Prison Break - 4x15 - Going Under

• Prison Break - 4x15 - Going Under

Wie hat euch 4x15 gefallen ? 17
      1.  
        Sehr Gut (8) 47%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (5) 29%
      3.  
        Gut (2) 12%
      4.  
        Mangelhaft (1) 6%
      5.  
        Ungenügend (1) 6%
      6.  
        Befridigend (0) 0%
      7.  
        Ausreichend (0) 0%
      Hier könnt ihr über 4x15 "Going Under" diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen , nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Auf jeden Fall ein "UHMM" x2!!!
      Michael wird operiert und geht fast drauf, entdeckt aber mit Charles in seinem Unterbewusstsein, dass Scylla doch mehr ist als sie dachten. Es beeinhaltet anscheinend wichtige Dinge für die Zukunft in Sachen Nuklear, Wind, Solar, Bargain(?), Medizin und Ernte(?).
      Mahone konnte entkommen und Sucre geht nun seinen eigenen Weg, was man ihm durchaus nicht verübeln kann.
      Linc frischt T-Bags Gebiss mal ein bisschen auf und findet den Treffpunkt und Uhrzeit für die Übergabe heraus. Leider wissen Don und Gretchen davon und können vorher flüchten.
      Michaels und Lincs Mutter hat also ebenfalls für die Company gearbeitet. Nun ist es also wirklich ein "family business".

Bei dieser Folge hätte ich echt einen fiesen Cliffy erwartet, aber der ist nun zum Glück doch nicht so schlimm. Nächste Woche scheint noch so fern... :ohm:

Gruß
      Chase
    • Sehr gute Folge. Ich finde das ja mal chemisch ganz interessant: Bor + Argon + Gallium + Indium gibt also eine Superdupersubstanz mit der man die Sonnenenergie zum 100% ausnutzen kann.
      Dass Michaels und Lincs Mutter für die Company gearbeitet hat, ist für mich jetzt keine große Überraschung, die Frage ist bloß, was hat sie für sie gemacht? Hatte wahrscheinlich mit Scylla zu tun...und dann die weibliche Stimme am Telefon des Käufers...und was Crantz sagte von wegen, dass die erste Person an der diese Prozedur gemacht wurde, lange gelebt hat...ich ahne Übles.
      Ist Sucre jetzt weg? Wäre sehr schade...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich geb' auch wieder ein Sehr Gut!

Yay der gute alte Charles war wieder da!!!. :thumbs02: Man, habe ich diese Gespräche zwischen ihm und Michael vermisst.

Das mit Michael's und Lincs Mutter ist mir ein bisschen too much. Soweit ich mich erinnere, gab es nie irgendwelche Anzeichen das sie für die Company gearbeitet hat.

Lincs Verhalten kann ich momentan nicht verstehen. Stellt sich jetzt auch noch gegen seinen Bruder. Nachdem Alex seine Flucht (zum Glück!) gelungen ist, hoffe und denke ich, dass er derjenige sein wird der Michael zur Hilfe kommt. Sucre ist schließlich erst mal weg. :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Von mir ein Sehr Gut, was mir allerdings schon seit einigen Folgen missfällt ist das Prison Break keinem roten Faden mehr folgt, sonder hier und da passiert mal etwas was die Handlung komplett verändert. Prison Break find ich unter anderem so toll weil man von Folge 2 an immer in etwa sagen kann was GROB passiert und auch bisschen mitgrübeln kann. Das fehlt mir seit neustem doch schon stark.