Prison Break - 4x13 - Deal Or No Deal

• Prison Break - 4x13 - Deal Or No Deal

Wie hat euch 4x13 gefallen ? 12
      1.  
        Gut (7) 58%
      2.  
        Sehr Gut (3) 25%
      3.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (2) 17%
      4.  
        Befridigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über 4x13 "Deal Or No Deal" diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen , nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Dieses Mal ein "Gut" von mir.
      Michael ist echt gerissen! Entfernt das kleine Bauteil und somit ist Scylla schon nicht mehr komplett. Jetzt muss Donny Boy es sich holen kommen, wird bestimmt interessant.
      Wo ist Alex denn nun hin? Einfach abgehauen und lässt die anderen im stich oder hat er einen Plan und stellt Self eine Falle um ihn zu erledigen? Ich persönlich hoffe letzteres.
      Tja der liebe Howard ist nun auch tot weil er seine Klappe zu weit aufgerissen hat und der nette Kollege Richard vom US Marshal Service steckte mit dem General unter einer Decke.
      Fand ich gut, dass Sucre und Sara zurück gefahren sind. War mir aber schon fast klar, gerade weil Sucre seinen "Papi" nicht alleine lassen kann und Sara ebenso wenig. Der Satz von ihr war geil "I will kill you myself the next time you do something like that." :thumbs02:

Gruß
      Chase
    • Ebenfalls ein Gut.

Tja, Self hatte wohl doch nicht recht mit "I'm just a little bit smarter.". :P Ansonsten eine ganz nette Übergangsfolge, nichts Besonderes.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)