Bestes Feuergefecht !

• Bestes Feuergefecht !

Bestes Feuergefecht (Season 1-6) 61
      1.  
        Season 4: Jack befreit Heller und Audrey aus dem Terroristen Camp. (9) 15%
      2.  
        Season 6: Jack stellt Fayed und seine Männer im Lagerhaus. (8) 13%
      3.  
        Season 1: Jack stellt die Drazens am Hafen. (7) 11%
      4.  
        Season 4: Tony rettet Jack und Audrey das Leben, als sie von einem Killerkomando umzingelt sind. (4) 7%
      5.  
        Season 2: Jack, sein Informant, Kate und Yussuv kämpfen gegen das Killerkomando das den Chip haben will. (4) 7%
      6.  
        Season 3: Festnahme von Stephen Saunders. (4) 7%
      7.  
        Season 3: Gefecht zwischen den Männern von den Salazars, Delta Teams, Jack und Chase nach dem Virus Deal. (3) 5%
      8.  
        Season 4: Jack und Paul kämpfen gegen den Söldnertrupp von McLennan-Forster. (3) 5%
      9.  
        Season 1: Jack rettet Teri und Kim aus dem Camp. (2) 3%
      10.  
        Season 5: Die Befreiung der Geiseln am Ontario- Airport. (2) 3%
      11.  
        Season 2: Jack stellt Kingsley und seine Männer (2) 3%
      12.  
        Season 2: Der Kampf zwischen Jack, Nina und dem Söldnertrupp nach dem Flugzeugabsturz. (2) 3%
      13.  
        Season 6: Der Söldnertrupp überfällt die CTU. (2) 3%
      14.  
        Season 5: Jack, Curtis und die anderen Agenten stellen Bierko und seine Männer im Gaswerk. (1) 2%
      15.  
        Season 5: Jack und Wayne kämpfen gegen das Killerkomando vor der Bank, wo der Beweis gegen Logan liegt. (1) 2%
      16.  
        Season 6: Jack und Bill stürmen die Öl- Plattform. (1) 2%
      17.  
        Season 5: Jack und Wayne stellen Henderson beim Übergabeort für den Beweis gegen Logan. (1) 2%
      18.  
        Season 6: Doyle und die CTU Einheit stürmen das russische Konsulat. (1) 2%
      19.  
        Season 1: In dem Bürogebäude wo Richard Walts stirbt. (1) 2%
      20.  
        Season 1: Ultimative Kampf Jack gegen Nina in den Autos. (1) 2%
      21.  
        Season 3: Jack und Chase versuchen den Dealer in dem heruntergekommenden Wohnhaus zu schnappen. (1) 2%
      22.  
        Season 1-6: Andere (1) 2%
      23.  
        Season 5: Überfall auf die russische Wagenkolonne. (0) 0%
      24.  
        Season 4: Jack und die Agenten kämpfen gegen Marvans Männer in einem Lagerhaus. (0) 0%
      25.  
        Season 4: Hellers und Audreys Entführung. (0) 0%
      26.  
        Season 5: Jack stellt Bierko und Henderson beim U-Boot. (0) 0%
      27.  
        Season 6: Die CTU Einheit stürmt das Gebäude wo sich Fayed aufhält um die Atombomben sicher zu stellen. (0) 0%
      28.  
        Season 3: Jack stellt Nina in Mexico vor dem Virus Deal. (0) 0%
      29.  
        Season 2: Jack stellt Joes Bande nach dem CTU Anschlag. (0) 0%
      Hi, hoffe es gibt so ein Topic noch nicht..habe es jedenfalls nicht gefunden.

Ich habe mir folgende Rangfolge überlegt:

Season 6: Jack stellt Fayed und seine Männer in dem Lagerhaus.

Season 4: Jack rettet Audrey und James Heller aus dem Terroristen-Camp.

Season 3: Das Feuergefecht in Mexiko nach dem Virus Deal.

Season 1 und 2: Die beiden Finalen Feuergefechte am Hafen und im Kolosseum.

Welche Feuergefechte fandet ihr am besten??
    • Season 4: Jack und Paul kämpfen gegen den Söldnertrupp von McLennan-Forster

Das fand ich sehr schön gemacht, vor allem von der Atmosphäre her. Hatte was ausserirdisches wie die Männer ausgesehen haben mit ihren Nachtsichtgeräten.^^
    • Für mich immer noch ganz klar die Stelle wo Jack am Ende von Staffel 1 im Hafen aufräumt. Hierbei handelt es sich außerdem auch noch immer um meinen Lieblingsmoment überhaupt. Mit nem genialen Soundtrack untermalt, sehr intensiv!!! :thumbsup:
    • flinex schrieb:

Am meisten hat mich Saunders Festnahme beeindruckt. Wie oft brauch man für ne Festnahme schon ne F15^^ einfach nur geil und die Übergabe war auch einer der spannensten Moment der ganzen Staffel.

Sehe ich genauso. Einfach eine Hammerszene. :thumbup:

Gleich danach kommt für mich: "Season 3: Gefecht zwischen den Männern von den Salazars, Delta Teams, Jack und Chase nach dem Virus Deal."

Generell fällt auf das Season 3 mit die besten Actionszenen der Serie hat. (Zumindest meine Meinung)
    • also die beste war in der 6ten staffel als der söldnertrupp abhauen will und jack im rutschen und laufen sie alle niedermacht :) das hatte schon was ;D

dann natürlich die stürmung von abu fayed im lagerhaus, die musik verursachte gänsehaut O.O

und natürlich erste staffel am ende (der drazens) am hafe, genial :))
    • Ich fand auch,das dass beste feuergefecht in der 6. season war.Als Jack da ganz cool unter dem Müllwagen mitfuhr und alle niedermacht.
      die Musik war echt Gänsehaut PUR!
      Aber das feuergefecht in Season 4 war auch geil,als Jack James Heller und Audrey befreit hat.War das zweitbeste gefecht aus meiner sicht. :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent-JAcKBaueR435 ()