Nun muss ich mal die Lanze für 24 brechen:
Ich finde das ist nicht notwendig, da die Mehrzahl ohnehin begeistert ist von s7 und selbst die „Kritiker“ nicht allzu kritisch sind meiner Meinung nach. Bis jetzt gab es hier im Forum nur eine Kritik, die wirklich vernichtend aber gleichzeitig hoch interessant war, nämlich jene von moviejack

Was habt ihr Kritiker erwartet, ein komplett neues 24? Nein, mit dem 24 Stundenkonzept und dem Hauptcharaktere Bauer geht es halt nicht. Und die Serie macht nämlich eins besser als viele Serien daran gescheitert sind . Evolution statt Revolution.
Ich will auf keinen Fall ein komplett neues 24, da ich 24 so wie es ist super finde. Aber ich hab mir erwartet, dass durch den Zeitgewinn aufgrund des Autorenstreiks alles etwas ausgefeilter wird, es weniger kleine Logiklöcher gibt, noch mehr aus den guten Handlungssträngen herausgeholt wird, das Echtheitprinzip besser beachtet werden kann und die Season von vorne bis hinten noch ein bisschen runder wird als üblich. Und ich finde diese Punkte werden in s7 bisher eben nicht besser, aber genauso gut wie üblich umgesetzt, was ja eh sehr gut ist