Danke für die regelmäßigen Updates DJ Berni. Das muss ja auch mal gesagt werden.
Ich freue mich, dass der leichte Quoten-abwärts-Trend der letzten Wochen endlich mal gestoppt wurde. Es wäre schon schön, wenn auch die letzten 4 Folgen noch über der 10 Mio. Marke bleiben würden. Das sieht einfach besser aus, wenn die ganze Season "zweistellig" bleibt. Das wäre ja dann immerhin schon die vierte 24-Season in Folge, die das schafft. Hoffen wir das Beste.
Ich muss aber auch sagen: House ist auch keine "große Hilfe" mehr, sehr sehr weit von früheren Werten entfernt...
Bitte, mach ich doch gerne, ja ist eine gute Frage was mit House los ist, ich schau die Serie nicht, aber kann es sein das die aktuelle Staffel nicht gerade das Gelbe vom Ei ist
Grund nr.1 anderer Sendeplatz (man hatte früher das Lead in druch AI)
Grund nr.2 Dancing with the Stars
Grund nr.3 Fans mögen die Entwicklung der Serie nicht
und btw : House war der sieger des gestrigen Abends ... Falls man sich ansieht war es die zweit meist gesehene Sendung und in der Zielgruppe platz 1 .. also ich bin damit zufrieden .
Ich glaube, dass wir heute keine Quoten mehr bekommen. So sieht es jedenfalls aus. Anscheinend haben die in den USA irgendwelche Probleme während den May-Sweeps die Quoten exakt zu ermitteln. Es gibt noch nicht mal die Quoten vom Sonntag. Das heißt, dass wir uns wohl noch ein wenig (ein paar Tage?)gedulden müssen. Schade...
Welches andere Serial hat es in der 7. Season geschafft, solche Quoten zu holen?
Nein du must anders fragen .
Welches andere Serial hat es in der 7ten Season geschafft , trotz der Konkurenz von DWTS und einer einjährigen Pause , es geschaft solche Quoten zu holen xD
Ich finde es auch eher positiv, da aussen herum ja überall die Finals laufen und 24 'erst' bei Folge 22 ist. Hätte auch gut passieren können, dass die Zuschauer zu dem Anlass mal für eine Folge abwandern. Dafür war der 'Zuschauerschwund' sehr gering.
Ich habe übrigens einen kleinen Spoiler-Hinweis angebracht, da im Quotenmeter-Artikel ein Season 7 Cast Bild abgebildet ist. Auch wenn die Cast für die meisten vermutlich kein Spoiler mehr ist.
Ich muss sagen, ich schaue mir eigentlich gerne Quotenmeter.de an und finde die Artikel meist interessant ...
aber was sie da immer zu den Quoten von 24 schreiben, ist echt ein Witz Klar die Quoten waren im Verlauf dieser Season schonmal besser, aber die Formulierung ist ganz klar so gewählt, dass man als Außenstehender das Gefühl kriegen müsste, keine Sau interessiert sich mehr dafür *kopfschüttel* Und das ist ja schlicht und ergreifend falsch! Wie ein paar Posts zuvor schon erwähnt, möchte ich mal eine Serie sehen, die nach (fast) 7 Staffeln und zuvor einer ganzen Season Pause noch solch konstant hohe Quoten einfahren kann Mnachmal glaube ich einfach, der Autor dieser Quoten-Artikel mag 24 einfach nciht und ist House-Fan oder so
7x23 - 8,79 Mio. (24 war aber hinter DWTS auf Platz 2) 7x24 - 10,12 Mio.
Tja schade, eine Folge unter 10 Mio. Zuschauer, ansonsten waren die Quoten der 7. Staffel sehr erfreulich, hoffen wir dass es bei der 8. Staffel ähnlich weiter geht.
Gegen DWTS kann man eben nichts machen. Ist ja das gleiche Dilemma, wie es andere Networks haben, wenn sie gegen American Idol programmieren müssen. Dumme Reality-/Promi-/Castingshows.
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Also bei Quotenmeter gibt es bereits einen Artikel über die Quoten! Link
Quotenmeter schrieb:
Für Jack Bauer und die «24»-Quoten auf FOX sah es auch schon mal besser aus. So holte das zweistündige Finale der siebten Staffel am Montag nur mehr 9,45 Millionen Zuschauer.
Also nicht so berauschend, leider. Zum ersten Mal ein einbruch unter die 10 Millionen