Kiefer in Deutschland

• Damit's auch möglichst alle mitbekommen auch hier nochmal kurz: Ich hab das Interview gesehen und kann es jedem nur weiterempfehlen (gibt es auf der Sat1-Page: Talk Reese Witherspoon & Kiefer Sutherland
      Was passiert hab ich im "Kiefer im Fernsehen"-Thread schon ein bisserl zusammengefasst, aber nachdem's es ja jetzt online gibt, sollte man sich's eh besser selbst anschaun :D
    • caipri schrieb:

Was mich auch mal interessieren würde: Meint ihr Oliver Kalkofe hat die Chance bekommen, mit Kiefer zu reden? :zahn:
      Ich würde es ihm ja gönnen.

Die Frage kann ich nun selbst beantworten. In der aktuellen TV-Spielfilm ist ein kleines Bild aufgetaucht, welches Kiefer, Oliver und Reese zusammen zeigt. Ich geh also mal davon aus, dass sie einige Worte gewechselt haben. :] Außerdem hat der Film "Monsters vs. Aliens" eine Doppelseite in der Zeitschrit bekommen. Neben einigen Bildern gibt es auch ein Interview mit den amerik. und dt. Sprechern (ja, auch mit Kiefer) zu sehen. Wer die Seiten haben möchte, PN an mich.

Ich kann mich 1st übrigens nur anschließen, das Interview beim Sat.1-Frühstücksfernsehen ist sehr empfehlenswert.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Kiefer wieder in München

Okay, wahrscheinlich gibt's schon irgendwo was dazu geschrieben, ich konnte aber nix finden xD

Gestern titelte die AZ in München mit: "Treffen Sie Kiefer Sutherland" (bin leider nur dran vorbeigefahren und konnte keine kaufen...) - daraufhin ein bisschen regegiert: Kiefer kommt tatsächlich wieder nach München, scheint ihm letztes Jahr wohl gefallen zu haben :D

mehr dazu auf der Sky homepage (das Gewinnspiel auf der Seite is wohl scho vorbei...)
    • Und? Einer Glück gehabt?

Ich Blick aber nicht so ganz durch...

Also.. wenn man gewinnt dann darf man die ersten 12 Episoden zusammen mit Kiefer in einem Kino in München sehen oder wie? Und wenn man denn am längsten Aushält am nächsten Abend noch zu einer Promo Veranstaltung?
    • War für das Gewinnspiel scho zu spät...

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass Kiefer sich wirklich die ersten 12 Folgen mit anschaut (vermutlich zeigen sie die auf deutsch und auch sonst isses für ihn ja nicht besonders spannend) - eventuell schaut er da vorbei, aber so wirklich sicher geht das aus dem Text auch nicht raus... Und alle die bis zum Ende durchhalten können, so wie ich's interpretiere, nochmal an nem Gewinnspiel teilnehmen und dürfen dann evtl. zu noch ner Veranstaltung...
    • also ich gehöre auch unter den Abendzeitung-Gewinnern und frage mich auch wie der Tag ablaufen soll.
      Wollte auch gerade im Mathäser die Karten abholen, aber das geht anscheinend nur am Sonntag. Es wusste niemand bescheid.

Hab mir auch den Zeitungsartikel nochmal durchgelesen und ich verstehe es so, dass man erstmal die Kinokarten hat und danach nochmal "Karten" fürs Red Carpet Treffen und SKY+ Receiver verlost werden. Was aber auch komisch ist, dass der Red Carpet Event um 20 Uhr in Lenbach beginnt und die Kinovorstellung um 12 Uhr.

12 Uhr 12 Folgen macht 9h also um 21 Uhr ist erst die Kinovorstellung aus. Fragen über Fragen und die Frau der Abendzeitung ist nicht zu erreichen und antwortet nicht auf Mails.
    • Ich kann mich noch dran erinnern, dass letztes Jahr zum Season 7 - Start einige von euch ( Schusy u.a. ) in München waren und Kiefer dort tatsächlich getroffen haben.
      Hab mich damals schon geärgert, dass ich es nicht auch versucht habe.

Leider ist ja dieses Gewinnspiel schon vorbei.. :sad:

Denkt ihr es wäre auch so möglich Kiefer dort irgendwie anzutreffen? Gehört wahrscheinlich eine Menge Glück dazu, aber wäre schon richtig super wenn das mal klappen würde. Ein Foto mit Kiefer wär schon der Hammer...Leider wäre mein Weg nach München aber ziemlich weit, wohne ca. 120km südlich von Hannover, wären ca. 4 1/2 Stunden Fahrt. Von daher bin ich am Überlegen ob sich der Aufwand überhaupt lohnen würde...

