24 Crew auf Promo-Tour in München

• @caipri, Gya & 24gi9rl01

Ihr wolltet wissen,was ich so mit Kiefer geredet hab. Ok! Wie in meinem Bericht ja schon erwähnt, rauchte Kiefer draußen kurz noch ein paar Züge seiner Zigarette, während die anderen bereits im Foyer warteten. Es war leider nicht viel Zeit zum reden.
      Und ich war ja immer noch etwas durcheinander von der überraschenden Begrüßung von Jon. Ich ging raus, Richtung rauchendem Kiefer. Er stand unterhalb der kleinen 4-stufigen Treppe und ich stand oberhalb der Treppe. Irgendwie war das schon etwas blöd! Die Treppe war irgendwie wie ein Hindernis zwischen uns. Zumindest innerlich für mich!! Für den Herrn unterhalb sicher nicht! Und ich dachte, was mach ich jetzt, ich kann doch jetzt da nicht einfach zu ihm runtergehen!! Das hört sich jetzt sicher vielleicht für Euch etwas beknackt an, aber in so einer Situation ist wirklich alles anders, glaubt mir! Auf jeden Fall sagte ich mir, hey, jetzt MUSST Du etwas sagen, sonst ist es zu spät! Also fiel mir in dieser Stress-Situation keine bessere Frage ein wie:" Did you have a good flight?" Er hatte es (zum Glück) akkustisch nicht verstanden und meinte: " I´m sorry?" Ihr kennnt doch sicher von irgend einer Talkshow den süßen Gesichtsausdruck den er macht, wenn er etwas nicht richtig verstanden hat und nachfrägt!? Er legt den Kopf etwas schief, zieht die Augenbrauen hoch und lächelt!! Dieser Gesichtsausdruck ist wirklich für kein Geld der Welt zu bezahlen!! Auf jeden Fall fragte ich nochmal und er sagte mit dieser geilen rauchigen Stimnme:" Yesterday? Yeah, fine´, thank you!" Dann sagte ich noch, dass ich mich schon sehr auf die Season 7 freue und es kam ein rauchiges "Thank you" zurück. Dann sagte er noch: I`m sorry but I have to go now, they´re waiting, bye!" Ich hätte natürlich noch EWIG mit ihm reden wollen um mir DIESE Stimme reinzuziehen!! So wirklich live ist sie noch viel intensiver, rauchiger, geiler . . . :drool:
      ROCK ON !! 8)
    • caipri schrieb:

@Schusy: :d87470fe:
      Jetzt weiß ich, was du damit meinst, dass du am dritten Tag nicht ganz so zurückhaltend warst. :zahn:
      Immer hinter den anderen Fans hinterher... :D

:verlegen_grins: Was soll Frau denn machen, wenn sie zu einer Autogrammminute mit ihren Lieblingsstars flitzen muss :grin_still: , um sich dann ins Getümmel zu stürzen. :D Okay, ganz so schlimm war's nicht, aber ich musste halt hartnäckig bleiben, damit ich meine Autogramme bekam :schaem: - ziemlich aufdringlich, aber da musste das einfach mal sein. :03:

Gruß
      Schusy
    • @freakytina: mir ist grad aufgefallen, dass ich zu deinem Bericht noch gar nicht geschrieben hatte, dabei hab ich denn doch auch gleich verschlungen! Wirklich klasse Erlebnis, das vergisste sicher nimmer so schnell :thumbs02: Hast wirklich cool reagiert und toll, dass ihr mit rein durftet!!
    • 1st schrieb:

Hast wirklich cool reagiert und toll, dass ihr mit rein durftet!!

Tja, schade dass niemand von Euch auf gut Glück nach München gefahren ist. Denn es hätten sicher noch 4 mehr reingehen können. Es sind tatsächlich 5 geladene Gäste nicht erschienen. Im Studio drin hatten sie dann die leeren Stühle halt weggeräumt, weil das sonst blöd ausgesehen hätte. Mensch das hätten Stühle von VIER VON EUCH sein können!!!

"Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht -
      weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar"
      ROCK ON !! 8)
    • freakytina schrieb:

Tja, schade dass niemand von Euch auf gut Glück nach München gefahren ist. Denn es hätten sicher noch 4 mehr reingehen können. Es sind tatsächlich 5 geladene Gäste nicht erschienen. Im Studio drin hatten sie dann die leeren Stühle halt weggeräumt, weil das sonst blöd ausgesehen hätte. Mensch das hätten Stühle von VIER VON EUCH sein können!!!

Ich hatte ja auch gehofft, dass sich aufgrund des Fantreffen-Topics vielleicht doch noch der Eine oder Andere spontan dazu entschieden hätte, aber leider warst du die Einzige, die sich daraufhin mit mir in Verbindung gesetzt und auch wirklich zugesagt hat. Klar war es alles ungewiss, aber ich als meinen Urlaub beantragt und alles für die Reise klar gemacht hatte, da wusste ich auch noch nicht, dass ich von Yvonne die Einladung bekommen würde. :)

Für User, die weiter weg wohnen, wäre es natürlich trotzdem ein Problem geworden, aber es gibt sicher auch Einige, die aus der Umgebung von München stammen und für die es trotz Arbeit vielleicht möglich gewesen wäre. Und wenn es nicht mit der Aufzeichnung geklappt hätte, dann wäre doch ein kleines Fantreffen auch nicht schlecht gewesen. Dass sich im nachhinein rausstellt, dass einige der Gäste abgesagt hatten, konnte natürlich niemand ahnen, aber so wurden eben die Wagemutigen belohnt. :thumbsup: Obwohl ich dir kaum Hoffnung machte, Kiefer überhaupt zu sehen und überzeugt war, dass du da nicht reinkommst, hast du dich nicht davon abhalten lassen. Daher finde ich es auch mehr als fair, dass es dann doch noch geklappt hat und sie euch rein gelassen haben. :knuddel:

Vielleicht klappt es bei der nächsten Gelegenheit. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • freakytina schrieb:

Glaub mir, ich hab mich auch schon geärgert, weil ich ja eigentlich auch auf gut Glück hinschau wollte, ob man zufällig jemanden sieht, aber es halt dann doch nicht "riskiert" habe... Tja, jetzt kann man leider nichts mehr machen, schade, dass Stühle wieder weggeräumt werden mussten aber immer noch klasse, dass ihr es immerhin versucht habt :thumbup:
    • Ich wäre im Prinzip schon gekommen. Aber hab an dem WE davor versucht Coldplay in Offenburg zu treffen (wurde nix), und dann auch noch Kiefer in München einen Tag später...? Nee, das wäre mir einfach zu anstregend und auch zu teuer geworden, beides zu versuchen. War einfach absolut schlechtes Timing für mich.

• Das Problem war wohl, dass es einfach zu kurzfristig war - leider. :crying2: Aber es bringt auch nichts, da jetzt noch groß darüber zu diskutieren, was gewesen wäre wenn ... Es ist vorbei, aber es ist eben sehr schade, dass durch die Kurzfristigkeit nicht mehr User die Chance dazu bekamen.

Gruß
      Schusy