Hier mal noch ein Artikel zu Kim. Da ich nicht weiß, inwieweit er nun tatsächlich spoilert, kommt er halt in dieses Topic.
24: Die Rückkehr der verlorenen Tochter
Quelle: serienjunkies.de
Für mich klingt das so, als würden Beide die Season 7 überleben ... hoffentlich.
Edit: Wisst ihr, woran ich gerade denken musste? Tonys Verhalten, als er von Kim als mögliche Rettung für Jack erfährt, war doch ein bisschen merkwürdig. Wenn er nun wirklich böse ist, was ich allerdings nicht hoffe, dann wäre ihm Kim jetzt vielleicht ein Dorn im Auge, denn dann will er vielleicht gar nicht, dass Jack gerettet wird. Dann wäre Kim jetzt in Gefahr und dann würden auch diese Bilder von den Dreharbeiten mit ihr Sinn ergeben.
Season 7 + Prequel Dreharbeiten: Videos und Bilder dazu
Uffff ... ich hoffe nicht, dass ich Recht habe.
Gruß
Schusy
Gruß
Schusy

24: Die Rückkehr der verlorenen Tochter
Quelle: serienjunkies.de
Für mich klingt das so, als würden Beide die Season 7 überleben ... hoffentlich.

Edit: Wisst ihr, woran ich gerade denken musste? Tonys Verhalten, als er von Kim als mögliche Rettung für Jack erfährt, war doch ein bisschen merkwürdig. Wenn er nun wirklich böse ist, was ich allerdings nicht hoffe, dann wäre ihm Kim jetzt vielleicht ein Dorn im Auge, denn dann will er vielleicht gar nicht, dass Jack gerettet wird. Dann wäre Kim jetzt in Gefahr und dann würden auch diese Bilder von den Dreharbeiten mit ihr Sinn ergeben.

Season 7 + Prequel Dreharbeiten: Videos und Bilder dazu
Uffff ... ich hoffe nicht, dass ich Recht habe.

Gruß
Schusy
Gruß
Schusy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()