doch zur anderen Seite oder er opfert sich oder wird ganz profan im Kampf erschossen. Richtig dramatisch wäre es wenn er Renee dabei rettet. Auch Janis würde ich nicht unbedingt bedauern. :heul: :tod:

Wer unbedingt überleben muss ist Familie o´Brien (*inmeinNachtgebeteinschließ*) - Hey, laßt bitte das bisschen heile Welt in 24 bestehen!!!!!!! :door:

Hihi wir sollten unsere Tips mal nach Ende der Staffel auswerten oder alle 4 Folgen aktualisieren.... Was haltet Ihr davon????

Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Ich hoffe doch sehr das Jack nicht stirbt. :crying2: :crying2:
      Bis jetzt hat er noch alles überlebt und ohne ihn wäre 24 einfach nicht mehr 24.

Ich vermute eher das es Hodges trifft. Genau aus dem Grund den Spoilerfreak auch schon geschrieben hat: Selten überlebt ein Bösewicht die Staffel.
      Bei dem zweiten Toten bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder die Tochter der Präsidentin oder Larry. Bei beiden würde es mich nicht sonderlich stören wenn sie das zeitliche segnen :grin_still: (Hauptsache nicht Jack).
      Wenn die Klügeren jedes Mal nachgeben, geschieht immer das was die Dummen wollen.
    • Dass Hodges stirbt, ist für mich eh klar. Der Bösewicht stirbt jede Staffel irgendwie.

Ich spekuliere jetzt einfach mal mir die nächsten paar Stunden zusammen: Jack kommt mit der Waffe irgendwie in Kontakt und leidet dann eben auch unter der Lähmung, die er schon gegenüber Mayer beschrieben hat. Jack mit Demenz kann ich mir derzeit nur irgendwie nicht ausmalen - vielleicht hat er dann vergessen, dass Kim seine Tochter ist oder so... Renee ist total fertig ob Jacks eventuellen Todes und fängt was mit ihm an. Nachdem Jack mit Lähmung wohl aus dem Spiel ist, müssen andere die Geschichte irgendwie regeln. Bleiben Tony, Larry und Renee. Larry ist für mich ganz klar einer der Top-Sterbekandidaten, wahrscheinlich rettet er dabei Renee. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Tony überlebt die Staffel, nicht nur, weil ich das so will, sondern weil Ausiello in seiner "Death Chart" ein Bild von ihm drin hat und seine Spielereien irgendwie unlogisch wären, wenn er einfach Bilder zu den bald toten Charakteren posten würde. Im Weißen Haus wird glaube ich nichts mehr passieren.

Auf meiner Sterbeliste: Hodges, Larry, Jack. So seltsam das auch wäre... Bei Chloe und Morris hoffe ich einfach, dass sie irgendwie heil durch die Staffel kommen.

Ganz klar überleben meiner Meinung nach werden: Renee & Tony.
    • Anderer Denkansatz: vielleicht suchen suchen sie aber auch das Gegenmittel um halt Jack und die anderen zu retten.... Damit wäre Jacks Fortbestand in Staffel 8 gesichert..... ;( ;( ;( Bitte nicht Jack sterben lassen....

Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Das von Jacks neuem Gegenspieler hört sich wirklich sehr gut an. Was jedoch die 'Sterbekandidaten' betrifft, so bin ich auf jeden Fall gegen Jack, als solchen. Ihr könnt doch nicht wollen, das unser Jack ins Gras beißt? ;( Unmöglich. :thumbdown: :03:

Hodges, können sie gern killen :cheesy_grin: , von mir aus auch Larry, obwohl ich ihn eigentlich ganz gern mag. :crying2: Gegen Janis hätte ich auch nichts einzuwenden, aber Jack muss auf alle Fälle überleben, dann sollen sie lieber Tony opfern. :verlegen_grins:

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Ihr könnt doch nicht wollen, das unser Jack ins Gras beißt? ;(

Wollen will hier keiner (Was fuer ein Satz! :rolleyes: )
      Aber wie war das noch gleich? Im Leben ist nichts sicher ... bis auf den Tod :nuts:
      Und so wie sich Jack verhaelt (seine Kaelte) wuerde es irgendwie passen ... :crying2:

Jimmi24 schrieb:

Jack mit Demenz kann ich mir derzeit nur irgendwie nicht ausmalen - vielleicht hat er dann vergessen, dass Kim seine Tochter ist oder so...

:totlach:
      Das Letzte ist gut! Und mal ehrlich ... sooooo schlimm waere das jetzt nicht :squint:
      Aber Jack mit Demenz? Mal davon abgesehen, dass wir dann wenig von ihm zu sehen bekommen ( :11: ) waere es vielleicht gar nicht so schlimm ... dann wuerde er zumindest nichts mehr von seinem voherigen Leben wissen. Was ja jetzt nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen war :crying2:
      Aber das glaube ich nicht. Denn Demenz ist nicht heilbar (zumindest nicht als ich das letzte mal checkte) und cih glaube kaum sie wuerden Jack nicht an etwas erkranken lassen, wovon er nicht wieder 100% genesen koennte. Oder? ODER??? *hatgerademegaAngstumJack*

Jimmi24 schrieb:

Nachdem Jack mit Lähmung wohl aus dem Spiel ist, müssen andere die Geschichte irgendwie regeln.

Glaube ich auch nicht. Dann wuerde wir von jack ja fast nichts zu sehen bekommen. Man kann aber einen Hauptcharakter nicht mal eben ein paar Episoden nicht mit spielen lassen ;)
      Obwohl Jack im Kranenhaus Bett? Mmmh .... *renntlosumneueteuflischeIdeenzueinerFFniederzuschreiben*

@ Spoilerfreak: Den Denkansatz finde ich gut :thumbup: Nur haetten wir dann wieder das Problem, dass Jack eine ganze Zeit nichts tut. Das passt irgendwie nicht zu 24 ...

Wenn es Jack alo irgendwie erwischt, wir er wohl sich irgendwie durch den Tag quaelen (wie mit seinem Herz in Season 2), bevor er dann am Ende zusammen bricht ;) Er ist nicht wirklich jemand der dum rum liegt (oder sitzt wie Tony im Moment :sagrin: ) waehrend andere ihr Leben riskieren ;)

Der neue Gegenspieler hoert sich interessant an :) Danke fuer den Link, Spoilerfreak :04:

Gruss

Siri