Falls ich mich wirklich dazu entschließen sollte, hättet ihr ein paar nützliche Tipps für mich?
      Wird er wohl wieder wie letztes Jahr im Hotel Bayrischer Hof wohnen? Bei diesem Red Carpet Event wird man wohl ohne Karte keine Chance haben, oder? Und wie schätzt ihr die Chance ein ihn da bei dieser Film Hochschul-Geschichte zu treffen?
      Ich weiß, eine Menge Fragen, die wahrscheinlich auch alle nicht 100% zu beantworten sind, aber ich würde einfach gerne mal eure Meinungen zu dem Thema hören.. :)

PS: Wenn noch einige von euch bei sowas dabei wären, wäre es natürlich noch besser. :squint:
    • @DarthVader: Hast du inzwischen etwas mehr Klarheit über deinen morgigen Tag gewonnen?
      Die AZ rechnet aus, dass 12 Folgen 8 Stunden wärn... Wenn sie natürlich "Previously on 24" weglassen (was ja zumindest zwischen den einzelnen Folgen keinen Sinn macht), könnte das klappen?! Aber knapp wird's bis 8 schon...

Was meint ihr zu dem Red Carpet? Ich hatte jetzt erst gedacht, dass man da einfach so hin kann... Is ja bei Kinopremieren im Mathäser z.B. auch so, soweit ich weiß...
      Der Event startet um 8, oder?!
    • Ja, es dauert 8h, laut sky und man muss die ganze Zeit anwesend sein um eine Chance auf die Red Carpet Tickets zu haben.
      Ich habe 2 Tickets gewonnen, aber ich weis nicht....habe die Folgen schon auf englisch gesehen....aber ein Red Carpet Ticket wäre schon toll.
      Weis jemand wieviele Leute ca. Tickets gewonnen haben? ...weil wen am Ende noch 300 Leute sitzen sind die Chancen auf eins von 24 Red Carpet Tickets etwas gering :(
    • Naja, es werden wahrscheinlich schon einige Leute da sein... Wenn sie so nen Event schon machen, werden sie sich nicht den kleinsten Kinosaal im Mathäser aussuchen und schon für alle Plätze Tickets verlost haben (obwohl ich nur von 2 Gewinnspielen gehört hab... Müssen natürlich nicht alle verlost worden sein) In welchem Saal seit ihr denn? Wie groß der dann ist, kannst du hier auf wikipedia nachschaun...

Ich hab vorhin irgendwo was gelesen, man könnte dann ein treffen auf dem "Red Carpet" gewinnen... Find's aber grade nicht mehr... Wäre für mich nur in sofern wichtig, weil ich eben hingehen würde, wenn man einfach so zu dem Event kann, mir aber den Weg sparen, wenn da wirklich nur geladene Leute hin dürfen...
    • Es ist im Kino 11 (334 Plätze)...Sky selbst hat glaub ich 48 Plätze verlost.
      Die Red Carpet Sache ist auf jeden Fall nur für geladene Gäste....
      Wann wird eigentlich die Sendung «Sky Lounge» aufgezeichnet?..das wird doch sicher auch morgen Nachmittag irgendwann passieren. Ob man vielleicht da die Chance hat Kiefer zu treffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucylu ()

• lucylu schrieb:

Die Red Carpet Sache ist auf jeden Fall nur für geladene Gäste....
      Schade :(
      Damit sind meine Hoffnungen auf ein Autogramm so ziemlich gestorben, denn selbst wenn ich ihn sonst irgendwo sähe würde ich mich ohne Rudel drum ganz ehrlich nie traun ihn um eins zu fragen xD

Mal ne blöde Frage: was genau ist eigentlich ein "Red Carpet Event"? (Die AZ z.B. spricht von einer Party...)
    • Ich schätze es ist wie bei einer normales Kinofilm-Premiere, also das er über einen roten Teppich zur Party kommt?! Nur so eine Idee...
      Aber wenn es so wäre, könnte man Ihn natürlich da hautnah erleben.. (ich hoffe noch nicht betrunken, wie in London)
    • JohnDoggett schrieb:

Kommt Kiefer Sutherland heute puenktlich zum Event? Da ja alle Fluege gestrichen wurden durch den islaendischen Vulkanbausbruch. Es sei denn die Fluege sind ab heute wieder freigegeben.
      Das hab ich mich auch schon gefragt^^ Gestern Abend hieß es, der Flughafen erst ab 14.00 Uhr wieder offen - ab Mittag werden einzelne Flüge als "verspätet" statt annulliert angezeigt... Andererseits wussten sie ja früh genug Bescheid und er ist ja schon in Europa, also haben sie vielleicht nen alternativen Transportweg gewählt...
    • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt, wie das Ganze funktionieren wird und drück allen, die dabei sind, oder versuchen dabei sein zu können, ganz doll die Daumen. Viel Spaß und Glück beim Versuch, Kiefer zu treffen. :daumendruck: Ich hoffe, ihr liefert uns dann einen ausführlichen Bericht. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Kann ich bestätigen xD
      Dummerweise war der Zettel, der einem das mitgeteilt hat so klein, dass wir's erst ewig nicht bemerkt haben xD Zum Glück bin ich nich so früh hin - aber morgen hab ich wahrscheinlich keine Zeit xD

Achja: war jemand von euch im Kino? Wie war's?
      Hat einer die ganze Zeit durchgehalten? Ham sie dann trotzdem verlost?

Hab grade eine Prognose gelesen, dass es für den Flugverkehr die nächsten Tage nicht wesentlich besser aussähe - also auch eher schlecht für Kiefer morgen :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1st ()