Season 7 & Redemption auf DVD

• Die Extended Edition von Redemption wird es bei uns in Deutschland ja definitiv nicht geben. Nun ist soweit ich weiß auf der UK-DVD kein deutscher Untertitel zu finden. Wie sieht es aber mit der US Extended DVD aus? Auf US-DVDs - so hab ich es schon ein paar Mal erlebt - sind doch oft mehr Untertitel vorhanden, da die USA sich ja im Grunde aus den verschieden europäischen Völkern gebildet haben.

Wie sieht es also nun bei der US-DVD mit deutschen Untetiteln aus? Weiß da jemand etwas?
    • RE: Deleted Scenes bei "Redemption"

Roundhammer schrieb:

Gibt es bei der deutschen DVD zu "Redemption" eigentlich Deleted Scenes?

Bonusmaterial Redemption DVD schrieb:

Making-of zu "24 – Redemption"
      Blut das niemals trocknet: Kindersoldaten in Afrika
      "24 – Season 6" in 4 Minuten
      Vorschau auf "24 – Season 7"
      Entfallene Szenen

Cover gefällt mir persönlich sehr gut, passt auch optisch wunderbar zur Soundtrack Cd von Redemption, is ja das gleiche Cover :grin_still:

Nur noch wenige Tage, werd schon am Do. zum Media Markt fahren, die haben die Sachen meist sogar früher
    • Julian schrieb:

Wie sieht es also nun bei der US-DVD mit deutschen Untetiteln aus? Weiß da jemand etwas?

Bei Redemption gibt es bei der US-Version nur Spanische Untertitel und bei der Season 7 Box gibt es Spanische, Englische und Französiche Untertitel :)

Das sind in der Regel auch die einzigen fremdsprachigen Untertitel die du auf US-DVD's finden wirst (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :) )
      Der Grund liegt wahrscheinlch darin, das dies die meist gesprochenen Sprachen in Nordamerika sind. Spanisch wird viel von den mexikansichen Einwanderen gesprochen und Französisch ist die Muttersprache in einem Staat von Kanada ;)

Daher kommt es, das diese Sprachen als Untertitel vorkommen :) Ansonsten gäbe es wahrscheinlich nur Englische Untertitel ...

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Julian schrieb:

Bei Redemption gibt es bei der US-Version nur Spanische Untertitel und bei der Season 7 Box gibt es Spanische, Englische und Französiche Untertitel :)

Das sind in der Regel auch die einzigen fremdsprachigen Untertitel die du auf US-DVD's finden wirst (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :) )
      Der Grund liegt wahrscheinlch darin, das dies die meist gesprochenen Sprachen in Nordamerika sind. Spanisch wird viel von den mexikansichen Einwanderen gesprochen und Französisch ist die Muttersprache in einem Staat von Kanada ;)

Daher kommt es, das diese Sprachen als Untertitel vorkommen :) Ansonsten gäbe es wahrscheinlich nur Englische Untertitel ...

Gruß

Siri
      Das empfind ich aber schon irgendwie als Diskriminierung. :grin_still: Es gibt auch genug deutsche Immigranten (selbst in meiner Familie ist eine Urgroßcousine - also eine Cousine meiner Großmutter - in die USA immigriert).

So, da in Österreich und der Schweiz sowie im Südtirol und im Elsass wohl keine anderen Versionen erscheinen werden, können wir nur noch auf die ehmaligen deutschen Kolonien hoffen. :grin_still: :grin_still:
    • Seit knapp 1h bin ich Besitzer der Redemption DVD :freudentanz:

Hab bisher nur ganz kurz reingesehen bei den Extras, das Making Of geht knapp über 20 Min., die ersten 17 Minuten von Season 7 sind auch drauf, allerdings nur im O-Ton :thumbdown: Aber egal, in 1 Monat kommt eh die Season 7 Box raus.

Booklet ist leider auch keines vorhanden, zudem sieht der FSK-Flatschen grauenhaft aus, naja trotzdem freu ich mich dass ich Redemption endlich auf DVD habe.

Fr. werd ich ihn mir mit meiner Surround-Anlage ansehen, werd euch dann berichten, wie die Tonqualität ist.
    • Absoluter Tiefpreis!!!

Bei Media Markt in Stuttgart (am Hauptbahnfhof) habe ich die Redemption DVD für 9,99 gesehen...

Ich hatte kein Geld dabei und versuch sie mir morgen zu holen. WEHE sie haben sie bis dahin verteuert^^ ;)
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • Jetzt haben sie auch bei Amazon den Preis gesenkt. Die DVD gibt es dort jetzt sogar für 9.89 €. Was ich allerdings als ziemlich unverschämt empfunden habe, war dass sie den Preis erst senkten als die DVD schon "offiziell" als veröffentlicht galt. Das heißt, dass jeder der vorbestellt hat heute die DVD zum Preis von fast 16 € bekommen hat. Zum Glück hatte ich Produkte im Warenkorb, die die Bestellung verzögerten. So konnte ich den Artikel nochmal storniert und für 9,89 € neu bestellen.
    • So gestern Redemption angesehen, Ton ist wirklich gut (kann nur vom dt. Ton sprechen), die Stimmen sind klar und deutlich, die hinteren Lautsprecher kommen aber fast nur bei Actionszenen zur Geltung. Aber ist ja auch logisch dass es tonmäßig nicht so gut rüberkommt wie zB bei "Quantum of Solace".

