Season 7 - Wie geht ihr den Auftakt an?

• Okay, hat zwar nichts mehr mit Auftakt zu tun, aber mein komplettes Ritual habe ich noch nicht beschrieben hier im Forum, dabei ist es mit Sicherheit was zum Lachen. :D So Monk-mäßig.

Also, die Folge lagert auf meinem PC und wenn ich von der Uni heimkomme, wird erst House angeschaut (sofern vorhanden), in den Schlussminuten von House hole ich mir dann ein DIN-A4 Papier (100g/qm, also etwas dicker als das normale Papier), lege es auf mein Jahrbuch aus dem Jahr 2004/2005 und fange an, es penibel genau zu linieren, und zwar im Querformat. Dann kommt links oben die Folge hin (z.B. "7x17"), dann kommt das, was im Previously passiert. Dann wird alles Wichtige während der Folge mit aufgeschrieben. Nach der Folge wird Red Bull #1 getrunken. Dann gegessen, damit das Ganze auch wirkt, dann kommen Red Bull #2 und #3. Und ab geht's mit Review schreiben.

Und drei bis vier Tage später setze ich mich dann gemütlich vor den PC, mit Chips und Bier/Cola und mache Screencaps. :D
    • Ich hab es mittlerweile aufgegeben mir Notizen zu machen, da mich das viel zu sehr von der Folge ablenkt. Dabei vergesse ich leider hin und wieder ein paar wichtige Gedanken, aber die Folge kann so wenigstens richtig auf mich wirken.
    • Aus aktuellem Anlass hole ich das Topic wieder hervor. Nächsten Dienstag startet S7 endlich, man kann schon in Stunden zählen.
      Von der Arbeit komme ich meistens nach 20.30 nach Hause. Ist also schlecht, weil Redemption schon früher anfängt. Aber glücklicherweise habe ich diese und nächste Woche Urlaub :grin_still: . Den Urlaub habe ich im April wohl in weiser Voraussicht gelegt. Am Tag besorge ich 1 Tüte Chips (Chio) und evtl. 2-3 Flaschen Becks oder ähnliches. Nach dem Abendessen wird schonmal der Fernsehsessel ausgerichtet und nochmal die Sendereinstellungen überprüft ob Kabel 1 wirklich auf Programmplatz 7 liegt. Ab kurz nach 20h dulde ich keine Störungen mehr. Das Haustelefon wird ausgestöpselt und das Handy ausgemacht. Dann gehts endlich wieder los mit 24. Ist schon 1,5 Jahre her, wo ich mit Neuigkeiten, sprich dem Ende von S6, versorgt wurde.
      Den ganzen Tag bin ich so aufgeregt, wie zuletzt beim Champions League Finale im Mai als Barcelona Fan.

Das einzige was mich stört ist, das ich doch einen Spoiler erwischt habe. War aber meine Schuld, was bin ich auch auf Seiten, wo ich nichts zu suchen habe. :wandkopf:
      Hoffe, dass das die Szene schon früh in Erscheinung tritt, nicht erst nach mehreren Folgen.

Wie ist es bei euch, wie bereitet ihr euch auf den Start bei Kabel 1 vor?
    • Jack.is.back schrieb:

Ab kurz nach 20h dulde ich keine Störungen mehr. Das Haustelefon wird ausgestöpselt und das Handy ausgemacht.
      Ob das Ausmachen des Handys allein schon ausreicht? Besser ist es wohl, den Chip rauszunehmen! So können Dich auch der BND, CIA, KGB oder Osama Bin Laden nicht mehr orten und dann mitten in der Werbepause Deine Wohnung stürmen! :grin_still:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Hab die Staffel zwar schon gesehen, werd es mir aber wohl trotzdem nochmal anschauen und im Free TV wird es diesmal eine kleine Familienfeier (Eltern, Bruder, Freundin, etc.) :D
      Chips & Cola warten auch schon!
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • 01. September 2009 - ES GEHT WIEDER LOS ! ! !

Das Warten hat ein Ende. :thumbs02:

Morgen geht es endlich wieder los und Jack Bauer tritt wieder an um die Menschheit zu retten.

Wie lange haben wir Fans darauf gewartet !

LG Jackbauerfan Sylvi
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
    • Naja also ich werde es wohl genauso wie jedesmal machen^^
      Erstmal wird mein Zimmer vorbereitet. Eine Decke auf den Boden und dann werden sämmtliche Bettkissen darauf plaziert.
      So als nächtes werden dann erstmal sämtliche Störenfriede beseitigt :grin_still: Also Handy wird ausgeschalten, Pc aus (meiner hat nämlich nen echt lauten lüfter :pullhair: ) und an meine Zimmertür kommt erstmal ein Zettel wo draufsteht: Nicht Stören! :biglove:
      So dann fehlt natürlich nur noch das richtige Futter für nen gemütlichen TV Abend :snack: Cola, Chips, eventuell Schokolade und auf alle Fälle Kaffee :v: ich bin ja so ein kaffee junkie :kaffee:
      Und wenn mich dann noch einer stört, dann gibts Terror zu Hause :dev:

RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA