Gemeinsam Leben

• Hi Amadeus,

Kennst Du ihn persönlich???? Ich glaub, nur dann kannst Du diese Frage beantworten oder beantwortet bekommen. Alles andere ist reine Träumerei. Und ich persönlich glaube noch nicht mal an ein grosses A-Problem, sondern eher an Fotografen, die genau dann vor der Kneipe stehen, wenn er drin ist. Oder wie doch das gute alte Sprichwort lautet "Ist der Ruf erst mal runniert, lebt es sich ganz ungeniert."

Ich finde die ganzen Spekulationen über sein "Problem" einfach :thumbdown: .

Für mich zählt, er ist ein ziemlich genialer Schauspieler und 24 ist "Simply the best" :!:

Grüsse vom Spoilerfreak
    :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
  • Nein leider Gottes kenne ich ihn nicht persönlich und deswegen muß man ja spekulieren und wenn man davon ausgeht was über ihn erzählt wird das er ein A Problem hat kann man sich schon Gedanken darüber machen ob man das aushalten könnte

Gruß Amadeus
  • Nein Amadeus, man muss nicht über etwas spekulieren, was nicht 100% bewiesen, bekannt oder ähnliches ist. Du WILLST es.... :gruebel:

Mit jemanden zusammenzuleben, der ein A-Problem (wovon ich definitiv bei KS nicht ausgehe, er feiert halt gern :freudentanz: ) hat, ist etwas was man nicht so einfach und easy beantworten kann und worüber man definitiv nicht spekulieren sollte. Ich finde, dass ist ein Thema, was nicht ins Forum hier gehört.

Grüssle Spoilerfreak (komme auch gerade vom Feiern) :prost:
    :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
  • Warum findest du das es ein Thema ist was hier nicht hergehört :10: ?Wir reden über Kiefer und da wir ihn alle nicht persönlich kennen muß es ja "was wäre wenn"fragen geben :kratz:

Warum bist du davon überzeugt das er kein A.Problem hat :prost: ?Kennst du ihn ?ich gehe mal davon aus das es nicht der Fall ist Du willst es so das es nicht stimmt aber zu 100%kannst du es nicht sagen
  • Wie Spoilerfreak schon ganz richtig sagt, zu sehr sollte man sich nicht in das Privatleben von Prominenten einmischen. Außerdem gibt es bereits eine Menge Topics, rund um Kiefer und auch sein kleines Alkoholproblem wurde schon mehrfach angesprochen. Wir alle wissen, dass dies kein schönes Kapitel ist und müssen dies daher nicht unbedingt noch breit treten. Das kann zu leicht zu hässlichen Diskussionen führen.

Wir wollen niemanden verbieten seine Meinung zu sagen, aber es gibt einfach Themen, die man aus Rücksichtnahme den Schauspielern gegenüber besser ruhen lassen sollte und die wir deshalb nicht im Forum haben möchten. Es wird sicher keiner böse sein, wenn ich dieses Topic daher schließe.

*closed*

Gruß
    Schusy