Das einzige Problem ist wie schon bei Season 6, die tickende Uhr ist viel zu laut, ich hab vor dem Film die vorderen (links und rechts) Lautsprecher sicherheitshalber etwas leiser gestellt, und über die kommt das Geräusch, wenn man da zu laut aufdreht muss man Angst um die Boxen haben. Über den Center Lautsprecher kommt das Ticken nicht, das ist nur bei den Season 1-5.

Ja und loben muss ich auch wieder den Score von Callery, hab ja auch die Cd daheim, da hat er wirklich gute Arbeit geleistet, ich frag mich nur wann kommt wieder was neues (Stichwort Season 6+7)?

Übrigens bei den Deleted Scenes fehlen einige Einstellungen die in der Ext. Version zu sehen sind. Ist halt ewig schade dass sie damals nicht alles synchronisiert haben, da hätten die Herren schon etwas flexibler sein können, weil es ja sofort klar dass es eine Ext. Version geben wird in Amerika.

Gestern ist mir übrigens das 1. Mal aufgefallen dass Quinn (der Handlanger von Hodges) auch in Redemption mitspielt.
    • Julian schrieb:

Jetzt haben sie auch bei Amazon den Preis gesenkt. Die DVD gibt es dort jetzt sogar für 9.89 €. Was ich allerdings als ziemlich unverschämt empfunden habe, war dass sie den Preis erst senkten als die DVD schon "offiziell" als veröffentlicht galt. Das heißt, dass jeder der vorbestellt hat heute die DVD zum Preis von fast 16 € bekommen hat. Zum Glück hatte ich Produkte im Warenkorb, die die Bestellung verzögerten. So konnte ich den Artikel nochmal storniert und für 9,89 € neu bestellen.

Huhu :)

Das war gar nicht nötig. Die Vorbesteller-Garantie greift auch später noch, die E-Mail kam bei mir an:

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : 24 - Redemption
      Menge : 1
      ASIN : B002GMQ7Z2
      Grund der Erstattung : Pre-order price protection

Die sind gar nicht so bei amazon ;)
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

• Was fehlen denn noch für Szenen?

DJ Berni schrieb:

Übrigens bei den Deleted Scenes fehlen einige Einstellungen die in der Ext. Version zu sehen sind. Ist halt ewig schade dass sie damals nicht alles synchronisiert haben, da hätten die Herren schon etwas flexibler sein können, weil es ja sofort klar dass es eine Ext. Version geben wird in Amerika.
    • schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4225201

Hier ist mal der Vergleich zwischen der normalen und der Ext. Version.
      Vieles davon ist eben dann als Deleted Scenes geführt, aber nicht alles.

zB
      - Szene zwischen Willie und Jack, wo Willie Jack fragt was der Botschafter wollte.
      - Oder die Szenen zwischen der Frau und Trammel bei der Botschaft, da fehlt etwas.
    • Tesaya schrieb:

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : 24 - Redemption
      Menge : 1
      ASIN : B002GMQ7Z2
      Grund der Erstattung : Pre-order price protection

Okay, ich nehme alles zurückl. So kenne ich Amazon ansich auch nicht.

Aber als ich gestern, direkt nachdem ich den neuen Preis von 9.89 gesehen habe auf den Rechnungsbetrag geschaut habe, standen da immernoch 15,95 €. Da war ich aber wohl zu voreilig.

Würde aber auch zu einem Unternehmen, dass das kundenfreundlichste der Welt werden will nicht passen.
    • DJ Berni schrieb:

schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4225201

Hier ist mal der Vergleich zwischen der normalen und der Ext. Version.
      Vieles davon ist eben dann als Deleted Scenes geführt, aber nicht alles.

zB
      - Szene zwischen Willie und Jack, wo Willie Jack fragt was der Botschafter wollte.
      - Oder die Szenen zwischen der Frau und Trammel bei der Botschaft, da fehlt etwas.

Das ist echt ne Schweinerei was die Produzenten der DVD uns in Deutschland zumuten. Ich habe eigentlich immer gedacht dass wir hier schon das Image haben, Sammler und Käufer zu sein, und dass uns dann auch ne vernünftige DVD einer Top-Serie, von der viele DVD's verkauft wurden, zur Verfügung gestellt wird!! Aber NEIN, wir bekommen ne absolut dünne, abgespeckte Version die man eigentlich in dieser Art und Weise keinem Fan zumuten möchte. Ich habe mir die nur geholt, weil ich unbedingt ne deutsche Tonspur möchte. Aber ich bin sehr enttäuscht von Fox oder wem auch immer, der dafür verantwortlich ist dass wir so eine schwache Version von Redemption bekommen haben! :motz: