Wer hat herausgefunden das Jack noch lebt, und wie?

• Wer hat herausgefunden das Jack noch lebt, und wie?

Hi
      Also immer wenn ich mir die fünfte Staffel nochmal anschaue stelle ich mir die selbe Frage...wer hat herausgefunden das Jack noch lebt?? Und wie?

Vielleicht wurde das ja mal irgendwann beiläufig gesagt oder aber auf irgendeiner Bonus Disk erwähnt..würde gerne wissen ob jemand darüber etwas weiß..oder vielleicht eine gute Vermutung darüber hat..
      ?(
    • Wer hat das denn herausgefunden? Also eigentlich weiß es doch gar keiner, außer die Eingeweihten. Naja, die Chinesen und die Verschwörer haben es durch die Treffen mit Chloe herausgefunden nehme ich an, sofern es den mehrere gab, den eines gab es mindestens.

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnkRay ()

• Das Season 5 Prequel beantwortet doch die Frage. Der Motorradfahrer war halt von Cummings oder jemand anderem aus der Verschwörungsclique geschickt worden.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)