House M.D. - Folge 5x10 - Sollen sie doch Kuchen essen!(Let Them Eat Cake)

• House M.D. - Folge 5x10 - Sollen sie doch Kuchen essen!(Let Them Eat Cake)

Wie fandet ihr Folge 5x10 ? 7
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (6) 86%
      2.  
        Sehr gut (1) 14%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 5x10, "Sollen sie doch Kuchen essen!" (Let Them Eat Cake) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 5x10 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Also diese Folge hat mir ja mal wirklich wieder super gut gefallen. House war in hochform gegen Cuddy bzw. mit ihr. Als sie was von küssen gesagt hat und er ihr einfach an die Brust greift weil er denkt das das der nächste Schritt wäre :grin_still: Oder die ganze Geschichte mit Kuttner und der "Patientin" einfach super.
      Auch der eigentliche Fall wusste zu überzeugen. Aber das sie die Zucker Therapie ablehnen würde war mir klar.

Besonders gefallen hat mir diesmal auch Thirteen und Foreman. Ich fand die Geschichte zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich kann oftmals nicht verstehen, was die Leute gegen Thirteen haben. Mir gefällt sie sehr, Optisch und vom Charakter auch.

Ich freu mich auf die nächste Folge. Bis dahin.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Die Folge ging so. Die Geschichte mit 13 und Foreman interessiert mich nicht so, das Hin und Her zwsichen Cuddy und House wurde auf Dauer langweilig und auch der Fall war mehr als uninteressant. Einzig allein das Ende, als die Frau (doch noch) lebte, war lustig anzuschauen. Geht so.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]