Angepinnt Offizielles-Uebersetzungs-Topic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offizielles-Uebersetzungs-Topic

Das Internet ist eine klasse Quelle wenn es darum geht Informationen jeglicher Art zu finden. Nur leider sind die nicht immer in der eigenen Muttersprache verfasst. Ein grosser Teil der Texte ist in Englisch.

Habt ihr so einen Text gefunden, der euch interessiert und von dem ihr gerne eine deutsche Uebersetzung haben wuerdet?
      Dann posted den Link einfach hier im Forum. Wenn es sich um einen Artikel hier aus dem Forum handelt, dann macht bitte ersichtlich, in welchem Topic ihr ihn gefunden habt. So ist es spaeter einfacher ihn zu finden;)
      Natürlich könnt ihr hier auch Anfragen für Übersetzungen machen, die nicht in den weiten des Internets zu finden sind sondern z.B. in Büchern.
      In so einem Fall würde ich euch bitten, die Stelle bei der ihr Hilfe benötigt mit Quellen Angabe hier in das Topic zu schreiben :)

Uebersetzt werden, kann von jedem der moechte.
      Macht einfach eine Notiz hier im Topic, in der ihr darauf hinweisst, dass ihr einen bestimmten Artikel uebersetzen werdet. So wissen alle anderen User bescheid, und der Text wird nicht zweimal uebersetzt.
      Allerdings moechte ich euch bitten die Uebersetzungen nicht hier im Topic zu posten (es sei denn es handelt sich um einen Text, der nicht hier im Forum zu finden ist), sondern die Uebersetzung in den Thread zu schreiben, in dem sich der eigentliche Artikel befindet. Am besten ihr schreibt kurz in diese Topic, dass ihr einen Text uebersetzt habt, und wenn moeglich, posted den Link zu dem Topic in dem die deutsche Variante des Textes zu finden ist, so ist es einfacher die Uebersetzung zu finden;)

Die Artikel muessen nicht unbedingt ueber 24 oder andere Serien sein, sollte dies aber der Fall sein, dann bitte die Spoilerregeln nicht vergessen und wenn es sein muss mit einer Spoiler Warnung vermerken;)

Ich wunesche auch viel Spass beim Uebersetzen und Lesen!

EDIT: Ich werde den Artikel My encounter with the actor Kiefer Sutherland at the airport aus dem Topic Artikel über Kiefer uebersetzen.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• fixbugg schrieb:

Hey, das ist eine Superidee. Macht es echt einfacher!

Danke. Freut mich das dir die Idee gefaellt :)

Ich habe den Artikel My encounter with actor Kiefer Sutherland at the airport jetzt ins Deutsche uebersetzt. Ihr koennt ihn im Topic Artikel ueber Kiefer finden ;)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.