Prison Break - 4x16 - The Sunshine State

• Prison Break - 4x16 - The Sunshine State

Wie hat euch die Folge 4x16 gefallen? 25
      1.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (3) 12%
      2.  
        Sehr Gut (14) 56%
      3.  
        Gut (5) 20%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (2) 8%
      6.  
        Mangelhaft (1) 4%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 4x16 "The Sunshine State" diskutieren. Diese Folge ist das "Fall Finale" - d.h. dies ist die letzte Folge vor der Winterpause, die wohl bis zum März oder so dauern wird...

In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen, nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spaß!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ein "Gut" von mir.
      Okay, also Gretchen, Don, T-Bag und Linc sind nun die "Search Party" für Scylla.
      Michael wacht in einem Haus auf und erfährt von diesem Psychologen, dass seine Mutter noch lebt und immer noch für die Company arbeitet. Dieser versucht nun, Michael für die Company zu rekrutieren, indem er ihn nur mit seiner Mum sprechen lässt, wenn er den Deal eingeht. War auch ein netter Versuch mit dem Fotoalbum. Aber clever wie Michael ist, lässt er diesen Boiler (oder was das war) hochgehen und kann somit flüchten.
      Sara wird von der Tochter des Generals gekidnappt und erfährt von ihr, wo Michael sich aufhält. Sie schafft es rechtzeitig, den Buggy von der Straße zu crashen und flieht mit Scofield.
      Alex ist wieder da und tritt der Search Party bei. Gretchen wird bei dem von ihr arrangierten Treffen mit dem "Scylla-Kerl" angeschossen und ist somit der näherrückenden Polizei ausgeliefert. Ob sie es noch schafft zu fliehen? Ich hoffe nicht, denn sie hat es in meinen Augen verdient nach dem, was sie da alles abgezogen hat.

Wann geht es eigentlich dann weiter mit PB?

Gruß
      Chase
    • ChaseEdmunds schrieb:

(...)Wann geht es eigentlich dann weiter mit PB?

Ist für FRÜHLING angedacht ... wann genau ist noch nicht bekannt ich würde aber auf März tippen .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Gute Folge. Die Story mit Michaels und Lincs Mutter war ja total klar gewesen...mir scheint es ziemlich aus der Luft gegriffen zu sein, aber nun gut. Gretchens Double-Triple-Quadro-Spiel hat sich für sie nicht ausgezahlt...ihr Tod wurde aber nicht gezeigt, d.h. noch ist nichts sicher. Die Frage ist jetzt, welche Agenda Michaels und Lincs Mutter verfolgt im Gegensatz zum General...

Im März wird es dann wohl freitags (hier samstags) weitergehen, denn Prison Breaks Sendeplatz wird ja von House besetzt und TSCC wird auf den "Friday Night Death Slot" verschoben, den PB wohl einnehmen wird, wenn TSCC ausgelaufen ist.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 24/OC schrieb:

Im März wird es dann wohl freitags (hier samstags) weitergehen, denn Prison Breaks Sendeplatz wird ja von House besetzt und TSCC wird auf den "Friday Night Death Slot" verschoben, den PB wohl einnehmen wird, wenn TSCC ausgelaufen ist.

Bezweifle ich. Terminator wird zusammen mit Dollhouse den Freitag Abend übernehmen, da ist kein Platz für Prison Break.
    • Sorry, aber den storytechnischen „Entwicklungen“ bzw. unlogischen Wendungen der letzten Folgen kann ich leider nicht viel abgewinnen :pinch: . Es hakt momentan meiner Meinung nach überall, selbst die plötzlich so stylisch herausgeputzten Hauptcharaktere passen plötzlich nicht mehr in diese Geschichte und wirken teilweise fast fremd und verloren. Von mir nur ein „Mangelhaft“. Hoffentlich wird die Pause genutzt um die Story zu retten :S .
    • JackIsBack schrieb:

Bezweifle ich. Terminator wird zusammen mit Dollhouse den Freitag Abend übernehmen, da ist kein Platz für Prison Break.

Terminator hat nur noch 6-8 Folgen wenn es mit März sein soll mit PB würde es passen das PB dann am Freitag läuft ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

JackIsBack schrieb:

Terminator hat nur noch 6-8 Folgen wenn es mit März sein soll mit PB würde es passen das PB dann am Freitag läuft ...

Für mich geht das trotzdem nicht auf. Terminator hat noch ganze 9 Folgen, diese werden ab dem 13.2 ausgestrahlt. Wenn man jetzt mal nachrechnet, stellt man fest das Terminator frühestens mitte April durch ist. :zwinker: