Lustigste Staffel

• Lustigste Staffel

Welche war die bisher lustigste Staffel: 32
      1.  
        Staffel 1 (0) 0%
      2.  
        Staffel 2 (8) 25%
      3.  
        Staffel 3 (4) 13%
      4.  
        Staffel 4 (4) 13%
      5.  
        Staffel 5 (5) 16%
      6.  
        Staffel 6 (11) 34%
      Hi,

ich weiß zwar dass es bei 24 nicht unbedingt immer viel zu lachen gibt, aber dennoch will ich es nun von euch wissen:
      Welche war für euch die bisher witzigste und lustigste 24 Staffel.

Meine Wahl fällt auf Season 6.
      Morris ist einfach herrlich sarkastisch und urkomisch.
      Bei ihm musste ich schon das ein oder andere Mal lachen.

Wie ist es bei euch ?
    • hmm das ist echt schwierig! wie du schon sagtest, zu lachen gibt es generell relativ wenig, so ist die wahl echt knifflig ?(

aber, ich glaube ich entscheide mich auch für Season 6. denn auch ich fand morris super, vor allem im zusammenspiel mit chloe gab es schon den einen oder anderen lacher (ich erinnere, als chloe ins männerklo gestürmt kam *g* ).

aber auch die Seasons 1+2 hatten ihre lacher, verursacht durch george mason! er hatte ebenfalls das talent, sarkastisch zu sein und somit vieles ernst zu meinen, aber lustig darzustellen.

aber nein, ich bleibe bei staffel 6, die manchmal auch wohl unbeabsichtigt komisch ist durch zu krasse wendungen die einige logik vermissen lassen
    • HEY

Ich kann mich nicht recht entscheiden ob 2 oder 5 Staffel!
      Bei der 2 finde ich George einfach nur genial. Was der für Sprüche drauf hatte, und seine ganze art überhaupt, fand ich klasse. Ich glaube ich hab in der zweiten Staffel mindestens 6-7 mal laut auflachen müssen.

Bei 5 finde ich Logan einfach nur Klasse. Einer seiner besten Sprüche>
      Bill:"Mit verlaub gesagt Sir für haben keine Zeit."
      Logan:"Dann reden sie schneller." :03: :cheesy_grin:
      Auch Morris fande ich da klasse. Hatte da zwar nur einen kurzen Auftritt, hat aber meiner Meinung nach zwei, drei riesen Gacks in der kurzen Zeit gebracht. Aber Chloe war natürlich auch gut. Hatte viele witzige Szenen, wobei sie auch meistens die coolen Sprüche brachte, und, nicht wie in den anderen Staffeln, nicht die anderen Sprüche über sie gebracht haben (wegen ihrer Art halt). Obwohl das natürlich auch noch passiert ist.

In 6, hab ich auch schon mal bei "Beste Staffel" geschrieben, fand ich die Dialoge bei 24 zum ersten mal nicht ganz Perfekt. Auch wenn Morris immer noch witzig war, konnte in 6 meiner Meinung nach der Humor bei Staffel 2 und 5, was die Dialoge allgemein betrifft auch bei allen anderen Staffeln nicht mithalten.

Gruss _Jack_The_God_ :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Jack_The_God_ ()

• Ich glaub ich würde hier für Season 5 stimmen. Die hat die meisten "Gags" an die ich mich erinnern kann und die meisten davon gehen natürlich auf Kosten von Chloe.

In Folge 5x02 gehts schon witzig los, als Jack den Typen in der Tiefgarage umhaut und Chloe sagt "He is really good at this" und Jack dann quietschvergnügt hinter dem Auto vorkommt.

Chloe mit dem Taser in der Bar ist auch nicht schlecht oder der Spruch "I'll write you a report" als Miles fragt was sie auf der Toilette gemacht hat.
    • Also ich hab mich für Season 3 entschieden. Das war die erste Season mit Chloe und da gab es natürlich einiges zu lachen, zwar nicht wie bei anderen sahcen wo es einen fast vom Stuhl haut aber lustig war es trotzdem öfters. Eine sehr schöne Szene war als Chloe das Baby bei Kim gelassen hat und sie sich nciht wirklich drum kümmern wollte. Dann kann sie endlich gehen und dann kommt Chappelle an und sagt wieder:"Give her to Kim." Der Gesichtsausdruck war echt unbezahlbar :grin_still:

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • îch find, man kann nicht wirklich sagen welche die lustigste staffel von 24 ist. jede staffel lockt so manche lacher hervor. ich gucke grade staffel 1 und da war grad folgendes.
      gaines ( wirft rick die schaufel zu ) und sagt: "hier, begrab deinen freund.
      rick fragt: wo soll ich ihn begraben.
      gaines antwortet: in der erde

und solche kurzen lustigen augenblicke gibt es echt in jeder staffel.
    • ich konnte mich nicht zwischen staffel 2 und 5 entscheiden. staffel 2, wegen george. er haut da echt die lustigsten sprüche raus. nur mal eine kleine kostprobe:

"i need all your clothes off."
      "you're not even gonna buy me dinner?"
      nach der radioaktiven verstrahlung 2x03

"your hair will start to fall out."
      "i'm used to that."
      als er über die symptome der verstrahlung unterrichtet wird 2x04

tony: "we need your password."
      george: "my password?"
      tony: "yeah."
      george: "hendrix."
      tony: "that's with an 'x'?"
      george: "how else would you spell it?"
      2x04

"the last time i let you interrogate somebody, you shot him through the heart."
      zu jack 2x06

"what can i say? the guy's a little crazy. that's why I didn't want him here in the first place, but he gets results. and we need some pretty big results here."
      über jack 2x07

wobei er in staffel 1 auch schon den einen oder anderen kracher rausgehauen hat:

jack: "today is the second anniversary of victor drazen's death."
      george: "happy anniversary."
      1x19

:grin_still:

und staffel 5 natürlich wegen chloe. wie sie den aufdringlichen typen in der bar mit dem elektroschocker außer gefecht setzt, herrlich! :)
    • Naja,
      es gibt ja nicht allzuviele lustige Szenen, wenn man den Zeitraum von 24 Stunden beachtet.
      Aber ich finde, das Season 6 am lustigsten ist. Chloe und Morris sind zusammen einfach unschlagbar. Oder Milo, als er zu Doyle meint: "Ich glaube sie sind nicht so ein Ar***loch als in Denver." Einfach lustig die 6. Staffel.

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Ich habe mich für Season 6 enstchieden :)

Zwar hat jede Season ihre Lacher (vor allem wenn es um George Mason oder Chloe O'Brian geht ;) ), aber die 6. Staffel hat mehr als nur das.

Allein die Dreickecksbeziehung zwischen super Computer Geek, Chloe. Schuhverkäufer Morris und Nüsse knabbernden Milo sind der Hammer :totlach:
      Und selbst im Weißen haus sorgen Mrs. Buchanan ehemals Ms. Hayes und Mr. Lennox für Spaß :D

Aber um ehrlich zu sein braucht man das auch in der Staffel als Konterpart für Jacks Geschichte :crying2:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.