Ich werde von einer Zahl verfolgt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde auch von der 24 verfolgt.

Immer wenn ich irgendwo die Zahl sehe denke ich sofort an Jack und co.

Mir ist das vorher nicht aufgefallen,aber fast überall steht 24.

Z.B. Pizza 24 Stunden Service und noch vieles mehr.
      [CENTER]Jack Returns January 2005[/CENTER]
    • Ich werde zwar nicht direkt von der 24 verfolgt, aber die Quersumme meiner Matrikel-Nummer ergibt rein zufällig ...... na, was schon? ....... 24 :D
      Ist mir letztens, als mir in einer Vorlesung mal wieder langweilig war (was oft vorkommt ;)) aufgefallen :)
    • also mich verfolgt die zahl 24 heute auch...
      in der schule in englisch haben wir nen vokabel test, nen monster vokable test mit 100 wörtern, geschrieben und jetzt ratet mal wie viele vokablen abgefragt wurden... richtig 24... nur zu dumm, dass ich 11 von den 24 nich mehr wusste, hab auch nich wirklich gut gelernt... die 6 ist gesichert 8)
    • dank meiner feuchtigkeitscreme, die "twenty-four" heißt und die ich mir jeden morgen und abend ins gesicht pappe, ist das erste am tag und das letzte vorm schlafengehen, woran ich denke, 24, wie schön :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sera ()

• Hmm... mir ist das noch nicht aufgefallen, vielleicht hab ich bisher nicht drauf geachtet. Mich verfolgt eine andere Zahl.... die 23. Das ist kein Scherz! Ich hab an nem 23. Geburtstag, die Quersumme aus meinem Geburtstjahr ist auch 23, ich hab eine gute Freundin an ihrem 23. Geb. kennen gelernt.... mehr fällt mir im Moment nicht ein.. aber das ist schon verrückt manchmal...
    • hehehe..... also so der freak bin ich noch nicht, dass ich von ZAHLEN verfolgt werde!

mir ist aber im zusammenhang mit "24" etwas anderes merkwürdiges passiert, was sonst eigentlich nie vorkommt...

und zwar war es am letzten dienstag, als ich die season2 fertig geschaut hatte...

irgendwie hatte ich dann so ein nichts in mir... ihr kennt doch sicher das gefühl, wenn man auf etwas verzichten muss.... eine richtige leere war in meinem kopf :)

am mittwoch hatte ich dann schon fast sehnsucht.... nur schon nach den schauspielern 8o
      (so bin ich auch auf dieses forum gestossen, weil ich mich irgendwie mit 24 beschäftigen MUSSTE --> eine droge sozusagen :D)

hehe.... aber hat sich nun wieder gelegt :)

so etwas ist mir sonst erst einmal passiert... nachdem ein guter kollege für ein jahr in die USA flog für einen sprachaufenthalt...
      da stand ich auch einfach am flughafen und dachte mir: "so... nun... und... öh?... also... was jetzt... irgendwas tun... hmm..." :))

...so viel zu dem.
      ich warte dann mal weiter auf season3.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarK-CorsaiR ()

• Ich werde von einer Zahl verfolgt

Mir ist kürzlich aufgefallen, daß meine Hausnummer 24 ist, dabei wohne ich schon seit der ersten Staffel hier! (Ja, ja, ich kenne meine Hausnummer natürlich schon seit dem ich hier wohne - aber erst in der zweiten Staffel habe ich die Zahl wirklich realisiert!) Natürlich wird mir das von meinen Freunden als Absicht unterstellt.

Mittlerweile erlebe ich kaum einen Tag, bei dem ich nicht zufällig etwas finde, was genau "twenty-four" groß, alt, lang oder was auch immer ist. Früher habe ich mich nicht so mit dieser Zahl beschäftigt, aber jetzt scheint sie andauernd mein Leben zu durchkreuzen.

Zum Beispiel die letzten beiden Reservierungen für Kinokarten: Meine Nummern lauteten - wie könnte es anders sein - 24! Außerdem schaue ich ständig auf die Uhr, wenn sie gerade etwas mit :24 anzeigt. Oder ich muß gerade "twenty-four" minutes auf eine Sendung oder den Bus warten. So was macht einen doch wahnsinnig, oder?

Ich ertappe mich mittlerweile gelegentlich dabei, daß ich mich vorsichtig mit geducktem Kopf nach hinten umdrehe. Könnte doch sein, daß ich eines Tages ganz arglistig von einer riesigen überdimensionalen "24" angegriffen werde...... :crazy:*vorsichtigumschauundzusammenzuck....aarrggghhh*
    • Seit ich den Film '23 - Nichts ist so wie es scheint' gekuckt hab, werd ich immer von der Zahl 23 verfolgt. Im Gegensatz zur 24 hat die 23 ja noch eine "Bedeutung". Kaum sehe ich irgendwo eine 23 denk ich immer an die pösen Illuminaten :D, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.
    • Beim Blättern im Telefonbuch hab ich was lustiges entdeckt:
      1. Hier gibt es einen Herrn Myers und seine Hausnummer ist die 24 - Was sonst?
      2. ist noch besser: Es gibt auch noch eine Nina Bauer :D, die wohnt zwar aber in einer anderen Straße, aber ihre Hausnummer ist natürlich ebenfalls 24.
    • Ich hab vorhin halbherzig Radio gehört und da lief grad "Living next door to Alice". Gut, ich hab jetzt nicht sonderlich auf den Text geachtet, aber irgendwie, als der Typ dann sang: "24 years.....", das hab ich dann aber mitgekriegt. Irgendwie werd ich bei solchen Dingen immer hellhörig. :rolleyes:
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • Mich verfolgt die Zahl auch schon seit langen.In meiner Mathe Arbeit gab es gleich 3Aufgaben wo die "24" eine Rolle spielt.Dann schaue ich immer genau um z.b. 13.24 auf die Uhr und das zu jeder Stunde.Komisch :rolleyes:.Mitlerweile kann ich von mir behaupten das die Zahl 24 eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt und in zwischen ist die 24 meine lieblings Zahl
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Hm. Mir is sowas noch nicht wirklich untergekommen, hab auch ehrlich gesagt nie drauf geachtet. ^^
      Aber eben, als ich durch den Thread gelesen hab und ich dann auf die uhr geschau hab, war's 01:24 (!!) :haemmern: :D
      [center]It's hard to get without a cause,
      I don't want to perish like a fading voice,
      Youth is like diamonds in the sun,
      And diamonds are forever.

img.photobucket.com/albums/v494/drashee-02/marvolchok01.jpg
      [/center]
    • Seit ich so 24-Fan, seh ich überall diese Zahl :D
      Aber das liegt daran, wenn ich diese Zahl sehe kommt mir die Serie in den Sinn und habe die Gedanken bei der Serie, bei anderen Zahlen denke ich nicht weiter darüber nach. Diese Zahl ist auch nicht selten. Ein Tag hat 24 Stunden, der Adventskalender 24 Türchen, 12 ist meine Lieblingszahl (die Hälfte von 24) und... Sogar in den Winterferien sass ich in einer Gondel und in einem Sessellift mit der Nummer 24 =)
      Vielleicht bin ich ja nur verrückt ;)
    • au mei oh mei. Ihr könnt ja realität net von der Würklichkeit unterscheiden. So merkt man, wer schon reif genug ist "24" zu sehen und wer nicht *g*

Also, ich sehe viele Zahlen und mir ist es ehrlich gesagt noch nicht so ergangen. Meine Lieblingszahl war zwar schon immer "24" (jetzt echt) schon bevor ich die Serie "24" überhaupt gekannt habe.