Eure Spoilerfreie Meinung zu 24: Redemption

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich muss sagen das 24 Fieber hat mich wieder erwischt, in letzter Zeit war nach Staffel 6 eher nichts mehr los aber jetzt dank dem Film gehts wieder los,

Die DVD`s werden wieder angeschaut und der Fil war einfach klasse,

super Prequel macht lust auf mehr,

Staffel 7,

drauf freue ich mich jetzt schon.

Twenty Four
      [Blockierte Grafik: http://spitter.bplaced.net/Twenty-Four-Banner.jpg]
    • Ich muss auch sagen, dass ich den Film alles andere als toll empfand.
      Ich habe mich, bis auf den Trailer, nicht spoilern lassen und man konnte schon von Anfang erahnen was über den Verlauf des Films passierte. 80% trafen denn auch ein. Dies stört mich ungemein, da dies doch gerade die Stärke von 24 ist, den Zuschauern immer wieder aufs neuste zu überraschen. Dies war bei diesen Film leider nicht der Fall :(.

Ich hatte mich so darauf gefreut, wurde aber entäuscht und das sehr sogar. Dies ist nur meine Einschätzung zum Film. Schau ihn dir an, wenn er dir Gefällt um so besser ;).

Jedoch bleib ich weiter optimistisch und freue mich auf die 7 Staffel :freudentanz:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Daumen hoch! Ich habe die ersten vier Folgen gesehen und bin äußerst zufrieden. Zwar noch kein UHJM, aber ein durchgehend konstantes "Sehr gut" für alle 4 Episoden von mir mit einigen interessanten Ansätzen für den weiteren Storyverlauf.
    • An alle, die Redemption noch nicht gesehen haben und auf die Pro 7 - Ausstrahlung warten müssen, hier mal kurz meine spoilerfreie Meinung:

Nach mehrmaligen Ansehen (Kurz- und Langfassung) hat sich meine Meinung gefestigt: Ich fand den Film wirklich gut und gebe 8/10 Punkten. Note: 2+

Jetzt, nach 8 gesehenen Folgen von Season 7, hat sich für mich persönlich auch bestätigt, dass dieses Prequel die Season 7 wirklich sehr gut vorbereitet hat.

Das Setting und der Plot sind ein wenig ungewöhnlich für 24-Verhältnisse, aber das macht nichts, denn es ist ganz gut gelungen. Vor allem die Kamera ist klasse (Licht!). Es ist keine typische spannende, dramatische 24-Folge, sondern eben ein Prequel, in dem viel erklärt und vorbereitet wird im Hinblick auf Season 7. Es geht hier mehr um die Charaktere, einige "Neue" werden vorgestellt, andere werden vertieft. Es erfüllt halt alles seinen Zweck. Ich bin wirklich zufrieden mit 24-Redemption, den Film kann man sich immer mal wieder anschauen. Vor allem das Ende ist hervorragend gelungen. :daumen: