Ausstrahlung des Interviews: "24"-Stars im "Premiere Showpalast"

• Ausstrahlung des Interviews: "24"-Stars im "Premiere Showpalast"

Heute war es endlich soweit und das Interview wurde auf Premiere ausgestrahlt. Ich denke, das verdient ein eigenes Topic. :daumen:

Einige haben sich dazu ja schon kurz bei 24 Crew auf Promo-Tour in München geäußert, aber dort geht das Ganze, zwischen den anderen Beiträgen, sicher etwas unter.

Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Aufzeichnung posten und darüber diskutieren. :thumbsup: Was hat euch daran gefallen, was hätte man anders machen können - postet einfach eure Eindrücke, Hinweise oder Vorschläge.

Gruß
      Schusy
    • Premiere Showpalast "24"

Hallo! Habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin nur der Meinung das die Sendung zu kurz war. Für solch ein Event hätte man locker noch 15 Minuten dranhängen können. Auf diese Weise hätten wir alle mehr von Kiefer, Carlos,Annie und John erfahren können. Man hätte die Chance nutzen sollen um den vier noch mehr Fragen, auch private, zu stellen. So eine Chance kommt nicht immer. Schade, das man sich dann einfach an das Zeitschema von 25 Min. hielt und nicht mal eine Ausnahme machte. Ich denke das ganze wurde auch zusammengekürzt damit es passte. Aber immerhin war es doll mal einige Hauptakteure in einem deutschen Studio zu sehen. Also Premiere, ihr seit schon gut. So und freue ich mich daß jetzt schon Montag ist, Jack Bauer Tag halt.
      Liebe Grüße an alle Manfred :) :freudentanz:
    • Ich hab mir das Interview gestern natürlich auch gleich angeschaut, war natürlich Pflichtveranstaltung für mich! Wirklich interessante Sendung, sympatische/r Schauspieler/Regiesseur, aber auch meiner Meinung nach hätte es ruhig ein bisschen länger sein können! Naja, besser eine kurze Sendung als gar keine Sendung...
      Und wirklich super, dass das ganze vor einem Live-Publikum stattfand :thumbsup:
    • Jap. Was die Laufzeit angeht, hätte diese Showpalast-Ausgabe wirklich etwas länger sein können. :zwinker:

Aber es war eine tolle Sendung! Zwar kannte ich viele der Antworten auf die Fragen schon wegen diverser anderer Specials auf Premiere zur Serie, aber es konnte nicht schaden, sie nochmal zu hören.

Waren auf jeden Fall alle sehr lustig drauf. Hat Spaß gemacht, das ganze zu verfolgen. :)

Derartige Showpalast-Ausgaben könnte es ruhig öfters geben.

Gruß
      Marcus
    • Hmm, mal sehen ob ich das noch zusammenbekomme. Die meisten Fragen waren die typischen Fragen, z.B. an Tony: "Wie war es mal einen Bösen zu spielen?", an Annie: "Kannst du dich noch an den Anruf erinnern, als Jon Cassar gesagt hat, dass du dabei bist?", und so weiter. Es wurde natürlich primär von Season 7 gesprochen. Auch wurden sie mit dem Gerücht, dass nach Season 8 Schluss sei, konfrontiert und keiner wusste was davon. Nach ihrer Meinung kann es noch ganz lange so weitergehen. Kiefer spricht auch davon, dass es weitergehen könnte, auch wenn es Jack nicht mehr gibt. Keine Ahnung, ob ich damit einverstanden bin - das Publikum war aber begeistert, aber wahrscheinlich aus einem anderen Grund (oder sie wurden zum Klatschen gezwungen, oder es wurde falsch zusammengeschnitten :zwinker: ). Sie wollen erst aufhören, wenn sie die perfekte Season abgeliefert haben und dann wurde auch promt gefragt wie nah Season 7 an der Perfektion sei und Kiefer meinte: "So perfekt wie sie sein darf, damit er noch mehr Staffeln drehen kann." - Super Antwort! :thumbup:

Jedenfalls loben sie diese Season über alle Maßen, da sie diesmal mehr Zeit hatten. Das Problem bei den anderen Seasons war immer der Zeitdruck und manchmal hat der Plotübergang von einer Hälfte der Season zur nächsten etwas darunter leiden müssen. Diesmal konnten sie aber alles haargenau planen und deswegen muss das Endprodukt auch so überwältigend sein. Ich habe jetzt auf jeden Fall sehr hohe Ansprüche - wehe die werden nicht erfüllt! :zwinker:

Abschließend muss ich noch sagen, dass ich Jessica Kastrop nach wie vor mit ihrem Pseudo-Wissen (Jack hat nicht nur in Folge 3x13 gelächelt! :motz: ) relativ unsympatisch finde. Naja, aber das ist nur meine subjektive Meinung. Ich hoffe, dass noch mehr Sondersendungen kommen, in denen sie mich vom Gegenteil überzeugen kann. :)
    • So sieht also das Endergebnis aus, fix und fertig geschnitten. :freudentanz:

Vom Interview selbst dürfte nichts fehlen, sie haben halt nur dein 'Einmarsch' der Gäste und die ganzen Witzeleien vor Beginn der Aufzeichnung weggeschnitten. :D Was die Länge betrifft, also wenn es nach mir gegangen wäre, denn hätte die Aufzeichnung auch viiiiiiel länger dauern können. :cheesy_grin: Man hätte ihnen vielleicht auch ein paar mehr Zuschauerfragen stellen können. Dennoch, ich finde es klasse, dass Premiere dies überhaupt gemacht hat. Da kann man nur sagen - Danke! :thumbup:

Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man sich selbst im Fernsehen sieht :03: , aber ich denke, die tolle Stimmung im Studio, kam gut rüber.

