Kommt er / sie wieder ?

• Kommt er / sie wieder ?

Mike Novick

Hi

Sorry ich wusste nicht wo genau das jetzt rein gehört...weil es ja als Spoiler gilt, konnte ich es ja nicht irgendwo bei den Carackteren Posten...

Falls es im Spoiler Bereich bereits ein Thema dazu gibt, wäre ich dankbar wenn man mein Post dorthin verschieben könnte...

Zu meiner Frage:
      Ich wollte wissen ob Mike Novick in Season 7 noch einmal auftaucht..und vll. auch in welchem Umfang...allerdings bitte keine entscheidenen Details wie er stirbt in Folge 12 oder sowas...sein Job und ob und wann er auftaucht, falls es jemand weiß fänd ich toll.
      Also weiß jemand schon etwas darüber??

Danke im vorraus

Gruss _Jack_The_God_ :thumbup:

Edit Deliamber
      Habe den Titel geaendert und es allgemeiner als Frage nach bekannten Charakteren umformuliert.
    • Und gleich noch eine News zu Audrey, die irgendwie, aber nicht direkt wiederkommen wird. Aber vielleicht in der kommenden Season?

Question: Got any Snapple-worthy scoop about 24? -- Penny

Ausiello: Jack's lover-turned-frozen vegetable Audrey Raines will play a pivotal role this season, albeit an invisible one. I'll let Kiefer Sutherland explain: "She's not a physical presence, but the damage of losing her absolutely [impacts] why Jack might not be able to engage on an emotional level with other people. It adds a huge sense of loss that informs almost everything he does." Kiefer doesn't rule out the possibility of Audrey returning in the flesh next season, particularly since A) Lipstick Jungle looks to be a goner, and B) as Kiefer reveals to me exclusively, "[Audrey] has finally stopped dribbling."

Quelle: ew.com

Gruss,
      Deliamber
    • Hallo!

Weiß man jetzt eigentlich schon etwas über Charles Logan?

Wird er in dieser Season noch vorkommen?

Schaut ja bis jetzt nicht so aus :gruebel:

Ich finde die Frage, was damals in Season 6 passiert ist (ob er überlebt od. nicht) sollte noch geklärt werden!!!
    • Roob schrieb:

Hallo!

Weiß man jetzt eigentlich schon etwas über Charles Logan?

Wird er in dieser Season noch vorkommen?

Schaut ja bis jetzt nicht so aus :gruebel:

Ich finde die Frage, was damals in Season 6 passiert ist (ob er überlebt od. nicht) sollte noch geklärt werden!!!
      Davon hab ich vor kurzem erst was gelesen das er tot ist. Ich such den Bericht mal.
      :no_trolls: