ich gratuliere Dir, dass Du Kiefer erwischt hast
ich war / bin zwar auch hier in München, aber leider hatte ich keine Zeit, sondern musste arbeiten - allenfalls am Montag Abend hätte ich ihn erwischen können, bei der vermeintlichen Kneipentour *g* aber da war ich viel zu müde, nach einer sehr kurzen Nacht von Sonntag auf Montag sowie der Zugfahrt nach München...
bin sehr gespannt auf Deinen Bericht und Bilder!
Viele Grüße,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
@Minnie Maus: 'Schaden' behoben. Passiert leider manchmal, dass die Technik ein bisschen verrückt spielt und dann ein Beitrag plötzlich doppelt erscheint.
Was das MEHR betrifft, so gibt es das im Season 7 Premiere Bereich im Topic: 24 Crew auf Promo-Tour in München. Da dort aber der Stand der Premiere-Ausstrahlung gilt, besteht dort natürlich die Gefahr auf Spoiler.
Danke für den Link, nur ich komm da leider nicht weiter, mir fehlen irgendwelche Zugriffsberechtigungen
Liegt wohl daran, dass du in deinem Profil der entsprechenden Benutzergruppe beitreten musst. Falls es nicht funktioniert, schreib mir einfach eine PN.
laut BZ soll Kiefer Sutherland am 9. März zusammen mit Reese Whiterspoon im Coloseum Kino in Berlin den Film "Monster vs. Aliens" vorstellen. Hier der Link zum Artikel:
Da ich Kiefer ja erst kürzlich in München mehrfach getroffen habe , spar ich es mir diesmal nach Berlin zu fahren.
Aber ich wünsche allen, die morgen ihr Glück dort versuchen, viel Erfolg. Es ist auf alle Fälle eine Chance und so wie ich sie München genutzt habe, sollten alle, denen es möglich ist, die Chance in Berlin ergreifen.
Falls wirklich jemand dorthin geht und ihn sieht, hoffen wir doch auf einen ausführlichen Bericht darüber.
Na wenn das so weiter geht, sollte Kiefer langsam mal drüber nachdenken einen Deutschkurs zu machen, wo er eh dauernd hier ist
Ich kann mich Schusy nur anschließen: denen, die ihr Glück versuchen, wünsch ich ganz viel Erfolg und hoffe danach auf einen Bericht!
Berlin?? Mist und ich muss morgen auf Dienstreise nach Bremen... - kann er nicht kurzfristig umbuchen?? Bremen soll doch auch ganz nett sein...
Naja, vielleicht ein andermal...
Und natürlich stimme ich 1st und Schusy zu, wenn ihn jemand sieht - Bericht bitte!
Gruß, claudia
Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr."die Bibel in Lukas 2,11
@Schusy: Dankeschön!
Es ist lustig, zur Abwechslung mal deutsche Stimmen im Hintergund reden zu hören ("Scheiße!" ).
Und Kiefer nimmt sich natürlich Zeit für seine Fans, auch wenn die mit ihrem "Kiiiefer"-Geschreie doch ganz schön nerven.
Ich lasse ja morgens immer den Fernseher nebenbei laufen, um (meistens bei ZDF) wenigstens noch ein paar Nachrichten aufzuschnappen.
Heute dachte ich mir (nichts ahnend!), dass ich ja auch mal das Sat.1-Frühstücksfernsehen vefolgen könnte und gerade heute zeigen sie einen Bericht über Kiefer in Berlin.
Ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Besonders toll fand ich, dass Kiefer - für die Moderatorin - nicht nur ein Prominenter, sondern ein Super-Prominenter gewesen ist. Das Interview, welches sie in Berlin gemacht hatten, war auch schön und Kiefer sah mal wieder gigantisch gut aus.
Hm, ja eigentlich ist Kiefer nun genau "richtig" berühmt. Etwas komisch ausgedrückt, aber ich finde, dass es genau so bleiben sollte. Er ist bekannt und trotzdem bleibt es doch etwas Besonderes gerade von ihm ein Fan zu sein. Ich finde es nämlich nicht so gut, wenn tausende Fans einer Person nachrennen bzw. diese Person täglich in etlichen Zeitungen und Sendungen zu sehen ist. Den Oscar darf er natürlich trotzdem noch gewinnen.
@ Schusy: Danke fürs Video
Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier und hab natürlich dieses wichtigen Besuch mal wieder verpasst Heute Mittag sagte mir nämlich meine Schwester, dass er in Berlin war. Hatte sie morgens im Radio gehört. Sie hatte einen ganz betroffenene Blick drauf, dass war fast schon wieder süß Ich hätte es ja nicht unbedingt weit gehabt. Naja kann man nichts machen. Freu mich für diejenigen die ihn sehen konnten, falls welche aus dem Forum da waren.
Da schaue ich heute Morgen, zum ersten Mal … ganz zufällig das “Sat1 Frühstücksfernseher“ und was höre ich da…Kiefer & Reese sind diesen Freitag dort zu Gast Wusste gar nicht, das sie für Promo-Arbeiten nochmals nach Deutschland kommen