Original von Fuesch
....
2. ist noch besser: Es gibt auch noch eine Nina Bauer :D, die wohnt zwar aber in einer anderen Straße, aber ihre Hausnummer ist natürlich ebenfalls 24.
Die wohnt zufällig ganz in meiner nähe Meine Stadt
Ich werde auch verfolgt.(werde es bald der Polizei melden :71:)
Auch in Mathe, bei einer Prüfung war die Zahl 24 sehr oft dabei als endresultst. Das hat mir natürlich sofort abgelenkt.
naja, wenn ich auf die Uhrzeit sehe, dann sehe ich praktisch auch Immer ...Uhr und 24 min. Meine Freundin und ich sitzen dann wie blöd vor der Uhr.
greez
Was bedeutet Ehe?
Probleme zu Zweit zu lösen,
die man alleine nie hätte. =D
Hi, ich hatte das in ein falsches Forum geschrieben, darum hier nochmal:
Ich hab mir mal eine Bahnkarte im Internet gekauft. Auf denen sind immer solche Codes, eine zufällige Aneinanderreihung von Buchstaben und Zahlen. Und seht selbst, was der Computer bei mir ausgespuckt hat:
Ich hab mich schon ganz oft dabei erwischt, wie ich das 24-Logo in der Schule auf den Tisch zeichne!
Versuche, es immer besser hinzukriegen - ist gar nicht so leicht, sieht aber hinterher einfach klasse aus!!!!
Eddie: "Jack, du hast ihm den Knöchel gebrochen!"
Jack: "Was legt der sich auch mit Erwachsenen an!"
Original von Sarah's admirer
Ich hab mich schon ganz oft dabei erwischt, wie ich das 24-Logo in der Schule auf den Tisch zeichne!
Versuche, es immer besser hinzukriegen - ist gar nicht so leicht, sieht aber hinterher einfach klasse aus!!!!
da haben wir was gemeinsam... das titelblatt von meinem block ist davon überfüllt... und kurz bevors klingelt, schaue ich immer so auf die uhr, dass man die bekannte cliffhanger-zeit sieht: 57,58,59,00....
Das kommt mir auch irgndwie bekannt vor , schau auch voll oft auf die Uhr und am häufigsten zur vollen Stunde und warte auch immer auf diese 57,58,59,00.
Total krank , aber irgendwie symptomatisch für nen 24-Fan und nicht schlimm , wie ich finde...