Prison Break offiziell beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prison Break offiziell beendet

FOX hat Prison Break abgesetzt. War zu erwarten, jetzt ist es offiziell.

Quelle 1 Quelle 2

Die verbleibenden Folgen beginnen am 17. April, d.h. wie ich mir schon dachte, wird Prison Break den Slot von TSCC einnehmen, nachdem dieses ausgelaufen ist.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Na ja jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob es 6 oder doch 8 Folgen werden bin schon gespannt und ich wusste das sie nach TSCC den Platz einnehmen XD

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Prison Break scheint leider ein typischer Fall von "Wir kriegen den Hals nicht voll" zu sein. Die erste Staffel war super und wurde überraschenderweise in Staffel 2 genial fortgeführt und hätte auch prima enden können. Aber nein, um die Serie weiterlaufen zu lassen musste man das Ende der Season extrem vergeigen und richtig interessant bzw. vielversprechend ist die 3. Staffel auch nicht gestartet.
    • SpiTter schrieb:

Schade ich fand Prison Break immer top und schaue auch grad Staffel 3 auf RTL, naja ich habe ja noch paar Folge vor mir und freue mich drauf.

Erwarte nicht mehr zuviel..

Staffel 1 + 2 waren Unterhaltung auf höchsten Niveau, aber Staffel 3 + 4 ein einziger Reinfall.

Man hätte nach Staffel 2 Schluss machen sollen, der Stoff war einfach ausgelutscht.
    • Hätte man nach 13 Episoden von Staffel 4 aufgehört (ein rundes Ende vorausgesetzt ;), wäre ich sehr glücklich gewesen. Die vierte Staffel fand ich nämlich wieder sehr gut, zwar nicht auf dem Niveau der ersten beiden Staffeln, aber durchaus gelungen - wohingegen Staffel 3 eine einzige Katastrophe war und der "neue" Plot der vierten Staffel auch wieder (zumindest bisher) sehr langweilig ist. Aber naja, zum Glück bekommt die Serie keine fünfte Staffel. Hoffe nur, dass wir ein Happy End kriegen.
    • Schade :sad:

Aber verstaendlich.
      Die erste und zweite Staffel haben irgendwie noch zum Thema gepasst und bei der dritten hatte ich einfach das Gefuehl, man hat verzweifelt versucht, dem Seriennamen gerecht zu werden und hat irgendetwas aus dem Hut gezaubert :S

Schade finde ich es trotzdem, weil mir einige Charaktere wirklich ans Herz gewachsen sind (und damit meine ich nicht die zwei Hauptdarsteller ;))

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ist ja jetzt nicht überraschend...

Prison Break ist einer meiner lieblings TV Serien gewesen. Besonders Staffel 1 war einfach nur spitze und gehört definitiv zu den besten Serienstaffeln die für eine Serie produziert wurden.
      Auch Staffel 2 konnte noch überzeugen, aber danach ging es nur noch nach unten. Man hätte die Serie spätestens während Staffel 3 beenden sollen. Prison Break konnte nur über 3 Staffel funktionieren, und man hat gesehen, wie ab und zu es absurd wurde, weil die Macher neue Elemente reinbringen wollten. Ich hoffe nun, dass die Macher und auch FOX der Serie ein würdiges Ende geben, und jetzt nicht plötzlich alles ein schnelles Ende findet, was traurig wäre, denn wenn man von Anfang an 3 Staffel als Ziel gegeben hätte, dann bin ich mir sicher, dass uns ein besseres Ende erwarten würde....
      I love MILFs, and they do love me. That's the reason why I'm always on hunt.
    • Es trifft mich zwar jetzt überrascht, aber habs mir doch schon gedacht, dass es irgendwann so kommen wird. Es is einfach ein Konzept das erschöpft ist und nicht ewig weitergeführt werden kann.

Es waren gute Staffeln, wobei doch die erst am besten war. Ich hätte ne weitere schon noch geschaut, aber bin jetzt nicht übermäßig traurig.
    • Tja, so richtig überraschend kommt das ja jetzt nicht... Ich find die 3. & 4.(soweit sie halt bisher ist) Staffel gar nicht so schlecht, aber bevor alle die Serie nur noch runter machen is doch ein halbwegs gutes Ende besser ;)
    • Hi

Ok also ich stell mich jetzt einfach mal gegen alle!
      Also es ist natürlich klar das der Name nicht mehr wirklich gut passt, und auch ich fand Staffel 1 und 2 besser als 3 und 4, aber dennoch fand ich diese beiden sehr gut. Nach 24 war Prison Break meine Lieblingsserie und das bleibt sie definitiv auch nach Staffel 4! Und ich muss ganz ehrlich sein...ich hätte mich auch noch über eine 5 Staffel gefreut. Auch wenn die Story ein wenig nach gelassen hat, ist Prison Break immer für eine Überraschung gut, und die Characktere finde ich immer noch genau so gut wie in Staffel 1 und 2. :thumbup:
      Ich finde Prison Break ist ne Klasse Serie und ich hätte auch solange weitergeguckt, wie es sie gegeben hätte. Trotzdem bin ich jetzt auch nicht übermäßig enttäuscht, da ich durchaus denke das man bei der 4 Staffel ein schönes Ende machen kann und auch wird.
      Auserdem finde ich das zumindest eine 3 Staffel notwendig war, da man die ganze Sache mit der Company nicht gut und passend noch in die 2 hineinquetschen konnte. Von daher wurde schon in der ersten Staffel ansatzweise die Vorlage für weitere Staffeln gelegt!

Gruss _Jack_The_God_ :thumbsup:
    • Finde ich auch sehr schade. Wie schon geschrieben wurde war Season 1 genial, auch die 2. Staffel konnte noch ganz gut anknüpfen. Der Rest war nicht mehr ganz so gelungen und insbesondere auch nicht auf dem Niveau von Season 1. Hoffentlich wird der Ende von Season 4 nochmal ein Kracher.
    • Oh neee :sad:

Also mich hatte die zweite Staffel nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Bin jetzt aber trotzdem wieder bei RTL mit der 3ten eingestiegen, um der Serie nochmal ne Chance zu geben. Bin inwischen RTL auch schon zwei Folgen voraus, weil mir die 3te Staffel nämlich absolut toll gefällt! :thumbup: Ich hatte dann bemerkt, dass die 3te nur so wenige Folgen hat, und schon leicht Panik geschoben... Und jetzt soll auch noch nach Staffel 4 alles vorbei sein? :crying2: Menno. Da ist meine Entscheidung, jetzt doch nochmal die zweite Staffel anzugucken, nicht verkehrt.

Naja, hatte ja schon nach der 1. Staffel gedacht, dass es die Serie bestimmt nicht sooo lange gibt... aber da fand ich den Gedanken auch noch nicht sooo schlimm :grin_still: :crying2:

• Finds echt schade das PB nun zu ende geht. Ich schau grad die 3. Staffel und find die eigendlich sehr gut und spannend ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum ihr die so schlecht findet. Natürlich bleibt Season 1 unschlagbar aber das hat die Serie vorallem ihrem Titel zu "verdanken". Da erwartet nunmal jeder einen Gefängnissausbruch. Da Scofield nicht immerzu irgendwo ausbreichen kann wirds irgendwann langweilig.
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...