Prison Break - 4x14 - Just Business

• Prison Break - 4x14 - Just Business

Wie hat euch 4x14 gefallen ? 13
      1.  
        Sehr Gut (8) 62%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (3) 23%
      3.  
        Gut (1) 8%
      4.  
        Ungenügend (1) 8%
      5.  
        Befridigend (0) 0%
      6.  
        Ausreichend (0) 0%
      7.  
        Mangelhaft (0) 0%
      Hier könnt ihr über 4x14 "Just Business" diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen , nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Ein dickes "UHMM" von mir!
      Diese Folge war finde ich die beste, die bisher gelaufen ist.
      Self bombadiert Michael & Co. mit CS-Gas und einem aufgesteckten Ultraschallgerät. War echt clever von ihm so heruaszufinden, wo Michael das kleine Teil versteckt hält.
      Scofield gibt sich noch eine Ladung Morphium, obwohl er genau wusste, was Sara dazu gesagt hat.
      Sucre versteckt sich im Kofferraum um die Adresse herauszufinden. Ich dachte erst, dass es eine Art kugelsicheres Schild ist, was er da gebastelt hat. War auch schlau von ihm, das restliche Gas mitzunehmen und es Don in die Bude zu schießen. Der hat ja ganz schön doof geguckt, wo er auf einmal mit der Leiter schnell nen Stockwerk tiefer gerutscht ist...echt unbezahlbar! :thumbs02:
      Michael bekommt wieder Nasenbluten, geht zu Boden und wird geschnappt. War mir schon irgendwie klar, dass Donny Boy hinter ihm her ist. Aber das dann auch noch die Company Leute so schnell da waren, respekt.
      Linc marschiert in die Company und will sich gegen seinen Bruder eintauschen, bin gespannt ob er den Auftrag annimmt.
      Kann kaum bis nächste Woche abwarten!

Gruß
      Chase
    • Sehr gute Folge.
      T-Bag will ein anderer Mensch werden, und fällt letztendlich doch auf den Company-Typen (Ray Wallace, 24 S6) herein...schade eigentlich. Michael & Co. stehen nun vor dem Nichts, Self hat Scylla komplett und ist kurz davor es zu verkaufen, Lincoln muss für Crantz arbeiten und Mahone wurde von Wheeler verhaftet.
      Es sind noch zwei Folgen in diesem Jahr, ich könnte mir am Ende von 4x16 einen brutalen Cliffhanger vorstellen. :grin_still:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Auch von mir ein "Sehr gut".

T-Bag konnte einem echt fast Leid tun. Da will er zum ersten Mal was Gutes tun und wird am Ende doch genau dafür bestraft...

Das einzige, was mir aber ein bisschen Sorgen bereitet ist Mahone's Verhaftung. Das sah irgendwie so nach Abschied aus...aber es kann eigentlich nicht sein, dass sie ihn so aus der Serie verschwinden lassen, oder? Wär zumindest echt schade, irgendwie ist Alex in der 4. Staffel zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden. Naja ich hoffe einfach mal, dass mir das nur so komisch vorkam und er weiter dabei ist. :thumbup:
    • Ich geb auch "Sehr Gut" :thumbsup:

Linc soll jetzt für die Company arbeiten und Scylla wieder beschaffen? :huh: Ich hoffe doch schwer, das er das nicht macht. Wäre sicherlich nicht in Michael's Sinne.

molli96 schrieb:

Das einzige, was mir aber ein bisschen Sorgen bereitet ist Mahone's Verhaftung. Das sah irgendwie so nach Abschied aus...aber es kann eigentlich nicht sein, dass sie ihn so aus der Serie verschwinden lassen, oder? Wär zumindest echt schade, irgendwie ist Alex in der 4. Staffel zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden. Naja ich hoffe einfach mal, dass mir das nur so komisch vorkam und er weiter dabei ist. :thumbup:

Alex ist auch mein absoluter Lieblingscharakter, wäre wirklich schade wenn er jetzt so einen Abgang bekommt. Hat er einfach nicht verdient, nach allem was er durchgemacht hat. Bin mir aber ziemlich sicher, das Lang ihn da noch raus holen wird.
    • Echt tolle Folge! Nur frag ich mich: Warum will die Company Michael heilen?

Die missbrauchen ihn doch plötzlich noch als Versuchsperson, weil er so gescheit ist!

Ansonsten könnten sie ja Michael auf der Stelle töten - aber warum tun sie's dann nicht? Ich meine, nur um Lincoln zu rekrutieren? Das ist ein Witz - Linc ist vielleicht stark, aber kein schlauer Fuchs, von seinen Prototypen hat der General ja schon eine ganze Armee parat! Trotzdem will er aus irgendwelchem Grund alle lebend haben, sonst wäre T-Bag auch schon lange tot!

Was mich auch noch intressieren würde ist: Wird seine Tochter nun gegen ihn operieren? Das wird spannend! Die Szenen mit T-Bag sind echt der Hammer - zwischenzeitlich hab ich sogar geglaubt, dass es sich nicht um einen Company-Typen handelt! *g* Bitter, bitter, aber ich denke T-Bag kann sich eventuell noch irgendwie retten! Hatte zuerst ja schon Angst, dass er T-Bag killt! Na und Gretchen wird dann wohl meinen ihr Kind ist tot - man, man, wird die ausrasten! Haha!

Dann wird der Deal womöglich doch nicht zustande kommen! Und Don Self ist eigentlich ziemlich schlau - aber manchmal auch viiiiiiel zu ungeduldig - wie er da die 2 wieder erschossen hat, man, war das krass!

Was Alex betrifft: Ja, hoffentlich bleibt er dabei - aber ich denke schon - das wäre ein extrem krasser Verlust für die Serie! Dann müssten sie fast Kellerman wieder zum Leben erwecken! hehe

Was ist mit Sucre? Der könnte sich doch auch stellen und von der super Behandlung der Company profiteren, damit er nicht verblutet! LOL! Ich glaube Linc hat mit Sara und Sucre bestimmt was vereinbart, so schlau schätz ich ihn dann doch noch ein!

Oh ja, es wird weiter spannend bleiben! Ich freu mich extrem! Man, man, was die da in Season 4 hinzaubern, das übertrifft langsam fast alles! :thumbsup:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!