Gruß
      Schusy
    • Hallo.
      Eigentlich eine Frage an Premiere.
      Ist es wahrscheinlich, das das Interview "24"-Stars im "Premiere Showpalast" auch mal in "Premiere on demand" ausgestrahlt wird. Ich als Nicht-Abonement von Premiere würde mich auch wahnsinnig über dieses Interview freuen.

micha
    • Jaaa... bei dem "zu kurz" muss ich euch allen Recht geben, das war es wirklich. Allerdings fand ich das ganze Gespräch dann doch recht ergiebig und man erfuhr mal wieder neue Sachen - wie zum Beispiel, dass Kiefer Sarah Clarke vermisst und Jon und Carlos immer noch um Reiko trauern - besonders Carlos' Gesicht war ja richtig genial, als Jon sagte, dass solche Leute einfach fehlen. Annie Wersching kommt auch richtig sympathisch rüber (wenn man sie mal lächeln lässt *g*) und die Geschichte, wie sie in SoHo spazieren war und rumgeschrien hat, fand ich richtig lustig, genauso wie Kiefers Antwort auf den Hinweis, dass Howard Gordon gemeint hat, Season 8 könne die letzte Staffel sein: "Maybe for him." Und ich weiß ganz sicher, dass Schusy das auch sehr lustig fand. ;)
    • Jimmi24 schrieb:

fand ich richtig lustig, genauso wie Kiefers Antwort auf den Hinweis, dass Howard Gordon gemeint hat, Season 8 könne die letzte Staffel sein: "Maybe for him." Und ich weiß ganz sicher, dass Schusy das auch sehr lustig fand. ;)

Aber sicher doch. :freudentanz: Als Kiefer diese Worte aussprach, ging ein kleiner Heiterkeitsausbruch durch die Reihen des Publikums. Da konnten sich wohl einige das Lachen nicht verkneifen. :thumbup: Das kam aber auch zu witzig rüber. :D

Ich fand aber auch die Szene mit Carlos so gut, wo er von den deutschen Autobahnen so schwärmt und die entsprechenden Handbewegungen dazu macht. :totlach: Ich denke, ich würde mit ihm wohl eher nicht auf einer freigegebenen Strecke unterwegs sein wollen. :cheesy_grin:

Edit: Premiere hat sich bei Kiefer ja mit einem tollen Eishockey-Trikot bedankt. :thumbup: Jetzt würde ich ihn doch zu gern mal darin sehen. :freudentanz: Er hätte es ruhig gleich mal überstreifen können. :D

Bild

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• micha schrieb:

Hallo.
      Eigentlich eine Frage an Premiere.
      Ist es wahrscheinlich, das das Interview "24"-Stars im "Premiere Showpalast" auch mal in "Premiere on demand" ausgestrahlt wird. Ich als Nicht-Abonement von Premiere würde mich auch wahnsinnig über dieses Interview freuen.

Das ist uns aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Die Sendung wird jedoch noch öfter im Premiere Programm wiederholt. Für Abonnenten also nicht zu verpassen.
    • Jimmi24 schrieb:

Annie Wersching kommt auch richtig sympathisch rüber (wenn man sie mal lächeln lässt *g*) und die Geschichte, wie sie in SoHo spazieren war und rumgeschrien hat, fand ich richtig lustig,
      Hmm, den Satz muss ich wohl vor ein paar Wochen hier überlesen haben. Da ich nur die letzten 2/3 des Interviews gesehen habe, meine Frage an Jimmi, Schusy oder wen auch immer: Wärt ihr so nett und könntet mir mal bitte diese kleine Geschichte "erzählen". Das wäre echt klasse. Tut mir leid, aber ich bin zur Zeit im Annie Wersching-Rausch und sauge jede Kleinigkeit von ihr auf. :cheesy_grin: (also im übertragenen Sinne, bin ja schließlich nicht ihr Putzmann :D , obwohl ich es vielleicht sogar gerne wäre ;) )
    • Jessica Kastrop fragte Annie, ob sie sich gefreut habe, als der Anruf kam, dass sie dabei ist. Annie erzählt dann also, dass sie in New York war, weil eine Freundin von ihr geheiratet hat und sie eines schönen Nachmittags in SoHo spazieren war, als ihr Agent anrief und ihr sagte, dass sie die Rolle bei 24 sicher habe. Sie ist anscheinend wortwörtlich auf die Knie gefallen und hat vor Freude rumgeschrien, weil sie die Rolle unglaublich toll fand. Das kam echt richtig sympathisch rüber, wie sie das erzählt hat.

Tut mir leid, aber ich bin zur Zeit im Annie Wersching-Rausch und sauge jede Kleinigkeit von ihr auf. :cheesy_grin:

Wer nicht? :biglove: Bei der Frau... :love:
    • Ah, vielen Dank Jimmi! :thumbup:

Ach diese schon allseits bekannte Geschichte ist das. Wie dämlich von mir :wandkopf: , dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. Ich bin wohl zur Zeit neben der Spur (an wem das wohl liegt).

Wie peinlich von mir, vor einigen Jahren bin ich ja schließlich selbst durchs SoHo-Viertel in Manhattan geschlendert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuner ()