Eine erste Info zu dem neuen fox.com Dossier postete Spoilerfreak im Topic Season 7 Presseartikel. Ich denke, dafür sollte es aber ein eigenes Topic geben, da das Ganze ziemlich umfangreich zu werden scheint und auch nichts mehr mit Presseartikeln zu tun hat.
Die Videos werden wohl jede Menge Informationen zum Inhalt des Prequels und später sicher auch zur Season 7 enthalten - also anschauen auf eigenen Gefahr.
Jeweils im wöchentlichen Abstand erscheint eine neue Episode und zwar immer Samstags. Insgesamt sind es 6 Files.
Das erste 'File' von Jack Bauer ist online.
Es befasst sich mit dem Ende von Season 6 und zeigt den Übergang zum Prequel, schildert kurz dessen Inhalt und leitet dann über zur Season 7. Im Prinzip also eine kurze Zusammenfassung von Redemption mit den Hinweis auf die neue Season.
Wow, gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf die Weitern gespannt. Das hat man sich doch echt was Tolles einfallen lassen.
Dossier: Jack Bauer
Quelle: fox.com
Gruß
Schusy
Die Videos werden wohl jede Menge Informationen zum Inhalt des Prequels und später sicher auch zur Season 7 enthalten - also anschauen auf eigenen Gefahr.

Jeweils im wöchentlichen Abstand erscheint eine neue Episode und zwar immer Samstags. Insgesamt sind es 6 Files.
Das erste 'File' von Jack Bauer ist online.

Wow, gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf die Weitern gespannt. Das hat man sich doch echt was Tolles einfallen lassen.

Dossier: Jack Bauer
Quelle: fox.com
Gruß
Schusy